MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)  (Gelesen 20350 mal)

cos

• Halbprofi
Re: Bald gegen die Bayern ? **Meistertrainer-Story**
« Antwort #40 am: 24.November 2005, 13:24:26 »

Der Trainer hat wohl gemerkt, daß ich nach der Nichtberücksichtigung im ersten Testspiel sehr enttäuscht war und mich im Training noch mehr ins Zeug gelegt habe. Gegen Napoli ließ er mich endlich auflaufen und ich dankte es ihm gleich mit einem Tor und einer Vorlage! Mit meiner Leistung war ich natürlich hochzufrieden und ich wurde sogar zum Spieler des Tages ernannt! 8) Jetzt heisst es weiter dranbleiben, denn die Kokurrenz im Sturm ist groß und bis jetzt haben auch alle eingesetzten Stürmer getroffen.

In der Mannschaft merkt man, daß das Gedränge um die Plätze groß ist. Das Training ist noch ein Stück intensiver geworden und alle gehen hochmotiviert zur Sache. Der Trainer muss nur aufpassen, daß es nicht eskaliert, wie letztens zwischen Muffi und Pico. ;)

Aber insgesamt stimmt es in der Mannschaft und ich fühle mich sehr wohl. Jony Jones hat mir letztens sogar erzählt, daß er ein großer Fan unserer Kultur ist..;D Mit Motorinho haben wir auch einen sehr guten Kapitän bekommen, der in der Mannschaft hoch angesehen ist und sie sicherlich gut führen wird. Denke, daß wir eine gute Mischung in der Mannschaft haben.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #41 am: 24.November 2005, 14:07:17 »

23.7.05
Heute stand ein Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ich möchte heute vom Angriff mal sehen was sie drauf haben.

1.Halbzeit

2.Halbzeit

BILD
Meistertrainer FC : RWD Olenbeek
1:0 Muffi´43
2:0 ScouT´43
3:0 Zeus´45
4:0 ScouT´48
5:0 Zeus´56

Spielbericht :
Die erste Halbzeit brachte alles was ich mir gewünscht habe. Tolle Kombinationen, gute Spielzüge. Cos machte ein super Spiel. Er schaffte Räume und bot sich immer an. Zeus hatte ganz klar die Fäden in der Hand. Er zeigte heute seine Spielmacherqualitäten. Klasse Leistung wie die gesamte Offensivabteilung. Die Abwehr hatte nicht, wie zu erwarten, zu tun und das was kam haben sie meisterlich geregelt.
In der 2. Halbzeit wechselte ich in der 62. Minute die komplette Mannschaft aus. Danach lief nicht mehr viel zusammen. Obs nun an dem Ergebnis (es stand zu diesem Zeitpunkt schon 5:0) oder die Spieler nicht gut drauf waren lass ich mal so dahin gestellt. In der Kabine sagte ich auch zu meinen Jungs das mir das Spiel nicht gut gefallen hat nach den Auswechslungen. Sie sollen sich zusammenreissen. Auch wenn wir schon 5:0 führen möchte ich schon noch wenigstens eine akzeptable Leistung sehen und kein solches gegurke.

Spielerstatisik

Heute machten wir Zeus und Rummenigge ein neues Vertragsangebot da ihre Verträge am Ende der Saison auslaufen.

28.7.05
Im heutigen Training passiert unsere erste Verletzung. Interisti flankte in den Strafraum und Eddy wollte die Flanke abfangen als er dann unglücklich an den Ball fangen wollte brach er sich jenigen. Ich schickte in gleich zum Arzt und der brachte ihn in Krankenhaus zum röntgen. Die niederschmetternde Nachricht bekam ich als SMS. Sorry Body Eddy fällt mindestens 1 Monat aus. Fingerbruch.
So ein Mist. Er war auf den besten Weg in die 1.Mannschaft und das wird ihn hoffentlich nicht so weit nach hinten setzten.
Ich habe kurzerhand bei Köln angefragt ob sie Interesse haben auf ein Testspiel. Sie sagten uns zu. Es findet am 31.7. statt. Ich möchte sehen wie sich die Mannschaft schlägt gegen einen Bundesligisten. Als ich nach dem Training es in der Kabine verkündete freute sich Jezinho ganz besonders da es sein Lieblingsklub ist. Die Augen hätte ihr sehen müssen…..
Reggie kam auf mich zu um mit mir zu reden.
Reggie:
Trainer…ich muss dir sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut fühle auf der linken Abwehrseite. Ich habe früher auf links im Mittelfeld gespielt.
Body:
So so…nun ich kann dir anbieten dass du mehr Freiheiten bekommst nach vorn aber im linken Mittelfeld hast du nicht die Fähigkeiten die ich mir vorstelle. Dort spielen mein Sohn und Jones und denen vorbei zu kommen wird verdammt schwer. Sollte mal einer verletzt ausfallen dann können wir gern nochmals darüber sprechen besser gesagt du bekommst dann deine Chance. Ist das OK ?
Reggie:
Ist ok Trainer… ich werde weiter an mir arbeiten.
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 14:12:58 von Bodylove »

