MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 25569 mal)

Coca99

• Halbprofi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #140 am: 25.November 2005, 15:17:01 »

hast du einen spieler gekauft der erst zur nächsten saison oder transferperiode wechselt? Das Geld wird im 06er anscheinend sofort abgebucht, auch wenn der spieler erst später kommt

Nicht dass ich wüsste...
Beim gekauften Spieler steht aber bei "Historisches", dass er für 3 Mio gewechselt sei.

Aber naja, wenn das sonst noch nie passiert ist, wird der Fehler wohl bei mir liegen. Falls sowas jedoch wieder vorkommt, werd ich mich melden. ;)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 25.November 2005, 16:09:58 »

So es ist mir gerade noch was in den Sinn gekommen!

=> Mein Transferbudget war gar nicht gross genug um 3 Mio bezahlen zu können. Es muss daher zwingend ein Bug gewesen sein.

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 28.November 2005, 20:02:14 »

so, mir ist grad noch ein übersetzungsfehler aufgefallen...

BILD

Man beachte dabei den zweiten Satz  ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 30.November 2005, 17:50:22 »

so etwas begegnet mir ständig.
Na, wenn ich so in Englisch übersetzt hätte!  :D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 30.November 2005, 21:27:45 »

Hallo,
bin auch mal wieder hier :)
Hab ne kurze Frage, da der Thread ja ellenlang ist: Spiele mit Utrecht und jede Woche sind bestimmt mind. 2 Spieler verletzt (also kommmen dazu) oder krank! Was natürlich recht viel ist! Gibtsn Patch, der das behebt?
Danke!
Philipp

Saxon

• Profi
« Antwort #145 am: 30.November 2005, 21:36:12 »

Hallo,
Hab ne kurze Frage, da der Thread ja ellenlang ist: Spiele mit Utrecht und jede Woche sind bestimmt mind. 2 Spieler verletzt (also kommmen dazu) oder krank! Was natürlich recht viel ist! Gibtsn Patch, der das behebt?
Danke!
Philipp

solange du wie hier in Real nicht wesentlich drüber liegst ist alles normal und so gewollt

http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php

und als Fixpunkt für den nächsten Patch wär mir das Thema Verletzungen auch nicht bekannt. Ist zwar nervig das ganze, aber auch nachzuvollziehen das 8 Verletzte kein Bug sind sondern eher realistisch als Obergrenze.
« Letzte Änderung: 30.November 2005, 22:32:34 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 30.November 2005, 22:51:31 »

Hallo,
Danke!
Philipp

Man kann dem momentanen Stand des FMs sicher viele Dinge anlasten, aber die Anzahl der Verletzungen sind ganz klar abhängig vom User. Allein das Training spielt eine so große Rolle. Wenn du die Intensität bis knapp ans Ende von "Normal" stellst, kannst du dich schon über regelmäßige Trainingsverletzungen freuen.

Hast du die richtigen und vor allem genügend Physios? Diese "überwachen" im FM06 das Training verstärkt. Mit sehr guten Physios kannst du schon wieder "hart rechts normal" trainieren, mit schlechten Physios bei kleinen Teams eben noch weniger als "mittel-normal".

Dann macht es im FM06 auch viel aus, ob deine Spieler regelmäßig völlig platt nach den Spielen sind. Darauf muss man einfach achten, es bringt auch nichts, wenn sie sich dann wieder mühsam auf 95 % bis zum nächsten Spiel bekrabbeln. Das geht ein paar Wochen gut und dann gibt es den ersten Muskelfaserriss.

Teilweise lässt sich schon an der Art der Verletzungen erkennen, woran es gelegen hat. Prellungen sprechen für zu hartes Training, Faserrisse, Knie- und Rückenbeschwerden für zu starke Dauerbelastung.

Also: Nicht alles ist gleich ein Bug!  ;)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 01.Dezember 2005, 08:32:23 »

Ich hab hier auch noch was, keine Ahnung wie das kommt hatte ich auch noch nie, guckt mal wie weit man noch runterscrollen kann immer die selbe Nachricht

[img width=810 height=397]http://img216.imageshack.us/img216/8452/fmbug1hq.jpg]BILD[/url]
"Director of photography - I shoot people"

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 01.Dezember 2005, 10:46:32 »

Ich hab hier auch noch was, keine Ahnung wie das kommt hatte ich auch noch nie, guckt mal wie weit man noch runterscrollen kann immer die selbe Nachricht

Dieses Problem liegt zum Teil einfach an der deutschen Sprachversion. Stell mal auf "englisch" und der kaputte erste Satz ist z.B. komplett weg. Leider ist die deutsche Übersetzung nicht komplett, in der englischen Version gibt es auch z.B. mehr Textversionen mit Kommentaren zur Spielerleistung beim Auswechseln u.s.w.. Wenn du dich also an solchen Dingen störst, schalte besser auf englisch um. Ich habe es versucht, aber allein die ganzen Verletzungen musste ich ständig im Wörterbuch nachschlagen und wirklich besser wird das Spielgefühl so auch nicht.

