MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)  (Gelesen 19399 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bald gegen die Bayern ? **Meistertrainer-Story**
« Antwort #60 am: 24.November 2005, 21:24:01 »

nene die nr 13 hab ich schon ;D :P  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

• Profi
« Antwort #61 am: 24.November 2005, 21:52:46 »

Wunderbar :D
Rückennummer 1 und Mann des Spiels , freut mich sehr wie ich spiele ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #62 am: 24.November 2005, 23:45:10 »

Bin bisher zufrieden habe 2 Tore geschossen und wichtigen Vertrag unterschrieben. Bin auch mit der Nummer vergabe sehr zufrieden. Hoffe das ich keinen entäusche und die nummer 10 ehre.
Zur vertragsverlängerung. Als der Präsident und der Trainer mir ein angebot gemacht haben, hab ich sofort angenommen.
Ich liebe diesen Verein und hoffe meine erst junge Karriere im Verein ausklingen zu können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 25.November 2005, 01:55:39 »

6.8.05
Endlich ist heute so weit. Die Saison beginnt. Im ersten Spiel geht’s zu SpVgg Bayreuth. Laut einer Internetseite soll es heute ein ausgeglichenes Spiel geben.

1.Halbzeit
2.Halbzeit
                                   BILD
SpVgg Bayreuth : Meistertrainer FC
1:0 Zeus´13
2:0 BecksNB`15
3:0 ScouT`40
4:0 Muffi`55
5:0 Muffi`63
6:0 cos`70

Spielbericht:
Ein leichter Sieg gegen einen wesentlich stärker eingeschätzten Gegner.
13. Minute
Bodylove jr gewinnt das Laufduell auf der linken Seite und flankt eine präzise Flanke in die Mitte  zu Zeus der das Kopfballduell gewinnt und einnickt. Tor
15.Minute
Motorinho mit hohem Pass aus dem Strafraum zur Mittellinie. Dort steht Scout und verlängert mit dem Kopf direkt in den Lauf  von BecksNB der aus dem Halbfeld auf den Torwart läuft und nur noch einzulochen braucht.Tor
40.Minute
Ein Eckball von links. Getreten von Bodylove jr. Er spielt den Ball flach an das Strafraumeck zu Altobelli der direkt weiter spielt an den Halbkreis des Strafraum zu Zeus. Zeus stoppte den Ball und spielte einen tödlichen Pass in den Strafraum zu ScouT der eiskalt verwandelt. Tor
55.Minute
Jezinho spielt aus dem Halbfeld einen schönen Pass zu Bodylovejr der läuft Richtung Strafraumeck und legt den Ball quer zu Muffi der mit einer Körpertäuschung 2 Gegenspieler stehen lässt und freie Bahn hat. Tor
63. Minute
Freistoss an der linken Außenlinie. Jezinho spielt den Ball zu Colonia der sich auf der linken Seite sich durchtanken kann. Er schlägt eine schöne Flanke auf den langen Pfosten nähe 5m Eck. Dort steht Interisti der einen wuchtigen Kopfball auf Tor los lässt. Der Torwart kann ihn nur Abprallen lassen. Muffi steht Goldrichtig und staubt ab. Tor
70.Minute
Muffi spielt aus der Mitte der gegnerischen Spielhälfte einen Traumpass auf links. BecksNB nimmt den Ball auf und flankt direkt auf den langen Pfosten. Cos steht mutterseelenallein da und köpft aus 4m ein. Tor

Spielerbewertungen:
Über die Abwehr brauch ich nicht viel schreiben und bewerten. Bayreuth hat gerade mal 3x auf unser Tor geschossen.

Colonia Solide Leistung ist aber noch steigerungsfähig.
Muffi Überragende Leistung. Bot sich immer an und spielte tolle Doppelpässe. 2 Tore sagt schon alles
Zeus Ein genialer Spielmacher mit noch viel Potenzial. Sollte an seine Kondition arbeiten. Spielte sehr überzeugend.
Scout Gewann 5 Laufduelle und machte ein Tor. Ein spielender Stürmer. Muss noch abgeklärter werden
BecksNB Auch für mich der Mann des Spiels. Kann mit jedem Stürmer spielen. Wenn er so weiter macht hat er bald einen Stammplatz
Jony Jones Absolvierte eine solide Leistung. Ist noch nicht richtig in Form.
Interisti War wahrscheinlich sauer das er nicht vom Start weg spielen durfte. Er kam und zeigte mir was er kann. Tolle Leistung
Cos Ein guter Konterstürmer weil er sauschnell ist. Sollte noch ein seiner Technik feilen. Fand gleich ins Spiel und machte ein Tor.

