MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 25575 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #20 am: 21.Oktober 2005, 17:45:13 »

Ich hatte in meinem ersten Test einen U21 Nationalspieler von irgendwo und konnte ihm ohne Probleme Anweisungen geben

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 21.Oktober 2005, 17:55:53 »

Ich hatte in meinem ersten Test einen U21 Nationalspieler von irgendwo und konnte ihm ohne Probleme Anweisungen geben

Passiert ja auch nicht immer....sondern nur ab und zu bzw. bei bestimmten Spielern...

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 21.Oktober 2005, 19:37:43 »

was ist denn mit olli kahn ?
wie bekomme ich die org. namen ?!?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #23 am: 21.Oktober 2005, 19:41:02 »

was ist denn mit olli kahn ?
wie bekomme ich die org. namen ?!?

Am einfachsten ist, Du kaufst Dir auch noch den EA 2006er Manager und machst dann ein Crossover der Datenbanken, Du musst nur aufpassen, dass die Priorität der Datenparität beim SI-Manager ein wenig höher ist.
Dann kannst Du so die Lizenzen die bei EA liegen übertragen  ::)

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 21.Oktober 2005, 19:47:56 »

Wird ihm sicher helfen ::)

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,4955.120.html
Die 6. Antwort auf der Seite von "BecksNB"

macabros

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 21.Oktober 2005, 20:06:43 »

dangge ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #26 am: 21.Oktober 2005, 21:25:26 »

In den Niederlanden gibt es nach der Saison keine Playoffs um die internationalen Startplätze.
F**K OFF RANGERS!!

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 21.Oktober 2005, 22:09:25 »

In den Niederlanden gibt es nach der Saison keine Playoffs um die internationalen Startplätze.

Gibt´s das nicht nur bei Punktgleichheit ? Wenn nein, seit wann ist das denn so ?

Colin

• Profi
« Antwort #28 am: 21.Oktober 2005, 22:12:31 »

Seit dieser Saison. Finde ich auch ziemlich schwach und zeigt mal wieder, dass einige Ligen für SI scheinbar nicht wirklich hohe Priorität besitzen. Schade.

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2005, 01:22:46 »

edit: hab noch eine kleinigkeit gefunden. spiele mit rapid und in der cl quali wird im ersten heimspiel (spiel wird nicht im hanappi sondern im happel stadion gespielt) unter begegnung nicht auswärts oder heim sondern "n" für neutral angezeigt!!!

Ist aber korrekt, denn Rapid spielt in der CL wirklich im Happel Stadion, da dort das Fassungsvermögen größer ist! Das Stadion gehört aber keinem Verein, deswegen ist es auch durch aus gerechtvertigt das es als neutral eingestuft wird!

mir ist schon klar dass rapid im happelstadion spielt aber geht mir dourch das "N" nicht mein heimvorteil verloren? ist ja trotzdem ein heimspiel

soda noch mal zu den "neutralen spielorten" in ausweichstadien:

hab grad in den cl teamstatistiken gesehen, dass ich einen Zuschauerschnitt von 0 habe. Diesen Schnitt teil ich nur mit Mannschaften die ihre CL Heimspiele nicht im eigenen sondern im ausweichstadien spielen (zb lille)

1910

• Profi
« Antwort #30 am: 23.Oktober 2005, 19:52:42 »

Was immer noch stört ist die Tatsache, dass in der Regionalliga immer noch sehr sehr wenig Zuschauer gegen die Amateurteams kommen.  :-[

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #31 am: 23.Oktober 2005, 20:32:49 »

is doch auch in echt so oder nich?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #32 am: 23.Oktober 2005, 20:38:04 »

Was immer noch stört ist die Tatsache, dass in der Regionalliga immer noch sehr sehr wenig Zuschauer gegen die Amateurteams kommen.  :-[

Das ist im RealLife genauso. Was mich jedoch mal interessieren würde ist, was der Regionalliga-Meister als Prämie bekommt. Ich hab als 2.Aufsteiger garnichts erhalten und mit den 3,300,000€ TV-Geldern für die 2.Liga konnte ich gerade mal meine Schulden tilgen.

