MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 25574 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #40 am: 25.Oktober 2005, 21:49:58 »

Gibt es bei euch auch sooo viele rote Karten?

Habe mal eben, so ein paar Champions League und Uefa Cup Spiele durchgeblättert.

In vielen Spielen gibt es eine, wenn nicht sogar 2 Rote Karten.
War mir schon in der Bundesliga aufgefallen, doch bislang nicht so deutlich.
F**K OFF RANGERS!!

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 26.Oktober 2005, 11:39:29 »

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hab grade mal geschaut. Bundesliga 26. Spieltag grade mal 23 Rote Karten. Ich glaub das ist sogar noch unterm schnitt. Haste vielleicht ne rote saison erwischt  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #42 am: 26.Oktober 2005, 15:11:33 »

In Rußland habe ich bei Alania Wladikawkas am Ende der Saison eine Quote von 0,4 roten bzw. gelb-roten Karten pro Spiel, allerdings habe ich hinten drin auch eher eine ziemliche Kämpfertruppe und spiele mit hartem Tackling. Meine Gegner sehen zwar nicht ganz so oft, aber auch noch relativ häufig rot. Habe mir zum Vergleich aber mal andere Ligen Liga angeschaut, da gibt es im gleichen Spielstand teilweise wesentlich weniger Karten - ich würde da also auch eher auf Zufall tippen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 26.Oktober 2005, 22:42:30 »

Denk auch, dass das eher Zufall ist. Allerdings nicht mal ein besonders grosser. Markus Merk z. B. hat bisher in jedem 2. CL-Spiel, das er gepfiffen hat, einen Platzverweis ausgesprochen. ;)
Reality continues to ruin my life.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 28.Oktober 2005, 23:02:01 »

Hat noch jemand das problem das das Spiel ständig aufgrund irgend eines Fehlers beendet werden muß?
Da wird dann im Hauptmenü eine Fehlermeldungsdatei gespeichert. (Patch hab ich drauf)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2005, 11:43:24 »

Habe soeben einen extremen Bayern Bug gefunden.... ;D

[url=http://img456.imageshack.us/img456/1808/bayernbug1ir.th.jpg]BILD[/url]

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2005, 13:09:21 »

was haste denn da für nen geilen skin ? ^^
Borussia Dortmund - Liverpool FC

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 29.Oktober 2005, 13:13:29 »

Aurora 2006 - zu bekommen bei www.sortitoutsi.net

prost
"Director of photography - I shoot people"

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 29.Oktober 2005, 13:43:14 »

ah thx hab den gerade gesaugt :D
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Gurpser

• Profi
« Antwort #49 am: 30.Oktober 2005, 21:07:55 »

Ein meiner Meinung nach schwerer Bug, lasse mich aber gerne eines besseren belehren: In der RL Nord hatte ich keine 6 deutschen Spieler unter 24, es kam keine Meldung, ich konnte so spielen. Nanu, denke ich, hat sich die Regel geändert. Dann habe ich neu angefangen um die Detailstufe auf Normal (weg von voll) zu ändern und zwar in der RL süd. Hier werden die 6 deutschen U24 Spieler plötzlich verlangt... Will jemand das bestätigen, verneinen oder erklären?

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 30.Oktober 2005, 22:30:04 »

Ein meiner Meinung nach schwerer Bug, lasse mich aber gerne eines besseren belehren: In der RL Nord hatte ich keine 6 deutschen Spieler unter 24, es kam keine Meldung, ich konnte so spielen. Nanu, denke ich, hat sich die Regel geändert. Dann habe ich neu angefangen um die Detailstufe auf Normal (weg von voll) zu ändern und zwar in der RL süd. Hier werden die 6 deutschen U24 Spieler plötzlich verlangt... Will jemand das bestätigen, verneinen oder erklären?