Spielerstatistik
Alter der Spieler

Die Presse überschlug sich:

8.8.05
Ich traf mich heute mit Paolo Rossi.
Body:
Hi Paolo, was gibt’s neues ?
Rossi:
Nun, ich habe das Gefühl, dass sich langsam Grüppchen bilden und wir müssen aufpassen, dass es nicht eskaliert. Da gibt’s die wilden Jungen und die alten Hasen. Was meinst du was wir machen sollen?
Body:
Momentan sehe ich es noch nicht so eng und die Mannschaft zieht gut mit.
Rossi:
Aber sollten wir mal eine Niederlageserie haben weis ich nicht wohin uns das führen wird. Ich würde vorab eine Hierarchie herstellen. 1-2 Spieler von den Jungen und 1-2 von den Alten die als Prellbock vor uns sind. Quasi wie früher der Klassensprecher. Ich habe auch schon mitbekommen das sich einige Spieler aufregen das sie nicht spielen dürfen.
Body:
Hört sich aber bedenklich an… Die Idee an sich finde ich nicht schlecht aber wie sollen wir die Spieler wählen ?
Ich weis ja nicht ob der IQ mancher Spieler dafür nicht reicht aber ich habe ihnen gesagt, dass ich rotieren lassen werde. Vielleicht wissen sie nicht was rotieren heisst….
Rossi: (lacht)
Wir könnten sie in einer geheimen Wahl selbst wählen lassen.
Body:
Hört sich gut an.
Rossi:
Ich habe auch noch mitbekommen, dass Motorinho eine Party veranstaltet hat wegen seiner Kapitänsbenennung. Was genau hab ich nicht rausbekommen. Es waren einige Spieler anwesend.
Body:
Wirklich? Ich muss mal mit Motorinho reden was da vorgefallen ist. Sollte es stimmen wird das Konsequenzen nach sich ziehen.
Ok Rossi, ich habe noch viel zu arbeiten. Wir sehen uns.

Rummenigge hat heute verlängert.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #64 am: 25.November 2005, 06:43:39 »

Ich habe es doch eigentlich schon immer gewusst - lässt man mich 90 Minuten durchspielen, zeige ich auch mein ganzes Potenzial! Meine Passquote und die 2 Tore sprechen da ja für sich!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 25.November 2005, 07:34:47 »

@ Muffi

Da weiß ich ja, wer in Taranto die Töppen schnüren kann, wenn sich Comandini verletzen sollte  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 25.November 2005, 08:40:57 »

Juhu endlich komme ich in Form das Tor gegen Köln hat mir auftrieb verleihen, den ich beim Ligaauftakt gebrauchen konnte. Danke an den Trainer für das vertrauen.

Interisti

• Profi
« Antwort #67 am: 25.November 2005, 09:49:59 »

Ich werd übers WE extra Schichten schieben, so dass du nächste Woche ein richtig schlechtes Gewissen hast wenn du mich wieder draußen lassen willst ;-)

Im Real life wollen mich meine Trainer diese Saison auch immer ins rechte Mittelfeld schciken.
hier bem MFC scheint das besser zu funktionieren. Nur ein Tor fehlt noch :-)
Forza Inter
Non Mollare Mai

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #68 am: 25.November 2005, 12:22:20 »

Hab für WE Ausdauer Training angesetzt. Hoffe ich werde meine ausdauer verbessern.
Aber ich danke den Trainer für sein Vertrauen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #69 am: 25.November 2005, 12:48:32 »

10.8.05
Heute steht das zweite Ligaspiel an und werden es mit dem VFB Stuttgart II zutun bekommen. Ich lasse einmal quer durch die Mannschaft rotieren.

1.Halbzeit
2.Halbzeit

BILD
Meistertrainer FC : VFB Stuttgart II
1:0 BecksNB`40
2:0 cos`74
3:0 Muffi`82
4:0 BecksNB`86
5:0 cos`89
6:0 Becks`90

