MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo habt ihr den FM06 gekauft?  (Gelesen 4558 mal)

Terri19

• Gast
Wo habt ihr den FM06 gekauft?
« am: 22.November 2005, 23:32:28 »

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob irgend jemand von euch mir sagen, wo ich den FM06 günstig her bekomme. Bei Saturn und Schossau in Gladbach war er nicht mehr da. Bin morgen in Krefeld, vieleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich ihn da her bekommen. Will ihn jetzt endlich haben  ;)!
Danke schon mal für eure Hilfe.
Bis dann
Terri

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Wo habt ihr den FM06 gekauft?
« Antwort #1 am: 23.November 2005, 07:41:12 »

Ich muß ehrlich sagen, daß ich sehr froh bin, den FM durch CSC bekommen zu haben. Wenn ich mich in hiesigen Elektronik-Märkten so umschaue, seh ich nur den "falschen" FM, was sehr ungewöhnlich ist  :-\

Bei Ebay ist grad einer zum Sofort-Kauf für 39,90 Euro oder druckfrisch aus Thailand für 17,90 Euro  ;). Vielleicht hat ja Bodylove auch noch welche im Angebot.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 23.November 2005, 10:25:51 »

Ja, hab noch welche rum liegen.

Steiner

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 23.November 2005, 12:45:56 »

Ich konnte ein Exemplar beim Media Markt ergatern.Allerdings hatten sie nur zwei spiele im Regal liegen.Und das am Tag wo es erschienen ist. ::)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #4 am: 23.November 2005, 13:25:02 »

hmmm, nicht bös gemeint...aber es gibt hier auch sehr sinnlose Threads  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 23.November 2005, 13:39:07 »

hmmm, nicht bös gemeint...aber es gibt hier auch sehr sinnlose Postings ::)

Terri19

• Gast
« Antwort #6 am: 23.November 2005, 19:05:30 »

Danke Herr_Rossi, damit hast du das Posting für mich schon beantwortet  ;D! Wollte auch so was schreiben. Wie sich manche Leute direkt auf den Schlips getreten fühlen, wenn man mal was fragt  ::).
Danke für eure Antworten, aber ich habe mir ihn heute bei Saturn in Krefeld geholt. Da hatten die ihn 4 mal und bei EB Games auch ein oder zwei mal. Bei beiden für 49'99€!!! Zwar echt teuer, aber was soll man machen, hab einfach zu viel Lust auf das Spiel und konnte einfach nicht mehr warten.
@Schlangenflüsterer  ;):
Habe ich auch gemerkt. Ohne Ende das Ding von EA, aber fast keiner den einzig wahren FM! Die meisten haben auch immer gedacht ich rede von dem EA Ding. Musste man denen aber immer noch erklären, dass man den richtigen FM sucht. Aber egal, habe ihn ja doch gekriegt und freue mich auf jede Menge Spielspaß  ;D!
Bis dann
Terri

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 23.November 2005, 19:15:17 »

Ich muß ehrlich sagen, daß ich sehr froh bin, den FM durch CSC bekommen zu haben. Wenn ich mich in hiesigen Elektronik-Märkten so umschaue, seh ich nur den "falschen" FM, was sehr ungewöhnlich ist  :-\

Bei Ebay ist grad einer zum Sofort-Kauf für 39,90 Euro oder druckfrisch aus Thailand für 17,90 Euro  ;). Vielleicht hat ja Bodylove auch noch welche im Angebot.....

Habe es auch aus Thailand 05&06 und beides gut geklaptt. Aber warum sind die so billig?

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 23.November 2005, 19:30:44 »

Habe es auch aus Thailand 05&06 und beides gut geklaptt. Aber warum sind die so billig?
Sind das denn Originalversionen?