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 24.November 2005, 14:23:39 »

Naja, in den Testspielen habe ich mein ganzes Können bisher noch nicht unter Beweis stellen können. Aber im Training ziehe ich immer gut mit, ich kann von mir behaupten, einer der besten im Training zu sein.

Hoffentlich werde ich dann auch am Saisonstart auf dem Platz stehen, denn wie ich bereits von einigen gehört habe, werde ich bereits als Nachfolger vom altehrüwrdigen Bobby Moore, Gott hab ihn selig, gehandelt. Ich bin mir sicher, dass mein Trainer das auch so sieht und mich fördert, denn ich denke nicht, dass mein Trainer bereits vor dem richtigen Start die englische Presse gegen sich haben möchte. Und wenn man die erst einmal gegen sich hat, dann ist es aus...

cos

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 24.November 2005, 15:18:44 »

Wow, zwar kein Tor geschossen, aber wieder zum Spieler des Tages gewählt worden! So kann's weiter gehen.. :)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 24.November 2005, 15:32:47 »

Zunächst mal fühle ich mich sehr geehrt, der neue Kapitän des MeisterTrainer FC zu sein.

Die ersten drei Testspiele sind absolviert. Derzeit macht es den Anschein, als könnten wir in der Regionalliga einiges reissen. Man hat gesehen, dass auch der zweite Anzug passt. Also Jungs, zieht weiter so mit im Training und konzentriert Euch auf das wesentliche! Es ist egal, ob der Trainer mit Dreier- odet Viererkette spielt oder welche Nummer Ihr gerade auf dem Rücken habt. Hängt Euch einfach weiter so rein wie bisher und werdet nicht schwach bei irgendwelchen halbherzigen Angeboten aus der ersten Liga. Was gibt es schöneres, als dieses Ziel selbst mit dem MeisterTrainer FC zu erreichen?

Euer Kapitän, Motorinho

Achja, nach dem Training gibts anlässlich meines Einstands Cuba libre, Caipirinha und Freibier bei mir zu Hause. Esst aber lieber zu Hause etwas. Ich bin zwar von den Qualitäten des neuen Hausmädchens überzeugt. Allerdings weiss ich nicht, ob sie auch kochen kann..... 8)

« Letzte Änderung: 24.November 2005, 15:40:00 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 24.November 2005, 16:12:21 »

Na toll da trainierste und trainierste und dann passiert mir sowas blödes. Naja egal ich wert in diesem Monat dann halt mehr auf Kondition und so trainieren, ich denke wir haben gute physiotherapeuten(haben wir doch oder?  ;D ) Die mich wieder hinkriegen werden. Und danach greif ich wieder voll an. =)

(wie schaut jetzt eigentlich die nr verteilung aus?)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

cos

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 24.November 2005, 16:13:47 »

Achja, nach dem Training gibts anlässlich meines Einstands Cuba libre, Caipirinha und Freibier bei mir zu Hause. Esst aber lieber zu Hause etwas. Ich bin zwar von den Qualitäten des neuen Hausmädchens überzeugt. Allerdings weiss ich nicht, ob sie auch kochen kann..... 8)

Dufte Sache, Captain! Bin natürlich dabei! ;D 8) Hoffentlich bekommt das der Trainer nicht mit.. :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #47 am: 24.November 2005, 17:15:06 »

Gegen den FC! Trainer! Bitte, laß mich von Anfang an spielen! Bitte!
Und wenns geht als Außenverteidiger! Du weißt, wie sehr ich im ersten Spiel dort hab überzeugen können!

