MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)  (Gelesen 19400 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)
« Antwort #100 am: 28.November 2005, 15:28:07 »

Sollte ich weiterhin keine reellen Chancen auf regelmäßige Spielzeit haben und nur auf der Tribüne hocken, dann möchte ich den Verein wechseln.
Vielleicht sollte der Trainer mal darüber nachdenken mich zu verleihen.

F**K OFF RANGERS!!

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #101 am: 28.November 2005, 18:01:50 »

Oh mann ob ich hier glücklich werde ist echt eine harte frage...
Erst mal die Kultur, hier wird der Tomatensaft nciht mal frischgepresst.
Aber auch beim Verein läuft momentan fürm ich nicht viel zusammen,
ich sitze die meiste zeit auf der Bank und selbst wenn mein Trainner die Reseve im spiel ran lässt bin ich nicht dabei.
Da muss sich der Trainer auch nicht wundern das ich, wenn ich mal kurz ran darf nicht fit bin wenn mir einfach die Spielpraxis fehlt.
Vielleicht hat er ja was gegen mich, naja ich geh erst mal in eine Afrikanische Rumpa Bar und lass
mich vollaufen vielleicht habe ich dann ja auch selber eine lösung für die Probleme.
« Letzte Änderung: 28.November 2005, 18:03:53 von Jony Jones »
GfS comming soon....The Tollen Album outnow

cos

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 28.November 2005, 18:56:21 »

Schön, daß ich meine Verletzung auskuriert habe und endlich wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich an meine tolle Form der letzten Spiele anknüpfen kann.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Prince

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 28.November 2005, 19:55:30 »

Sollte ich weiterhin keine reellen Chancen auf regelmäßige Spielzeit haben und nur auf der Tribüne hocken, dann möchte ich den Verein wechseln.
Vielleicht sollte der Trainer mal darüber nachdenken mich zu verleihen.

Ich schliße mich dem Sportskameraden hiermit an . Für die Bank bin ich zu gut.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #104 am: 29.November 2005, 15:35:03 »

11.9.05
Heute stand ein U19 Spiel an. Unsere U19 spielte gegen Chemnitzer FC. Im Heimspiel siegten wir 1:0. Der beste Mann auf dem Platz war Eurocop. Seine Übersicht und der Torvorlage überzeugte er die Zuschauer von seinen Fähigkeiten.

Spielerstatistik

17.11.05
Ich und Paolo sind heute der Meinung, dass wir Feuerwehrmann ausleihen werden damit er Spielerpraxis sammeln kann. Er ist ständig am mosern und maulen und daher unser Entschluß. Wir lassen uns nicht in unser Konzept von einem Spieler pfuschen. Gegenfalls werden wir auch in betracht ziehen ihn zu verkaufen. Es hat ja keinen Sinn jemanden zu halten der nur schlechte Stimmung verbreitet.
Heute treffen wir auf den SC Pfullendorf.
Quoten aus der Presse:

1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
Meistertrainer FC : SC Pfullendorf
1:0 Muffi´10
2:0 cos´12
3:0 marcioamoroso´28
3:1 Euller´35

Spielerstatistik

Spielbericht:
10. Minute

cos fängt einen Fehlpass ab. Sprintet nach vorne legt den Ball an der Strafraumgrenze quer zu Muffi der einfach mal drauf hält. Tor
12. Minute
Eine tolle Kombination durch Mittelfeld über die Stationen Ledermann – marcioamoroso – Muffi – marcioamoroso. Er spielt den tödlichen Pass in die Mitte zu cos der alleine vor dem Torwart steht und einlocht. Tor
28. Minute
Mottinho gewinnt im eigenen Strafraum einen Zweikampf. spielt einen Steilpass die Linie runter zu cos. Cos nimmt den Pass an und umspielt 2 Gegenspieler und sieht marcioamoroso starten. Traumpass!! Marcioamoroso steht alleine vor dem Torwart und schießt auf  das kurze Eck. Tor
35. Minute
Wir verlieren den Ball im gegnerischen Strafraum. Steilpass in die Spitze. 3 Verteidiger (Mottinho, Bittner, Ledermann)  gegen 2 Stürmer. Mit zwei Doppelpässen sehen unsere Verteidiger alt aus und Euler ist durch und braucht nur noch einschieben. Tor