Ein weiteres "Problem" sind die Skins. Viele Skins, darunter auch der Aurora und der Turnstile, übersetzen nicht alle Funktionstasten und machen auch schon mal Stress bei längeren Texten. Demnach müsste man auch immer erst mal nachsehen, ob die Fehler mit dem Standard-Metallic-Skin auch auftreten.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 01.Dezember 2005, 11:00:02 »

Ahh Ok, na wenn das nur mit der Übersetzung zu tun hat, dann ist das ok, ich dachte nur vielleicht ist das was schlimmeres weil ich hatte das noch nie und die Nachricht war bestimmt 30x dadrin. Mich stört das überhaupt nicht eigentlich, ich wollts halt nur mal wissen :)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 07.Dezember 2005, 17:11:24 »

Ich glaube, das hat schon einmal jemand gepostet, aber egal:

Ratet mal, wen ich mit dem VfL für die erste Runde im DFB-Pokal gezogen habe. Meine Amateure... Gegen seine Amateure darf man erst im Finale spielen, allerdings dürfte dieser Bug recht selten vorkommen und wenn, dann sicher immer für ein paar Lacher gut sein - mich störts nicht.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #151 am: 08.Dezember 2005, 00:41:18 »

haste wenigstens gewonnen?? ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #152 am: 08.Dezember 2005, 14:52:42 »

Ahh Ok, na wenn das nur mit der Übersetzung zu tun hat, dann ist das ok, ich dachte nur vielleicht ist das was schlimmeres weil ich hatte das noch nie und die Nachricht war bestimmt 30x dadrin. Mich stört das überhaupt nicht eigentlich, ich wollts halt nur mal wissen :)

Der Fehler von dem Screenshot den du gepostet hast, hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Der Text steht so nur einmal in der Sprachdatei und der Code, der da oben erscheint, sieht eher nach XML-Code aus - spielst du evtl. mit einem anderen Skin? Ansonsten wäre es doch ein Bug im Spiel.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 08.Dezember 2005, 14:58:37 »

Der Fehler von dem Screenshot den du gepostet hast, hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Der Text steht so nur einmal in der Sprachdatei und der Code, der da oben erscheint, sieht eher nach XML-Code aus - spielst du evtl. mit einem anderen Skin? Ansonsten wäre es doch ein Bug im Spiel.

Wie meinst du mit anderem Skin, das ist der Aurora, kann es daran liegen?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #154 am: 08.Dezember 2005, 15:17:45 »

Könnte ich mir zumindest vorstellen, da der Code wie XML-Code aussieht - und die Skins auf diesem Code aufbauen.
Sicher sagen kann ich's aber auch nicht - ich weiß nur, daß dies kein Code ist, der in der Sprachdatei drin steht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 11.Dezember 2005, 16:39:53 »

Ich hoffe es wurde noch nicht genannt: In der RL finden Heimspiele "normaler" Mannschaften gegen die Amateurteams der Bundesligisten vor unter 100 Zuschauern statt. Außerdem hatte ich zu Saisonbeginn mit einem Regionalligisten Freundschaftsspiele gegen San Sebastian, Parma, Brescia, Lierse und AC Milan. Das ist wohl etwas zu viel des guten  ;)

Ersteres wurde schon beim 05er tausendfach beanstandet

nommag

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 11.Dezember 2005, 19:39:04 »

Ist zwar kein Bug, aber warum kann ich meine Spieler nicht mehr bestimmten Vereinen anbieten wie noch im 05er?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 11.Dezember 2005, 19:41:52 »

Ist zwar kein Bug, aber warum kann ich meine Spieler nicht mehr bestimmten Vereinen anbieten wie noch im 05er?

Ich glaub der bietet automatisch jedem Verein den Spieler an

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 11.Dezember 2005, 22:12:25 »

Ja, ist vereinfacht worden. Vorher hatte man sich ja gut überlegen müssen, ob man den Spieler wirklich allen möglichen Vereinen anbieten wollte, weil er sich dann evtl. ans Bein gepinkelt fühlte.

Blatter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #159 am: 12.Dezember 2005, 09:29:00 »

Wann kommt der nächste Patch?