MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: persönliche gespräache mit spielern?  (Gelesen 1365 mal)

peacemaker

• Halbprofi
persönliche gespräache mit spielern?
« am: 24.November 2005, 15:26:29 »

auch wenn ihr mich jetzt alle hauen wollt.
ich habe irgendwo gelesen, dass im fm2006 die möglichkeit besteht  mit spielern  persönlich zu reden (also kein Lob/tadel über medien).
trage diese frage schon länger mit mir herum, also frag ich jetzt einfach mal ;)

gibt es sowas?!

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: persönliche gespräache mit spielern?
« Antwort #1 am: 24.November 2005, 15:34:56 »

Das einzige was ich bisher gesehen habe ist grad die Lob/Tadeel Geschichte über die Medien. Halbzeitansprachen kannst sie direkt anreden und bei bestimmten Situationen kann man mit Spielern"reden" (man klickt halt eine von 5 Möglichkeiten an). Aber nen Spielergespräch wie bei FM von EA das man auch während der Woche führen kann, habe ich nicht entdeckt.

cos

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.November 2005, 16:07:44 »

wenn spieler bedenken haben, werden einem antwortmöglichkeiten gegeben. wenn jemand z.b. öfter spielen möchte, kann man ihm z.b. sagen, daß er sich gedulden oder sich im training anbieten soll.

leider hat man von sich aus diese möglichkeiten nicht, sondern es wird einem bei der entsprechenden situation einfach vorgegeben.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 24.November 2005, 16:24:16 »

Ja die Bedenken hattte mein Matthieu Delpierre als ich Vincent Kompany holen wollte und Resultat war er will unbedingt mein Verein verlassen....hab wohl was falsches gedrückt  ;D Den Babbel den wollte ich eigentlich wegekeln .