Spielerbewertung:
Rehr  Machte seine Sache gut. War beim Gegentor machtlos. Bittner  Zeigte eine durchschnittliche Leistung. Muss mehr auf seinen Gegenspieler konzentrieren. War oft zu weit weg.
Ledermann  Überzeugende Leistung. Hielt die Abwehr zusammen. Ist der Spieler der in die Fußstapfen von Motorinho mal tritt.
Mottinho Blühte an der Seite von Ledermann auf. Sie verstehen sich blendend.
Altobelli  Zeigte heute eine durchwachsene Leistung. Ist sein Alter schuld ?
Shafirion  Konnte heute sein Potenzial nicht abrufen. Stand neben sich. Keine gute Leistung
Jony Jones  Spielte heute mal durch und zeigte mir was er kann. Ist auf dem richtigen Weg.
Muffi  In gewohnter guter Verfassung. Ein Spieler der kaum zu halten ist für seine Gegner.
Pico  Scheint so als wäre er überfordert auf dieser Position. Bekommt eine Denkpause und wird weiter aufgebaut.
Cos  Kam wieder in die erste Mannschaft zurück und zeigte eine überzeugende Leistung.
marcioamoroso  Eine starke Leistung. Muss aber weiter an sich arbeiten. Das Kopfballspiel ist nicht besonders gut.
Colonia  Katastrophale Leistung! Alles was er tat hatte wenig Sinn.
Henningway  keine gute Leistung. Ist auf dieser Position etwas überfordert.
Interisti  Zeigte heute eine schwache Leistung.

25.9.05
Unsere Planungen für die 2. Liga laufen jetzt schon auf Hochtouren. Es werden Scouts in die ganze Welt verschickt um nach Spieler Ausschau zu halten. Im welchem Mannschaftsteil wir uns verstärken wollen möchte ich hier nicht erwähnen sonst rennt ihr mir die Bude ein.
Die Kluft zwischen den jungen und alten Spieler wird immer grösser da ich gezwungen bin mich mit meinem Kapitän zu treffen um das Problem am Schopf zu packen bevor es eskaliert. (@ Motor =  wie siehst aus heute im Chat?)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2005, 14:02:07 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #105 am: 29.November 2005, 17:45:13 »

25.9.05
Wie schon Feuerwehrmann haben wir heute Prince auf die Verleihliste gesetzt. Er soll genauso Spielpraxis sammeln und danach werden wir uns entscheiden ob wir ihn halten oder nicht.
Im heutigen Spiel geht’s gegen die Bayern ran. Leider nicht gegen die grossen sondern nur gegen die Amateurmannschaft. Uns auch egal weil wir alle schlagen wollen und da, ist es egal wie sie heißen. Wir spielen auch nicht in der Allianzarena sondern im Stadion an der Grünwalder Straße.
Fink, Jeremies und Ottl sind die für uns bekanntesten Spieler die beim FC Bayern München in der Startelf stehen. Ganz besonders freut sich heute Motorinho auf das Spiel da er ein grosser Bayernfan ist. Ich habe aber da so meine Bedenken nicht das er vor lauter Erfurcht vergisst die Abwehr zu stabilisieren. Ich werde heute besonders auf ihn achten und sollte er nicht die gewohnte Leistung bringen wechsele ich ihn aus.