Spielbericht:
40. Minute
Ledermann spielt einen Pass von der eigenen Grundlinie direkt in den Lauf von cos. Der läuft runter bis bis zur Grundlinie und flankt aus vollem Lauf  auf den langen Pfosten. BecksNB steht mal wieder goldrichtig und macht aus 4m das Kopfballtor.
74. Minute
Der Torwart vom VFB macht einen viel zu kurzen Abschlag der direkt bei Shafirion landete. Er spielt den Ball quer auf Muffi der wiederum einen tötlichen Pass zu cos spielt. Cos schiebt den Ball aus 12m am Torwart vorbei. Tor
82. Minute
Wider ein Abschlag vom VFB Torhüter der an der Mittellinie bei Ledermann landet. Er passt zu Muffi der sich im Halbfeld freigelaufen hat. Muffi nimmt den Ball auf läuft noch ein paar Meter und hämmert den Ball aus 25m unhaltbar unter die Latte. Tor
89. Minute
Motorinho spielt vom Mittelkreis ein Pass zu Muffi. Er dreht sich und spielt wie ein Spielmacher einen Traumpass in die Gasse zu BecksNB. BecksNB läuft noch ein paar Schritte bis zum Elfmeterpunkt, macht eine Körpertäuschung und lässt den Torwart aussteigen und schiebt ein. Tor
90. Minute
Wir führen den VFB vor. Eine tolle Ballstafette durchs Mittelfeld über die Stationen cos-Muffi-Henningway-Altobelli. Altobelli legt den Ball im Halbfeld nach Links zu Muffi und der sieht wie cos in die Gasse startet. Traumpass. Cos schiesst aus 10m auf das lange Eck und trifft. Tor

Spielerbewertung:
Auch diesesmal spare ich mir die Spielerbewertung für die Abwehr. Es spielte nur eine Mannschaft und der VFB brachte es gerade mal auf 2 Torschüsse.
Interisti  Machte endlich mal ein gutes Spiel auf der rechten Aussenbahn. Flankte oft aber oft zu ungenau ansonsten bin ich heute zufrieden mit ihm.
Muffi Mausert sich sich so langsam zum Vorlagengeber. Absolvierte ein gutes Spiel. Sah immer der freien Mann und hat den tötlichen Pass drauf.
Zeus Er hatte heute einen schwachen Auftritt. Alles was er anfasst ging schief. Scheint in einer leichten Formkrise zu sein.
Cos Bietet sich immer an. Durch seine Schnelligkeit rennt er aber oft ins Abseits (9). Versuchte aus allen Lagen zu schiessen. Machte 2 Tore und ein Spitzenspiel. Klasse weiter so.
BeckNB Was soll ich noch sagen ? Spielt zu Zeit auf ganz hohen Niveau. Kaum ein Verteidiger konnte in mir fairen Mittel stoppen. Ist schon beängstigen seine Form. Ich bin mehr als zufrieden.
Jones Er kam für Bodylove jr konnte sich aber nicht wirklich in Szene setzten. Muss noch an sich arbeiten.
Henningway Er machte heute Urlaub im Strafraum. Er brachte wirklich nicht viel zustande.
Shafirion Er ist auf dem besten Weg seine Höchstform zu finden. Er wird mal die Chance bekommen von anfang an.

Spielerstatistik

Auszug aus der Presse:

Zu gegebenen Anlass werde ich hier BecksNB Attribute veröffentlichen. Es soll als Bonus und Dank sein für seine bisher gezeigten Leistungen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Leser,
bitte jetzt nicht gleich durchdrehen und mich belagern mit der Frage: Kannst du meine Attr. auch veröffentlichen ?
Es kommt nach und nach jeder dran sobald er gute Leistungen gebracht hat. Ich kann und will nicht alle auf einmal veröffentlichen weils zu Zeitaufwendig ist.
« Letzte Änderung: 25.November 2005, 12:50:30 von Bodylove »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #70 am: 25.November 2005, 12:55:39 »

Naja ich werde mich rankämpfen.

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 25.November 2005, 13:30:29 »

Nun ja,

ich freue mich, dass unser Verein die Liga so sehr dominiert.
Leider sehe ich nur von der Bank zu wie sich das Team schlägt. Dabei war ich im ersten Vorbereitungsspiel noch Kapitän, meine Leistungen waren nicht schlechter als die des 2. TW. Aber jetzt bringt er eine riesen Leistung und er ist erst 18! Ich werden versuchen ihn mit meiner Erfahrung zu unterstützen, aber das Trainer auf meine Anfrage, welcher Verein an mir interessiert war nicht reagiert hat, macht mich schon stutzig. Ich bin schließlich schon seit Kindesbein bei unserem Verein. Schneidet mich der Trainer, weil ich doch einigen Rückhalt in der Mannschaft habe? Der Präsident hat in einem Gespräch gestern so komische Andeutungen gemacht. Er würde Grüppchenbildung befürchten etc.. Jeder weiß, dass der Präsi eine Art Ziehvater für mich ist, aber was meinte er damit?
Hoffentlich werde ich zumindest eingesetzt, sollten die Leistungen von wAvE nachlassen. Die Fans werden in diesem Fall sicherlich auch sehr schnell unruhig......
Viel Glück Trainer, ich zähl auf Sie!!!
Und verstehen sie mich nicht falsch, ich möchte den jungen wAvE in seiner Entwicklung unterstützen, er hat das Potential eines Tages ein ganz Großer zu werden, würde mich freuen, wenn ich daran Teil haben könnte!!!!
Bis später zum Training

