Dann möcht ich mal erzählen:
Bin bei Austria Wien tätig. Klarer Meisterschaftsfavorit. Das erste Spiel mit 1:0 gewonnen und danach nur 4 Unentschieden.
Naja, änder ich halt die Taktik, dachte ich mir. Gesagt getan, hat aber keine Verbesserung gebracht. 0:1 gegen Rapid. Ausgerechnet gegen Rapid. Wieder auf 4-4-2 umgestellt. Diesmal mit Erfolg. 3:2 Sieg gegen Stuttgart im UEFA Cup. Juhuuu, super gespielt. Wer Stuttgart schlägt, schlägt jeden in der Liga. Weit gefehlt. Wieder 3 Niederlagen in Folge und Absturz von 4 auf 7. Das Präsidium war natürlich nicht sehr erfreut darüber. Ok, Taktik auf ein 4-3-3 geändert. Oh mama mia, ganz schwere Katastrophe. 3:8 gegen Salzburg verloren. Änderung auf 3-5-2. Und jetzt ratet mal? Genau! 3 Niederlagen in Folge und Absturz von 7 auf 9! Vorletzter, und das mit meiner geliebten Austria. Habe danach wieder auf ein 4-4-2 umgestellt und glatt gegen Tirol mit 3:6 verloren. Das war's dann für mich. Ich bin zurückgetreten und habe bei FC Kärnten angefangen. Klaus Augenthaler ist jetzt bei der Austria und er hat meinen Sieg gegen Stuttgart wertlos gemacht, da er gegen Sevilla mit 4:0 verloren hat und dadurch noch auf Platz 4 in der Uefa-Gruppe gerutscht ist. Traurig, aber wahr.