Quoten aus der Presse:

1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
FC Bayern München II : Meistertrainer FC
0:1 ScouT`3
0:2 ScouT`5
0:3 marcioamoroso`25
0:4 wAvE`43 (Elf.)
0:5 marcioamoroso`48
1:5 Maierhofer`71

Spielerstatistik

Spielbericht :
3. Minute

Der Ball wird aus den eigenen Reihen links zu Bodylove jr gespielt. Er läuft runter bis zur Außenlinie und flankt präzise in die Mitte zu ScouT der per Kopfball aus 6m macht. Tor
5. Minute
Modem schlägt einen 35m Pass in die Schnittstelle der Abwehr. ScouT ist gestartet und nimmt den Ball aus vollem Lauf volley. Tor
25. Minute
Abschlag vom Bayern Tor. Am Mittelkeris gewinnt Motorinho das Kopfballduell und köpft zu Muffi. Muffi spielt einen Pass zu marcioamoroso der mit dem Ball seinen Gegner austeigen lässt. Er läuft in den Strafraum und schiesst auf das lange Eck. Tor
43. Minute
Elfmeter für uns nach einem bösen Foul an ScouT. wAvE unser Torwart übernimmt die Verantwortung und verwandelt als hätte er nie was anderes gemacht. Tor
48. Minute
Motorinho führt einen Freistoss aus. Er passt zu Muffi der weiter spielt zu Altobelli. Altobelli läuft ein paar schritte Richtung Strafraum. Er ist ca. 40 m. vor dem Kasten als er einen Traumpass in die Spitze spielt zu marcioamoroso. Er dreht sich mit dem Ball am Fuß um seinen Gegner und steht vor dem Torwart der am herauslaufen ist. marcioamoroso setzt zum Lupfer an und trifft. Tor
71. Minute
Färber läuft auf der Außenbahn und flankt in die Mitte. Motorinho verliert das Kopfballduell am Strafpunkt und  Maierhöfer köpft unhaltbar das 1:5.

Spielerbewertung:
wAvE
  Eine überzeugende Leistung, Machte heute sein erstes Saisontor. War beim Gegentor machtlos.
Motorinho  War heute fast schon übermotiviert. Solide Leistung. War beim Gegentor nur einen Tick lagsamer. Ja,ja das Alter….
Modem  Super Leistung !! War immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. War um längen Stärker als sein Gegenspieler.
Prince  Zeigte heute das er der kommende Abwehrgarant wird. Gute Leistung.
Wembley  Wird von Woche zu Woche besser. Zeigte heute eine solide Leistung.
Colonia  Macht seine Sache gut. Rannte sich heute die Lunge aus dem Leib.
Altobelli  Starke Leistung. Hat aber konditionelle Probleme. Man müsste sich überlegen ihn in die Abwehr einzubauen.
Muffi Wie immer starke Leistung. War der Kopf im Angriff. Zeigte was er kann.
ScouT & marcioamoroso  Beide wirbelten die Abwehr von Bayern durcheinander. Tolle Seitenwechsel und blindes Verständnis.
Reggie  Enttäuscht mich heute. Zeigte nicht viel und versteckte sich inter seinem Gegenspieler oder war der zu stark ?
Henningway  Zeigte eine gute Leistung. War viel unterwegs.
Cos  Machte ein gutes Spiel. Man merkte ihm den Konkurrenzkampf an und wollte mir zeigen das er in die Startelf gehört.

Das schrieb die Presse über marciomaoroso:

BesteBoss

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #106 am: 29.November 2005, 17:52:44 »

ich finds gut das ich ein paar einsätze in im u19 team kriege ^^
mein trängen auf die 1 mannschaft is nich so gross bin ja noch jung ich hab geduld :)

ciao
« Letzte Änderung: 29.November 2005, 17:56:30 von BesteBoss »

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #107 am: 29.November 2005, 18:19:02 »

Danke Trainer,
Bin ihnen echt dankbar für den Einsatz und dann auch noch nen komplettes Spiel.
Werde weiter an mir arbeiten und hoffen das ich dann Bodylove jr. beerben aber das wird wohl ein großer Konkurentz Kampf.

Also auf gehts in die Kälte...brrrr......Syrien war irgendwie Wärmer  :-\
GfS comming soon....The Tollen Album outnow

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #108 am: 29.November 2005, 19:31:21 »

25.9.05
Unsere U19 absolvierte heute Vormittag noch ein Ligaspiel. Es ging gegen den KSV Holstein. Unsere Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung und hatte Holstein zu jeder Zeit im Griff. Wir gewannen 3:2. Es spiegelt aber nicht die Überlegenheit ab die wir hatten. Die Stürmer unserer Mannschaft vergaben reihenweise Chancen.