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #72 am: 25.November 2005, 15:09:34 »

Ich wurde in den ersten beiden Spielen nicht eingesetzt, und die Mannschaft hat auch Erfolg... ich werde mir das Ganze noch ein wenig anschauen, aber wenn sich meine Situation hier nicht verbessert - sprich Stammplatz - dann werde ich mir Gedanken machen müssen, wie es hier weitergeht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 25.November 2005, 15:51:25 »

11.8.05
In der Mannschaftsbesprechung:
Wir haben, Paolo und ich, fest gestellt das sich Grüppchen gebildet haben. Nun, generell schreiben wir niemanden vor wer mit wem gut aus zu kommen braucht nur ich sage euch eins, sollte der Erfolg aus bleiben bzw. sollte dadurch die Mannschaftsleistung leiden werden wir ganz andere Seiten aufziehen. Mehr sag ich momentan nicht dazu.
Und noch eins…ich habe zu Ohren bekommen, das bei Motorinho eine Party anlässlich seiner Kapitänsbenennung gab. Auch hier muss ich sagen das ich dass scheiße finde. Ich weis nicht und wills auch gar nicht wissen wer was und wie viel getrunken hat bzw. wer wann heim ist. Ich lasse darüber mal den Mantel des Schweigens aber ich betone ausdrücklich, wer versucht auf meinem Kopf rum zu tanzen der ist schnell auf der Tribüne als er schauen kann. Wir haben genügend Spieler die auf diese Chance nur warten. Ich hoffe ihr zieht eine Lehre daraus. Guten Abend
Ich verlies die Mannschaftsbesprechung und fuhr leicht erbost nach hause.

12.8.05
Unser nächstes Pflichtspiel ist erst wieder am 26.8.05. Dazwischen sind Länderspiele. Als im meinem Büro ankam und auf meinem Schreibtisch sah, war ich überrascht wer alles zu Nationalmannschaft nominiert  worden ist.

U19
U21
Nationalmannschaft

Es freut mich als Trainer ganz besonders das sie den Sprung geschafft habe anderseits wird’s schwerer sie langfristig zu halten. Ich bin schon mal gespannt wie sie sich in der Nationalmannschaft schlagen werden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #74 am: 25.November 2005, 16:55:52 »

14.8.05
Im Training merkte man der Mannschaft an das sie was gut machen wollten bei mir. Es fehlten einige Spieler die auf Nationalmannschaftreise sind aber trotzdem konnte man noch gut trainieren. Ich konnte auch besser auf die einzelnen Spieler eingehen wie z.B. Wembley der doch arg geknickt über den Platz lief. Ich nahm ihn mir kurz zur Seite und sprach mit ihm.
Body:
Was ist los Wembley ? Du bist schon seit Tagen sehr geknickt…
Wembley:
Wie würde es dir ergehen Trainer, wenn du immer alles im Training gibt’s aber nicht zum Einsatz kommst ?
Body:
Ich beobachte dich schon seit längerem und du machst gute Fortschritte aber momentan haben andere Spieler auf deiner Position die Nase vorn.
Wembley:
Ja aber du gibt’s mir nicht mal die Chance dir zu zeigen was ich kann. In der Vorbereitung durfte ich 3x ran und das wars. Weißt du Trainer ich bin nicht nur hier um einen Platz auf der Tribüne inne zu haben. Ich gebe doch wirklich alles…
Body:
Ist mir schon klar. Arbeite an dir. In 2-3 Wochen bekommst du dann deine Chance das verspreche ich dir. Ich möchte dich behutsam aufbauen. Schau doch mal…es gibt einige Spieler die schon über 30 sind und bist erst 21 und hast noch eine grosse Karriere vor die das gib ich dir schriftlich. Hab einfach etwas noch Geduld. Es werden sich auch mal welche verletzen und du kommst dann zum Zug und da musst du deine Chance nützen. Ok Wembley ?
Wembley:
Ok Trainer…danke das wir darüber geredet haben sonst wüsste ich nicht was ich gemacht hätte.
Body:
Alles Klar Wembley (klopfe ihm dabei auf die Schulter) jetzt aber ab zu den anderen und zeig mir was du drauf hast.
Puuuhh denk ich mir…hätten wir das auch aus der Welt geschafft. Ist für mich nicht leicht hier Trainer zu sein. Ständig gibt’s kleine Querellen und unzufriedene Spieler aber was soll ich machen…..
Als das Training zu Ende war fuhr ich nachhause um Ruhe für meine Seele zu finden. Ich sagte zu meiner Frau nur, dass der Job hier langsam auffrisst.

