23.7.05Heute stand ein Testspiel gegen einen Aufbaugegner. Ich möchte heute vom Angriff mal sehen was sie drauf haben.
1.Halbzeit
2.Halbzeit
BILDMeistertrainer FC : RWD Olenbeek1:0 Muffi´43
2:0 ScouT´43
3:0 Zeus´45
4:0 ScouT´48
5:0 Zeus´56
Spielbericht :Die erste Halbzeit brachte alles was ich mir gewünscht habe. Tolle Kombinationen, gute Spielzüge. Cos machte ein super Spiel. Er schaffte Räume und bot sich immer an. Zeus hatte ganz klar die Fäden in der Hand. Er zeigte heute seine Spielmacherqualitäten. Klasse Leistung wie die gesamte Offensivabteilung. Die Abwehr hatte nicht, wie zu erwarten, zu tun und das was kam haben sie meisterlich geregelt.
In der 2. Halbzeit wechselte ich in der 62. Minute die komplette Mannschaft aus. Danach lief nicht mehr viel zusammen. Obs nun an dem Ergebnis (es stand zu diesem Zeitpunkt schon 5:0) oder die Spieler nicht gut drauf waren lass ich mal so dahin gestellt. In der Kabine sagte ich auch zu meinen Jungs das mir das Spiel nicht gut gefallen hat nach den Auswechslungen. Sie sollen sich zusammenreissen. Auch wenn wir schon 5:0 führen möchte ich schon noch wenigstens eine akzeptable Leistung sehen und kein solches gegurke.
Spielerstatisik Heute machten wir Zeus und Rummenigge ein neues Vertragsangebot da ihre Verträge am Ende der Saison auslaufen.
28.7.05Im heutigen Training passiert unsere erste Verletzung.
Interisti flankte in den Strafraum und
Eddy wollte die Flanke abfangen als er dann unglücklich an den Ball fangen wollte brach er sich jenigen. Ich schickte in gleich zum Arzt und der brachte ihn in Krankenhaus zum röntgen. Die niederschmetternde Nachricht bekam ich als SMS. Sorry Body Eddy fällt mindestens 1 Monat aus.
Fingerbruch.
So ein Mist. Er war auf den besten Weg in die 1.Mannschaft und das wird ihn hoffentlich nicht so weit nach hinten setzten.
Ich habe kurzerhand bei Köln angefragt ob sie Interesse haben auf ein Testspiel. Sie sagten uns zu. Es findet am 31.7. statt. Ich möchte sehen wie sich die Mannschaft schlägt gegen einen Bundesligisten. Als ich nach dem Training es in der Kabine verkündete freute sich Jezinho ganz besonders da es sein Lieblingsklub ist. Die Augen hätte ihr sehen müssen…..
Reggie kam auf mich zu um mit mir zu reden.
Reggie: Trainer…ich muss dir sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut fühle auf der linken Abwehrseite. Ich habe früher auf links im Mittelfeld gespielt.
Body:So so…nun ich kann dir anbieten dass du mehr Freiheiten bekommst nach vorn aber im linken Mittelfeld hast du nicht die Fähigkeiten die ich mir vorstelle. Dort spielen mein Sohn und Jones und denen vorbei zu kommen wird verdammt schwer. Sollte mal einer verletzt ausfallen dann können wir gern nochmals darüber sprechen besser gesagt du bekommst dann deine Chance. Ist das OK ?
Reggie:Ist ok Trainer… ich werde weiter an mir arbeiten.