Spielerstatistik

Leider verletzte sich im Spiel auch noch der Kapitän Eurocop. Ich hoffe er kommt bald wieder.

wAvE

• Profi
« Antwort #109 am: 29.November 2005, 21:33:10 »

Ahh, was für ein schöner Spieltag, nur ein Gegentor kassiert

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #110 am: 29.November 2005, 22:46:32 »

WDR im Interview mit Zeus:
WDR:Guten Tag Zeus.

Zeus Guten Tag.

WDR:Sie gehörten vor der Saison zu den Hoffnungsträgern der 1.Manschaft sitzen aber seit 3 Spielen auf der Tribüne.Trifft sie das nicht hart?

Zeus:Natürlich ist es der Wunsch von jeden Spieler immer zu spielen. Doch ich bin immer der Meinung das der Trainer entscheidet.
Hoffe natürlich bald wieder mit Einsätzen. Denke dass ich Härter Trainieren muss um einfach meine Chance zu kriegen.

WDR:Viele Spieler die wie sie nicht Spielen wollen den verein wechseln, wäre das für sie auch ne Lösung.

Zeus:Ich will nicht abhauen sondern Kämpfen. Es ist besser in einem Verein wo es Starke Konkurez  gibt zu Kämpfen als wie ein feigling abzuhauen und in einem anderen Verein wo man der einzige auf einer Position ist immer zu Spielen.

WDR:Sie sagen das sie ein OM sind doch der Trainer hat sie zuletzt immer MZ spielen lassen. Hängt das vieleicht mit ihre schwachen Form zusammen?

Zeus: Ich habe dem Trainer mal gesagt das meine Lieblingsposition OM ist. Im endeffekt enscheidet aber der Trainer wo man Spielen soll.

WDR:Henningway will umbedigt nächste Saison die Nummer 10 von ihnen haben. Werden sie ihn die geben?

Zeus:Ich denke das der Henningway das aus Spass meinte. Ich denke nicht das er deswegen jetzt stress ins Team bringen will.

WDR:Danke Zeus für dieses Interview

Pico

• Profi
« Antwort #111 am: 29.November 2005, 22:53:12 »

JAja, meine Launen...ich kenne sie. Mal gut spielen reicht nicht. Ich werde weiter hart an mir arbeiten.
Werde einige Extraschichten einlegen....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #112 am: 30.November 2005, 01:15:28 »

30.9.05
Unsere erste englische Woche. Es läuft alles nach Plan. Was uns aber etwas beunruhigt ist das wir fast in jedem Spiel ein Gegentor hinnehmen müssen. Es ist nun die Frage ob es an der Konzentration oder an der Überheblichkeit liegt. Paolo und ich sind 2 alte Italiener und wir verfechten die italienische Spielkunst. Lieber gewinnen wir nur 1:0 als 4:3. Wir müssen uns die nächsten Spiele anschauen und analysieren ob wir nicht doch auf eine 4-Kette setzten werden. Ein Problem liegt garantiert auch darin das wir viel junge Spieler einsetzten und diese nicht die Erfahrung eines Jezinho oder Motorinho haben. Anderseits ist es bestimmt nicht schlecht da Zeus seine Position endlich spielen könnte als offensiven Mittelfeldspieler.
Wir treffen heute auf Regensburg und werden erstmal weiter mit der 3er Kette spielen.