15.8.05
Es scheint ja nicht gerade tolle für meine Jungs in der Nationalmannschaft gelaufen zu sein.

marcioamoroso drängt von Tag zu Tag mehr in die 1. Mannschaft. Es wird nicht mehr allzulang gehen und er wird den Konkurrenzkampf im Sturm weiter beleben.

Jezinho wurde zwar eingeladen aber er saß nur auf der Tribüne. Dabei sein ist alles.... ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 25.November 2005, 17:03:57 »

Erster Ligaeinsatz, erste überzeugende Leistung, Lob vom Trainer, Debüt in der U-21 - das nenn ich doch mal eine erfolgreiche Woche. Jetzt blos nicht abheben, sondern noch eine Schippe drauflegen und auf den Erfolgen dieser Woche aufbauen.

Nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Holland gab U-21-Trainer Dieter Eilts den Jungs den Abend frei. Umso überraschter war er, einen offensichtlich hochmotivierten Shafirion noch bei einem abendlichen Workout vorzufinden.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 25.November 2005, 17:11:02 »

Hallo Trainer.

Man wird doch wohl noch seinen Einstand geben dürfen, wenn man zum Kapitän ernannt wird?
Hab sogar extra noch Tomatensaft kaufen lassen, damit keiner gezwungen war Alkohol zu trinken. Allerdings hat sich irgendein Scherzbold erlaubt den roten Nektar mit Wodka und Tabasco zu verfeinern.. ::)
Dafür kann ich aber wirklich nichts... ehrlich!

@Mannschaftskollegen:
Wer von Euch hat zu meiner Party nen Kumpel mitgebracht und ihn nicht wieder mit nach Hause genommen? Der Kerl sitzt seit drei Tagen hier und will mir nicht verraten wer er ist und wohin er gehört. Falls sich also noch jemand an seinen guten alten Schalker Kumpel erinnert... soll er ihn bitte baldmöglichst bei mir abholen.

BILD

Euer Kapitän
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #77 am: 25.November 2005, 17:16:04 »

*schüttel*

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 25.November 2005, 17:18:55 »

Ja, wirklich ekliges Trikot - zum Glück wird es von dem Erbrochenen zumindest teilweise verdeckt.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #79 am: 26.November 2005, 08:15:07 »

Ich habe mir für heute vorgenommen, bei meinem Trainer vorzusprechen. Mir liegen einige Dinge am Herzen. Zum Beispiel will ich, daß er weiß, daß ich mich trotz meines zweiten Standbeins, der Pharmazie, voll und ganz auf den MFC konzentrieren will. Zuletzt hatte ich viel Zeit gebraucht, um die Dinge in der Apotheke klar laufen zu lassen, auch habe ich mit meinem Chef um Auszeiten für Training und Spiele verhandelt. Das ganze hat so viel zeit in Anspruch genommen, daß ich meine geliebte Nummer 10 hergeben musste. Meine Alternativnummern 19 und 21 waren plötzlich auch weg. Die 22 wäre Marcios Nummer gewesen, keine Ahnung, warum ich sie bekommen habe und nicht er. Auch das interessiert mich.
Mein Status im Team ist eine zweite Frage. Nicht nur, daß Motor mich nicht zu seiner Party eingeladen hat, ich kann auch im Moment nicht wirklich die Leistung abrufen, die Body von mir verlangen darf. Es ist sicher leicht zu erklären mit den ganzen anderen Dingen, um die ich mich gekümmert habe, aber das soll ja nun, siehe oben, besser werden.
Als letzten Punkt möchte ich Body meine Anerkennung aussprechen, nicht nur unser Team nach oben zu fahren, sondern auch gleich Nationalspieler hervorzubringen. Respekt, Respekt! Ob ich mich irgendwann auch zu den glücklichen zählen darf??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.