St.Pauli hat jedoch gerade mal eben für 6,200,000€ neue Spieler geholt. Wenns für den Meister ne Prämie um die 2,000,000€ geben würde, könnte ich das verstehen. Ansonsten frag ich mich, wann jemals ein Aufsteiger soviel Geld in Neuverpflichtungen gesteckt hat.

1910

• Profi
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2005, 20:44:35 von 1910 »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 24.Oktober 2005, 09:11:40 »

Hab einen technischen bug:

von zeit zur zeit hab ich das problem das ich immer wieder aufs desktop geschmissen werde und dort die Fehlermeldung "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Ein Fehlerbesc hreibung wurde in c:/programme/Sports Interactive/Football Manager 2006 geschrieben) gefunden hab ich dort allerdings ncoh nie was.
egal welchen spielstand ich dann lade werde immer wieder sofort aufs desktop (am standpc und am laptop). und ohne irgendeine veränderung funkts dann irgendwann wieder. trübt aber ziemlich den spielspaß wenn ich am laptop hundert mal neu starten muss und immer wieder aufs desktop komm oder wenns dann wieder funkt aus panik vor einem absturz dauernd speicher.

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 24.Oktober 2005, 18:25:59 »

Na mir niemand im anderen  Thread darauf ne Antwort gibt, versuch ich es mal hier  ;D
Mir ist aufgefallen in den Statistiken bei den Torhütern das sie fast jedes Gegentor selbst veschulden. Ist das bei euch auch so?
Momentane statistik
Kahn 10 gegentore 8 selbst verschuldet
Rost 15 Gegentore 12 selbst verschuldet

da kann doch was nicht stimmen oder ???

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #36 am: 25.Oktober 2005, 00:00:34 »

Also SI hat einen Bug gut eingebaut, falls man in diesem Fall von einem Bug sprechen kann. Weiß nicht ob es bei Daten auch Bug heißt. Vielleicht kann mich jemand mal aufklären.  ;D ;D

Es gibt kein Redbull Salzburg.  ;) :) ;D

Ich glaube auf diesen "neuen" "Verein" kann auch jeder verzichten.

P.S Habt ihr mal das Spruchband der alten Salzburg Fans gesehn? Hatten sie vor paar Wochen bei einem Heimspiel.

D.M: Der größte Fehler deiner Eltern war, der geplatzte Gummi vor 62 Jahr.
lol
Ich finde, dass sowas eigentlich nicht ins Stadion gehört, aber in diesem Fall habe ich Verständnis dafür.

Sorry, dass ich hier etwas off-topic unterwegs bin.
F**K OFF RANGERS!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2005, 02:05:13 »

Si hat doch bisher immer die Sponsorennamen der Vereine in Österreich ignoriert.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 25.Oktober 2005, 11:17:03 »

So habe jetzt nen ziemlichen dummen Bug....nach der Spieltagsberechnung am 1.April lande ich ständig auf dem Desktop......der Fehler kommt immer wieder vor egal was ich mache.....

nommag

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 25.Oktober 2005, 12:58:41 »

Habe leider feststellen müssen dass Spieler die den Verein eigentlich dringend verlassen möchten noch immer ihre Verträge verlängern.

So kam gestern zum Beispiel: "Klimowicz will Wolfsburg sofort verlassen und zu einem größeren Verein wechseln."
Kurz darauf: "Trainer Fach hat Verständnis und würde Klimowicz am Ende der Saison gehen lassen."
Nächste Meldung: "Klimowicz will nicht am Ende der Saison sondern sofort gehen, freut sich aber dass Fach Verständnis für ihn hat."
und plötzlich: "Klimowicz unterschreibt neuen Zweijahresvertrag in Wolfsburg."

In seinem Profil steht dann: "Er will zu einem größeren Verein wechseln." & "Ist froh einen neuen Vertrag unterschieben zu haben."

Finde ich etwas blöd das war ja früher nicht so. Wenn ein Spieler den Verein verlassen wollte war es quasi unmöglich den Vertrag zu verlängern und der Spieler verließ den Verein spätestens mit Zuhilfenahme des Bosman-Urteils.
Im FM 2005 wollte bei mir mal Zé Roberto gehen und kündigte seinen Abschied zum Ende der Saison an. Ich versuchte ihm trotzdem einen Vertrag anzubieten und den nahm er auch an (ohne dass ich ihm mehr bezahlen musste).

Find das irgendwie blöd und Spielspaß-raubend.