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 23.November 2005, 21:47:56 »

Is warscheinlich wie mit den Frauen   :P ;)
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 24.November 2005, 15:29:37 »

Also wenn das ne Kopie ist dann aber ne verdammt gute. CD im Orginalpapkarton, dazu nen Thailändisches Handbuch und noch Werbung für Grafikkarten und so Gewinnspielzeugs war dabei. Bin mir ziemlich sicher das es Orginal ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 24.November 2005, 15:52:01 »

Südostasien ist die Hochburg der Software-Piraterie. Ich vermute also einfach, dass Du eine Raubkopie erwischt hast.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 24.November 2005, 15:56:45 »

Ich denke mal nicht das das Raubkopien sind die da verkauft werden, Ebay hat da sicherlich auch schon nachgeprüft. Ich persönlich würde allerdings nie von diesen Thai-Typen kaufen, man weiß ja nie. ;) Vor allem lege ich aber Wert auf ein Deutsches Handbuch. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 24.November 2005, 16:11:03 »

Aufs Handbuch kann ich getrost verzichten....habe nie Handbücher bei Spielen gelesen(wenn dann ganz ganz selten). Ne für ne Raubkopie ist es einfach viel zu gut. Ich kenn Raubkopien aus der Gegend und die sind nichtmal ansatzweise wie FM05 oder 06, dich ich ersteigert habe. Welcher Raubkopierer würde sich mühe machen Papschachteln zu erstellen mit allen Sachen die dazu gehören? Steht sogar Made in Thailand drauf. Die Anleitung verstehe ich nicht aber sieht aus wie nen Orginal und ist hochwertig. Adresse sind auch dabei zum Regsistrieren(in hailand möglich). Werbung für Grafikkarten waren dabei und so ID Karten für FM06.....

.....nein ich denke das ist keine Kopie und wenn es eine wäre würde es sich niemals für den Raubkopierer auszahlen, denn es ist einfach zu Aufwendig.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #14 am: 24.November 2005, 17:17:52 »

hmmm, nicht bös gemeint...aber es gibt hier auch sehr sinnlose Postings ::)

ok ok. is falsch rübergekommen  ;D

Terri19

• Gast
« Antwort #15 am: 24.November 2005, 23:36:28 »

@Pippo:
Ist ja ok. Wollte halt nur mal wissen, ob mir irgend jemand sagen kann, wo ich ihn vieleicht günstig her bekomme. Finde nämlich das 50€, doch schon ziemlich heftig ist für ein Spiel. Der FM ist es mir zwar wert, aber trotzdem könnte man ihn auch was billiger machen. Ist ja jetzt auch egal. Zocke jetzt erst mal weiter.
Bis dann
Markus

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 25.November 2005, 07:17:29 »

@Schlangenflüsterer  ;):

Wer flüstert meiner Schlange etwas  ??? Na - lassen wir das lieber  :D

Zitat
Die meisten haben auch immer gedacht ich rede von dem EA Ding.

Das kenne ich - ging mir auch schon so. Viele Verkäufer sind eben "nur" Verkäufer und kennen sich nicht wirklich gut aus, wobei man sagen muß, daß man sich ja nicht in jedem Genre auskennen kann.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #17 am: 25.November 2005, 19:21:15 »

@Pippo:
Ist ja ok. Wollte halt nur mal wissen, ob mir irgend jemand sagen kann, wo ich ihn vieleicht günstig her bekomme. Finde nämlich das 50€, doch schon ziemlich heftig ist für ein Spiel. Der FM ist es mir zwar wert, aber trotzdem könnte man ihn auch was billiger machen. Ist ja jetzt auch egal. Zocke jetzt erst mal weiter.
Bis dann
Markus

Ich glaube du hier einen Thread gesehen zu haben das Mitglieder den FM2006 für 39,99 Euro bekommen

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 26.November 2005, 01:34:24 »

Zitat
hmmm, nicht bös gemeint...aber es gibt hier auch sehr sinnlose Threads

finde ich auch!!!

Den FM 06 gibst überall....nur nicht im Kaufpark und Edeka >:( 
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 30.November 2005, 13:16:06 »

Ich habe ihn über den Amazon Marketplace bestellt.