Viele Spieler waren überrascht über die Aktion von Muffi. Gleich zur Presse rennen und damit mächtig Unruhe in die intakte Mannschaft zu bringen. Es bedarf eines Einzelgespräch mit Muffi. Ich selbst war auch sehr überrascht über die Aktion. Mir ist auch nicht bewusst was damit erreichen möchte.
Ich rief Muffi an um mich mit ihm zu treffen. Wir vereinbarten uns heute um 16 Uhr zu treffen.
Body: Hi Muffi……
Muffi: Hi Trainer….
Body: Wahrscheinlich weist schon warum ich dich her gebeten habe.
Muffi: Ja, das Interview in der Zeitung. Ich muss aber gleich mal sagen, dass die masslos übertrieben haben und die Überschrift etwas überzogen ist.
Body: Es ist so Muffi….solche Äusserungen bringen Unruhe in die Mannschaft und das können wir uns momentan wirklich nicht leisten. Ich frage mich ernsthaft was du damit bewirken wolltest.
Muffi: Nun wie gesagt…die Presse hats anders dargestellt als ich es gemeint habe. Klar bin ich nicht gerade erfreut darüber das ich auf der Ersatzbank sitze bzw. auf der Bank aber das ich wechseln möchte oder gar einen Aufstand probe ist schon sehr weit hergeholt. Welcher Spieler ist schon zufrieden wenn er nicht spielt?
Body: Ok, dann belassen wir das so und ich glaube dir. Es war nur sehr erschreckend was in der Zeitung stand und unsere Präsidentin war auch auf 180 und wollte sofort eine Aussprache mit dir.
Wir gaben uns die Hand und verabschiedeten uns. Als Muffi den Raum verlassen hatte rief ich sofort Ulli an und berichtete ihr von unserem Gespräch.
Im Training erwähnte ich kurz das wir eine Aussprache hatten und damit das Thema vom Tisch ist. Ich erwähnte auch das ich keine Sticheleien dulden werde. Bei mir gibt’s nichts zum lachen…einzig und allein zählt der Erfolg des Vereins.
Heute Nachmittag steht ein Ligaspiel an gegen die Eintracht aus Trier an und da möchte wieder 3 Punkte sehen sonst rappelts im Karton.
Quoten aus der Presse
1. Halbzeit
2.Halbzeit
BILDSV Eintracht Trier : Meistertrainer FC0:1 cos´9
0:2 Bodylove jr.´35
0:3 cos´43
0:4 cos´45
1:4 Braham´48
1:5 ScouT´73
SpielerstatistikSpielbericht:
9. MinuteModem erreicht ein Fehlpass auf der Höhe des Anstosspunktes und spielt einen tödlichen Pass zu cos. Cos überlistet mit seiner Schnelligkeit die auf Abseits spielende Abwehr und ist mit dem Ball schneller als sein Gegner. Er schiesst aus ca. 10m ins lange Eck und trifft.
35. MinuteEinwurf auf der Höhe des Strafraumes. Modem führt den Einwurf aus und wirft zu dem im Strafraum freistehenden Bodylove. Er nimmt den Ball mit der Brust an und dreht sich. Er schlenzt den Ball ins lange Eck und trifft.
43. MinuteZeus führt den Ball bis in die Mitte die gegnerischen Hälfte. Er sieht wie cos an der Strafraumgrenze startet und spielt den Ball in die Gasse. Cos hat keine Mühe den Ball am Torwart vorbei zu zirkeln. Tor
45. MinuteModem spielt den Ball auf der rechten Aussenbahn in die Mitte zu Bodylove jr. Er sieht cos starten und spielt den tötlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr. Cos nimmt den Ball mit links an und legt ihn sich auf seinen stärken rechten. Er ballert den Ball unhaltbar unter die Latte. Traumtor
48. MinuteViele individuelle Fehler. Angefangen im Mittelfeld. Falkenmeyer lässt einen Sonntagsschuß los und trifft nur die Latte. Braham reagiert am schnellst und staubt ab.
73. MinuteAbschlag vom gegnerischen Tor. Der Torwart spielt den Ball flach zu einem Verteidiger. Er spielt quer und cos sprintet dazwischen und schnappt sich den Ball. Alleine läuft er auf den herraustürmenden Torwart und schiesst ihn an. Der Ball prallt ScouT vor die Füsse der keine Mühe hat das leere Tor zu treffen.
Fazit:Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr stand klasse, das Mittelfeld bewegte sich gut und die Stürmer waren vom Gegner nicht zu halten.
Spielerbewertung:wAvE Hatte nicht viel zu tun. Beim Gegentor war er machtlos.
Modem Nach hinten ist er noch verbesserungswürdig, nach vorne zeigte er gute Qualitäten.
Vitaloop Zeigte eine gute Leistung in der Abwehr. Nach vorne kann er gern mal mehr zeigen.
Jezinho Hielt die Abwehr zusammen und zeigte was Sache ist. Überzeugende Leistung
Ledermann Wird vob Spiel zu Spiel stärker. Sein Gegner sah heute kein Land.
Interisti Bis zur seiner Auswechslung versteckte er sich und rief nicht seine gewohnte Leistung ab.
Altobelli Konditonell etwas schwach auf den Füssen aber die Leistung und sein Stellungsspiel sind nicht von dieser Welt.
Zeus Zeigte endlich was er drauf hat. Spielerisch überzeugend und hat ein gutes Auge für den freien Mann.
BecksNB Erblasste heute neben cos. Dafür schaffte er Räume für cos und bemühte sich sehr.
Cos Mann des Spiels…3 Tore….mehr braucht man nicht sagen…Weltklasse !!
Muffi Kam sehr spät und damit möchte ich ihn nicht beurteilen.
ScouT Zeigte in der kurzen Zeit wie wertvoll er für die Mannschaft ist.
Colonia Wer von der Bank kommt muss einfach mehr zeigen…..
Nach dem Spiel überschlugen sich die Pressemittelungen über cos….