Ich spiele in der Regionalliga Nord und dort wird die Regel auch, zu meinem Leidwesen, angewandt. Hat vielleicht ein Spieler eine doppelte Staatsbürgerschaft ? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #51 am: 31.Oktober 2005, 00:46:33 »

fetter Bug in Italien:

dort gibt`s bei Transfers ja auch die Möglichkeit zur Teilhabe von Spielern, sprich 50% eines Spielers können gekauft werden.

klappt auch wunderbar, aber leider wird mir bei den Transferausgaben der DOPPELTE Betrag angezeigt und auch vom Kontostand abgezogen.

sehr witzig:
15 Mio Transferbuget; kaufe für 15 Mio 50% von Mancini und mir werden 30 Mio abgezogen und überall in den Bilanzen angezeigt - der Spieler gehört aber weiterhin nicht mir allein
=> 15 Mio sind einfach weg! Wow, welch Freude!
JUVE - SECONDI A NESSUNO

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 31.Oktober 2005, 12:51:46 »

Wer gibt auch 15mio für ne Teilhabe aus....

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 31.Oktober 2005, 14:04:12 »

Hab zwei sachen die mich ziemlich stören:

1: Spielerattribute im Spielerprofil weren mit Balken veranschaulicht, ist zwar schön und gut und wäre eine nette unterstützung zu den Werten (in arabischen Zahlen!)
    Wie kann man das umstellen, dass Balken und Zahlen angezeigt werden, wegen mir auch nur Zahlen!?

2: Anstatt der Mannschaft, stehen Nummern.
    Beispiel: Suche einen guten verteidiger und finde ihn, die werte sind OK. Gehe auf sein Profil und schaue ihn mir genauer an. Jetzt würde ich gerne wissen in welchem Verein er spielt, stehen aber nur irgendwelche nummern unter dem Namen (bestimmt die Vereinsnummer)
Wie bekomme ich die Weg? So macht es keinen Spaß!

Conardo

• Gast
« Antwort #54 am: 31.Oktober 2005, 14:39:37 »

Hab zwei sachen die mich ziemlich stören:

1: Spielerattribute im Spielerprofil weren mit Balken veranschaulicht, ist zwar schön und gut und wäre eine nette unterstützung zu den Werten (in arabischen Zahlen!)
    Wie kann man das umstellen, dass Balken und Zahlen angezeigt werden, wegen mir auch nur Zahlen!?

2: Anstatt der Mannschaft, stehen Nummern.
    Beispiel: Suche einen guten verteidiger und finde ihn, die werte sind OK. Gehe auf sein Profil und schaue ihn mir genauer an. Jetzt würde ich gerne wissen in welchem Verein er spielt, stehen aber nur irgendwelche nummern unter dem Namen (bestimmt die Vereinsnummer)
Wie bekomme ich die Weg? So macht es keinen Spaß!

1. Grafische Atribute im Profil anzeigen deaktivieren
2. ID´s anzeigen deaktivieren

3. Kein Handbuch?  ???

cos

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 31.Oktober 2005, 14:45:04 »

zwei sachen, die mir aufgefallen sind:

- manchmal werfen die spieler den ball bei einem einwurf direkt wieder ins aus. ::)

- habe mir zalayeta ausgeliehen und er hat nach einiger zeit marseille als lieblingsverein bekommen und mich beim favorisierten personal. alles schön und gut. nun wollte ich ihn zur neuen saison ablösefrei verpflichten, da sein vertrag ausläuft, nur ist er an einem wechsel nach marseille nicht interessiert.. ???
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 31.Oktober 2005, 15:30:19 »

1. Grafische Atribute im Profil anzeigen deaktivieren
2. ID´s anzeigen deaktivieren

3. Kein Handbuch?  ???

Doch hab eins, hab nur nicht gelesen.
Darum bin ich ja im Forum ;D, jetzt geht´s los!
thx

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #57 am: 31.Oktober 2005, 16:00:22 »

Bei mir jammert ein Spieler, dass er auf die Transferliste gesetzt werden will und drei Monate später jammert er, dass er es unfair von mir findet, dass ich ihn auf die Transferliste gesetzt habe  ???.
Green and Black - einfach SHREK

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 31.Oktober 2005, 16:10:16 »

In der deutschen Nationalmanschaft sind wieder nur graue Spieler und übernehmen kann man sie auch nicht.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 31.Oktober 2005, 16:22:02 »

In der deutschen Nationalmanschaft sind wieder nur graue Spieler und übernehmen kann man sie auch nicht.

Das ist kein Bug, einfach  mal die Suchfunktion benutzen