Die Quoten aus der Presse:
1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
Meistertrainer FC : SSV Jahn Regensburg
1:0 ScouT´1
2:0 ScouT´2
3:0 marcioamoroso´10
3:1 Herzig´40(Elf.)
3:2 Kern´63
4:2 marcioamoroso´81
4:3 Hoffmann´82
5:3 marcioamoroso´90

Spielerstatistik

Spielbericht :
1. Minute

Anstoß für Regensburg. Bodylove jr fängt einen Fehlpass ab und spielt zu marcioamoroso. Der läuft mit dem Ball in die gegnerische und passt in den Strafraum. ScouT nimmt mit dem Rücken zum Tor den Ball an, dreht sich um seinen Gegenspieler und hämmert den Ball unhaltbar unter die Latte. Tor
2. Minute  
marcioamoroso tankt sich an der Außenlinie durch und spielt auf Höhe des Strafraums quer zu Muffi. Muffi sieht das Bodylove jr startet und schickt ihn. Bodylove jr läuft in den Strafraum. Anstatt jetzt drauf zu ballern schaut er kurz auf und sieht Scout der zum 5 m Raum sprintet. Legt den Ball quer und Scout macht das Traumtor. Tor
10. Minute
Jezinho läuft mit dem Ball an die Mittellinie und sieht das marcioamoroso ohne Gegenspieler ist.(Sein Gegenspieler deckt mit einen Kameraden Muffi) marcioamoroso läuft alleine auf den Torwart und schiebt ganz abgeklärt am Torwart vorbei. Tor
40. Minute
Ein umstrittener Elfmeter. Laut Schiri soll Mottinho seinen Gegenspieler umgestoßen haben. Da bin ich anderer Meinung. Elfmeter. Wave ist Chancenlos. Tor
63. Minute
Mbwando flankt von fast der Mittelinie in den Strafraum.Vitaloop ist einen Schritt langsamer als sein Gegenspieler der aus 11m einköpft. Wave streckt sich vergeblich. Tor
81. Minute
Ledermann läuft auf der rechten Seite seinem Gegner davon. Auf der Höhe des Strafraums zieht er zur Mitte. Am 5m Raum passt er zu cos der auf das Tor schiesst. Der Torwart zeigt mit einem grossen Refelex was er kann. Der Ball aber landet genau vor die Füsse von marcioamoroso der nur noch abstauben braucht. Tor
82. Minute
Nach dem Anstoss spielen die Regensburger sich den Ball zu. Ein Spieler gewinnt den Zweikampf gegen Vitaloop und tankt sich an der Außenlinie durch. Er läuft im Strafraum zur Mitte und legt den Ball quer zu Hoffmann der, der Bewachung von Bodylove jr entkommen ist und schiebt ein. Tor
90. Minute
Wembley spielt den Ball halblinks in den Strafraum zu Bodylove jr. Er flankt direkt auf cos der köpft den Ball an die Latte. Der Ball springt zurück und wieder direkt vor die Füsse von marcioamoroso. Er nimmt den Ball volley und trifft. Tor

Spielerbewertung:
wAvE  Hatte nicht seinen besten Tag. Er hätte das ein oder andere Tor verhindern können. Hat noch Probleme beim rauslaufen.
Motthino  Eine ganz schwache Leistung. Muss noch viel lernen.
Jezinho  Versuchte die Abwehr zusammen zu halten. War schwer beschäftigt und bügelte viel Fehler seine Mitspieler aus. Tolle Leistung.
Vitaloop  War einige Mal nicht im Bild. Muss es noch lernen das unsere Gegner nicht viel Chancen bekommt und wir dann 100% da zu sein haben.
Altobelli  Musste ich Verletzungsbedingt auswechseln. Machte bis dahin eine gute Partie.
Feuerwehrmann  Gute und solide Leistung. Ist auf dem Weg nach oben.
Motorinho  Musste auch wegen einer Verletzung raus. War das abgesprochen mit Altobelli? Bis zur Auswechslung machte er ein gutes Spiel.
Muffi  Wurde heute oft gedoppelt und war damit aus dem Spiel. Machte aber damit Platz für marcioamoroso. Solide Leistung.
ScouT  Zeigte nur bis zur 50. Minute eine berauschende Leistung danach brach er konditionell ein.
Marcioamoroso  Muss man nichts zu sagen. 2 Tore eine Vorlage.
Wembley  Versuchte den Hühnerhaufen in der Abwehr zu helfen war aber überfordert. Gab wirklich alles aber es felht ihm die Erfahrung.
Interisti  Enttäuschte mich heute sehr. War ganz schwach drauf.
Cos  Man merkte ihm den Trainingsrückstand an. Muss weiter an sich arbeiten um an die alte Form anzuknüpfen.