Danke für das Angebot Motorinho, aber hast du auch Tomatensaft? Ich möchte mich gerne voll auf das Spiel gegen Köln konzentrieren!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 24.November 2005, 17:16:12 »

Da geht mir Pico doch im Training voll in die Knochen. Wahrscheinlich nur, weil ich momentan die Nase vorn habe, aber egal, die Sache ist ja nun erledigt.

Mit meinen drei Testspielen bin ich selbst eigentlich recht zufrieden, 2 Tore, einige Vorlagen und eine richtig gute Passquote, da kann unser Coach eigentlich nicht meckern.

Ich freue mich auch schon auf das Match gegen die Profis, hoffentlich darf ich da endlich mal durchspielen und meine Qualitäten über 90 Minuten zeigen. Und vielleicht kann ich dann ja mit für die Überraschung sorgen.  :)

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #49 am: 24.November 2005, 17:47:42 »

Jau super erst das Klasse Spiel und dann ldürfen wir auch noch bei Motor uns betri... besser kennenlernen.
Aber ich denke Ich bleibe auch Bei Tomatensaft wenns geht den von Albi(nein nicht ALDI sondern ALBI).

Da kann ich dann auch meine Bongos mitbringen und mein Brunder fünften grades bringt seine Sandrassel mit, man was manin Syrien alles lernt( daher komme ich doch oder?) ???

Man das wird ein Geiler abend.... PARTY.... 8)
GfS comming soon....The Tollen Album outnow

Motor

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 24.November 2005, 18:03:26 »

Tomatensaft  ???

Naja, ich könnte ne Flasche Ketchup mit Wasser verdünnen.... Dann gibts halt nur Senf zum Gegrillten....

Marotten habt Ihr.... tssss....!?!

Will eventuell noch irgendjemand eine besondere Nummer auf seinem Besteck?  ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Pico

• Profi
« Antwort #51 am: 24.November 2005, 18:04:35 »

@muffi
tut mit leid wegen dem hartem Foul. Ich war übermotiviert weil der Trainer uns beide auf der selben Position sieht.
Aber ich denke er hat noch nicht alle meine Vorzüge erkannt denn ich kann auch andere Positionen bekleiden.
Auf dem Flügel zum Beispiel. So hieße es nicht Pico oder Muffi sondern Pico und Muffi.
NAja, ich werde mich im Training noch weiter einbringen um den Trainer zu überzeugen.....

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 24.November 2005, 18:28:09 »

Motor,

wir hauen uns heute Abend richtig einen rein, schließlich ist Donnerstag Abend, also bald Wochenende! Vorher gucken wir den HSV und erfreuen uns, dass Trap bald fliegt! Hoffentlich wird unser Trainer body nicht vom VFB abgeworben!

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern....
Also, reinhauen

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 24.November 2005, 18:29:55 »

Und noch was:
BILD

Diese Schuhe habe ich nach dem Training in der Kabine gefunden. Raus mit der Sprache: "WEM GEHÖREN DIESE BALLETTSCHUHE?!"

Mir! Sorry, meine Freundin fand die sooooooooooo toll und meinte sie würde sich von mir trennen wenn ich die Dinger nicht anziehe.
Dann vergesse ich sie absichtlich in der Kabine, aber Du musst sie ja wieder ans Tageslicht bringen?!?  >:(
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 19:10:09 von ReggieD »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #54 am: 24.November 2005, 18:39:52 »

Hast ja mächtig Schweißfüsse...
Ich musste 2 Stunden die Kabine lüften... ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #55 am: 24.November 2005, 19:12:48 »

30.7.05
Eine erfreuliche Nachricht von unserer Präsidentin. Zeus hat einen neuen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
In meiner Mannschaft sind schon alle hieß auf das Spiel gegen Köln. Sie wollen ihnen unbedingt zeigen wie stark wir sind. Im Training geben alle nochmals das beste. Wir haben das Glück das sich niemand ernsthaft verletzt hat außer Eddy. Für mich ist es immens schwer eine Startelf zu finden ohne das sich eine beleidigt fühlt. Ich werde rotieren müssen wie einst Hitzfeld in München. Es sind so viele gleichstarke Spieler im Kader.
Wir wurden heute vom Verband aufgefordert die Rückennummern anzugeben.

