Also was macht ihr wenn ihr in den ersten 10 Minuten in Führung geht. Beachtet ihr zb. auch die Offensiv oder Defensivstärke oder Schwäche des Gegner und stellt je nachdem offensiver oder defensiver ein?
Normalerweise ändere ich nichts. In Ausnahmefällen, wenn ich sehe der Gegner hat probleme in der defensive erhöhe ich den Druck etwas: mehr pressing, schnelleres Spiel, offensiver.
Was wenn ihr früh ein Gegentor kassiert.
Mehr pressing, schnelleres Spiel, offensiver. Es sei denn der Gegner ist stark überlegen, dann nichts.
Was macht ihr in der Halbzeit bei einer Führung, abhängig von der Höhe, oder halt bei einem Rückstand...
Rückstand: Mehr pressing, schnelleres Spiel, offensiver. Es sei denn der Gegner ist stark überlegen, dann nichts.
Führung: Pressung etwas weniger, etwas Tempo aus dem Spiel, DM und Spielmacher: Ball halten, auf Konter ---> Gegner kommen lassen
Was wenn ihr ab der 70. in Führung geht oder in Rückstand geratet.
Erst ab der 80. Minute:
Rückstand: Mehr pressing, schnelleres Spiel, Vollgas offensive. Es sei denn der Gegner ist stark überlegen, dann nichts.
Führung: Pressung etwas weniger, etwas Tempo aus dem Spiel, DM und Spielmacher: Ball halten, auf Konter ---> Gegner kommen lassen
Und verändert ihr oft was an der taktischen Aufstellung also wechselt ihr von 442 auf 433 wenns um alles geht oder stellt ihr dann doch nur auf alles nach vorne.
Hier mach ich selten was. Hab nur Spielermaterial für 4-4-2. Manchmal nehme ich nen Stürmer zur Regeneration früher raus.