Nach dem Spiel bekam ich die schlechte Nachricht, dass sich Motorinho einen Hüftmuskelriss zugezogen hat. Unser wichtigster Abwehrspieler wird voraussichtlich 3-5 Monate ausfallen. Es ist ein harter Schlag für uns. Die Kapitänsbinde geht solange Motorinho ausfällt an Muffi.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 30.November 2005, 14:07:47 »

Offener Brief an die Spieler des Meistertrainer FC:

Liebe Teamkollegen,

mit Bestürzung vernahm ich die Diagnose unseres Mannschaftsarztes: Hüftmuskelriss! Vermutlich das Saisonende, möglicherweise sogar mein Karriereende. Eine niederschmetternde Nachricht für einen Vollblutfussballer wie mich. Doch mit dem Gedanken an ein vorzeitiges Aus kann und will ich mich nicht anfreunden. Freundlicherweise bot mir der Verein eine Stelle im Trainerstab an, falls ich meine Laufbahn beenden müsse.

Doch ich verspreche Euch, dass ich alles daran setzen werde um noch einmal zurückzukommen und meinen Teil dazu beitragen werde, damit der Meistertrainer FC bald dort spielt wo er hingehört: Im deutschen Profifussball!

Also Jungs, macht dass wir nach oben kommen!

Euer Kapitän

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 30.November 2005, 14:14:13 »

Oho, was für eine Verlust für die Mannschaft.

Doch so wie nun drauf sind, ganz du getrost deine Karriere an den Nagel hängen ;), ich werde dich würdig zu vertreten wissen, wenn man mir meine Chance gibt. Natürlcih kannst du dich auch quälen und versuchen zurück zukommen, dein Platz auf dem Feld ist dir sicher.

Das hatte ich geahnt dass solch ein Training nicht gesund ist.

Ciao,
Modem

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 30.November 2005, 19:22:52 »

Shafirion besuchte kurzerhand am Mittwoch-Abend seinen Kapitän in der Klinik. Doch seine Aufmunterungsversuche wollten nicht so recht fruchten. "Mensch, Motorinho, jetzt Steck den Kopf nicht in den Sand. Bis zur Rückrunde kriegt der Doc dich fit und auch während der Zeit deines Ausfalls brauchen wir dich im Spielerrat und gerade den jungen Spielern kannst du auch jetzt mit Rat zur Seite stehen."
Wenig später verließ er das Krankenhaus mit einem schälmischen Lächeln. "Verdammt jetzt habe ich doch glatt meinen Rucksack voller Bier in Motorinhos Zimmer vergessen - dabei ist Bier im Krankenhaus doch strengstens verboten..."  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #116 am: 01.Dezember 2005, 13:08:38 »

1.10.05
Heute wurde der Spieler des Monats gewählt. Es wurde marcioamoroso was für mich keine Überraschung war. Er zeigte seit seinem Sprung in die erste Mannschaft konstant gute Leistung. Wir müssen ihn aber weiter behutsam aufbauen.
Im Training ging ich zu ihm und gratulierte ihm zu dem Titel. Er war sichtlich erfreut.

2.10.05
Ich gab der Mannschaft heute mal frei mit der Bitte sich das Spiel der U19 das heute anstand zu sehen. Ich wollte damit erreichen, dass die Mannschaft noch mehr zusammen wächst. Einfach mal was zusammen unternehmen und kleinere Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Bewusst stand ich etwas abseits der Mannschaft.
Die U19 spielte gegen die U19 vom FC St. Pauli. Ein sehr ansehnliches Spiel in dem BesteBoss herrausragte. Der Rest der Mannschaft zeigte auch eine sehr gute Mannschaftsleistung. Es ist gut zu wissen, dass wir so gute Spieler in der U19 haben und sich von Woche zu Woche steigern.