Unsere Rückenummerliste:
Rückennummer

31.7.05
Heute ist es soweit. Wir werden ja heute sehen wo wir wirklich stehen. Vom Spielermaterial her müssten wir mit Köln gut mithalten. Die Abwehr soll heute mal zeigen was sie kann. Leider musste ich Jezinho mitteilen, dass er heute nicht in der Startelf steht. Er war sehr geknickt….

1.Halbzeit

2.Halbzeit

BILD
1.FC Köln : Meistertrainer FC
1:0 Podolski´45
1:1 Becks´90

Spielbericht:
Wahnsinnig was wir heute geleistet haben. Ich dachte es gibt eine klare Niederlage aber Motorinho hielt die Abwehr zusammen und dirigierte wie Weltmeister. Altobelli saugte vor der Abwehr alles weg. Grossartige Leistung !! Mittelfeld und Sturm agierten prächtig und erspielten sich einige Torchancen. Wir müssen nur noch abgeklärter werden vor dem Tor.
In der 17. Minute musste ich zuerst wechseln Interisti und Zeus raus und dafür Jezinho und Colonia rein. Köln konnte jedesmal mit einfachen Mittel über die rechte Seite durchkommen. Interisti und Zeus standen heute irgendwie neben sich oder wollten sie sich Autogramme abholen ? Der hoch motivierte Jezinho schaltete dann Lurling komplett aus. Podolski war kaum zu halten so holte Motorinho öfters mal die Sense raus…was solls.. In der Nachspielzeit der 2.Halbzeit machte BecksNB den verdienten Ausgleich nach Eckball von Pico. Wie ein Verrückter rannte Jezinho zu Podolski um sich das Trikot abzuholen. Naja, wers mag…
Mein persönlicher bester Spieler war heute Jezinho. Wie der in die Zweikämpfe gegangen ist und gerackert hat war schon klasse.

3.7.05
Noch 3 Tage bis zum Saisonstart. Ich und Paolo Rossi haben uns Gedanken gemacht wer in der Starelf steht. Wir haben die Mannschaft genau studiert und beobachtet. Es gibt kaum schwächen. Auf einigen Positionen sind wir doppelt stark besetzt. Ich glaube nicht, dass sich in den letzten 3 Tagen ein Spieler sich besonders aufdrängt. Verpflichtungen werden wir keine machen in dieser Saison da wir eh schon ein ganz schön aufgeblähter Kader für diese Saison haben.

Spielerstatistik
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 19:15:32 von Bodylove »

Interisti

• Profi
« Antwort #56 am: 24.November 2005, 19:18:09 »

Juhu Attacke !

Hätte gern die Nummer 13.
bringt Glück :-)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #57 am: 24.November 2005, 19:27:44 »

Im Training kristallisieren sich schon die ersten guten Spieler ab aber ich werde mir das noch eine Weile anschauen und dann den ein oder anderen zur Brust nehmen.
Wie zu erwarten war trat die Presse an mich ran im Training und wollte wissen was nun mit Interisti passiert. Erbost sagte ich im Interview das der 21jährige Stürmer ein Rohdiamant sei und wir ihn für kein Geld der Welt verkaufen würden. Ich hoffe die in Köln haben es jetzt verstanden …...

Liebe Kölner ! Ihr wisst doch
der Adler ist das Wappentier der Könige
Die Ziege nur die Kuh der Bauern.

Nie würde ich zu Köln gehen, ich bin und bleibe ein Adler bzw. Nerazurro.
Und nicht mal dafür würde ich den MFC verlassen.
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 19:33:25 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #58 am: 24.November 2005, 20:34:21 »

Hm, ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit das der Trainer mich auf die Tribüne setzt. Ich gebe alles im Training! Na wir werden abwarten. Und auf jeden Fall lasse ich mich jetzt nicht hängen und arbeite hart weiter!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #59 am: 24.November 2005, 21:03:00 »

Trainer, ich will ja nicht meckern, aber ich als Stammspieler sollte doch wohl meine Nummer wählen dürfen! Stattdessen bekommt der Ergänzungsspieler Altobelli meine geliebte Nummer 7! ;)