Spielerstatistik

Es wurden folgende Spieler für die jeweiligen Nationalmannschaften berufen:

U19 Deutschland gegen Türkei (Spiel findet am 6.10. statt)
Ledermann, Vialoop, BesteBoss und Benjamin_Weigelt

Für die U21 Deutschland wurden berufen: (Spieltag: 7.10.)
Bodylove jr, marcioamoroso, Eddy und Rummenigge

U21 Griechenland
Zeus

U21 Frankreich
wAvE

In die Schweizer Nationalmannschaft wurde Colonia berufen. Die Schweizer spielen gegen Frankreich und es findet am 8.10. statt.

Im Training sind daher nicht mehr viele Spieler aber es macht trotzdem Spass und es ist ein ansporn für die andern Spieler ebenso den Sprung in die Nationalmannschaft zu packen.
5.10.05
Wir hatten Spielfrei weil Länderspiele anstanden. Ich und Paolo machten uns dran die beobachteten Spieler zu analysieren. Es sind viele Graupen dabei die nicht mal Oberliganiveau besitzen. Ich frage mich schon langsam was der Scout von uns da für Spieler beobachtet.
Am Nachmittag fand beiU19 Pokalspiel statt. Es ging gegen den VFB Lübeck. Einige Spieler waren nicht da und daher konnten endlich mal die anderen zeigen was sie drauf haben.
Wir gewannen das Spiel ganz souverän mit 2:1. Der beste Spieler auf dem Platz Rummenigge. Er wird wahrscheinlich zu Saisonende ein paar Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen.

Spielerstatistik

cos

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 01.Dezember 2005, 13:59:02 »

Die Nachricht von der schweren Verletzung von Kapitän Motor war natürlich ein Schock. Ich kann nur hoffen, daß dies nicht das Karriereende bedeutet. Aber so wie ich Motor auf und außerhalb des Platzes kennengelernt habe, wird er alles daran setzen zurückzukommen und er wird es auch schaffen. Ist ja schließlich eine Kämpfernatur.. Muffi wird ein würdiger Vertreter sein, der durch seine konstant guten Leistungen sehr viel Respekt in der Mannschaft genießt.

Der Ausflug zur U19 war eine gute Sache, die den Teamspirit gefördert hat. Gerade nach dem Ausfall von Motor müssen wir noch enger zusammenrücken. In letzter Zeit gab es allerdings immer mehr Anzeichen von Grüppchenbildung und Unzufriedenheit in der Mannschaft. Der Trainer hat dies schon bemerkt und ich denke, daß er es in den Griff bekommen wird.

Ich persönlich habe wohl doch einen größeren Trainingsrückstand als ich dachte. Die letzten zwei Spiel war ich nur Joker und konnte nicht ganz an meine alte Form anknüpfen. Besonders das letzte Spiel verlief eher unglücklich für mich. Mit marcioamoroso gibt es einen jungen, aufstrebenden Stürmer, der zur Zeit viel Fuore macht und mittlerweile meinen Platz im Sturm übernommen hat. Ich muss weiterhin hart an mir arbeiten und mir meinen Platz zurückerkämpfen.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 01.Dezember 2005, 14:11:00 »

Yes!!! Endlich mein erstes Tor in einem Pflichtspiel! Ich Feiere mein Einstandstor indem ich der kompletten Mannschaft ne Cola ausgebe. Während ich an der Theke sitzte und meine cola genüßlich schlürfe, geistig lasse ich das tor nochmal revue passieren, sehe ich im Augenwinkel wie sich einer aus der ersten Mannschaft heimlich an seiner Gesästasche zu schaffen macht. Zum vorschein kommt ein kleiner Flachmann...mit einem routiniertem handgriff schenkt er sich einen kräftigen schluck in seine cola. Ich bin schockiert! Hoffentlich hat das der Trainer nicht gesehen, der hat doch Alkoholverbot erteilt! Naja, ich feier mein Tor indem ich mir noch ne Apfelschorle bestell...

BesteBoss

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #119 am: 01.Dezember 2005, 15:04:51 »

ma schön zu sehen das ich bei  sociedad ein thema bin aber ich will nicht weg!
schön das ich mein erstens tor erzielt habe :)