MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 27358 mal)

ELSUCHT

• Bambini
  • *
komischer BUG
« Antwort #120 am: 21.November 2005, 11:46:58 »

spiele jetzt seit einer Saison beim FC Parma, und habe am Ende der 1.Saison bzw Anfang der 2.Saison ein paar neuen Jugendspieler bekommen. Das kuriose ist, dass es nur Argentinier sind!???  habe zufällig auch bei Real Madrid gesehen, dass deren neuen Jugendspieler alle Argentinier sind :-[
woran kanns liegen? habe den neuesten Patch, Quickstart-tool und das Load-tool installiert.

Bochumer

• Halbprofi
Re: komischer BUG
« Antwort #121 am: 21.November 2005, 13:42:33 »

Komisch ist es in der Tat, aber du musst bedenken, dass die neuen Jugendspieler quasi das Salz in der Suppe sind. Die kommen dann vielleicht aus Argentinien und nicht alle aus Spanien. Guerrero ist auch ein bayrischer Jugendspieler, allerdings weiss ich jetzt nicht, wie lange der schon hier lebt. Aber ich denke, du weisst, was ich meine.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 21.November 2005, 13:51:08 »

Guerrero ist auch ein bayrischer Jugendspieler, allerdings weiss ich jetzt nicht, wie lange der schon hier lebt. Aber ich denke, du weisst, was ich meine.

Also bei meinen beiden bisherigen Spielständen (England + Deutschland) waren die neuen Nachwuchskicker alles einheimische Spieler. Aber vielleicht gibts dieses Problem nur in Spanien oder Argentinien  ???

By the way: Guerrero kam 2002 von Alianca Lima zum FCB  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

cos

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 21.November 2005, 15:50:57 »

haben die jugendspieler auch eine zweite (italienische) nationalität oder nur die argentinische? habe im si-forum von einem gleichen bug gelesen, nur in portugal mit brasilianischen jugendspielern.. link

würde es auf jeden fall nochmal im si-forum posten und si ggf. den save zuschicken, scheint ja ein ziemlich großer bug zu sein..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

cos

• Halbprofi
Re: Bug?! Glaub ich...
« Antwort #124 am: 21.November 2005, 15:55:43 »

hab den bug auch.. :(

bin nach liverpool gewechselt und im trainingsscreen werden nur meine alten assis angezeigt.. beim personal sind nur die neuen aufgelistet. wenn ich wenigstens meinen neuen assis die trainingspläne zuordnen könnte, aber so..

ELSUCHT

• Bambini
  • *
« Antwort #125 am: 21.November 2005, 16:55:33 »

werd mal ne 2te Saison spielen und gucken, ob es dann immer noch passiert. Und das mit Save zushicken wird wohl nix. Es ist bei mir runde 500MB groß  ;D

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 21.November 2005, 17:02:52 »

werd mal ne 2te Saison spielen und gucken, ob es dann immer noch passiert. Und das mit Save zushicken wird wohl nix. Es ist bei mir runde 500MB groß  ;D

Du sollst es ja auch packen (wenn es das noch nicht ist).
Wenn dir was am Spiel liegt, machst du es irgendwo, wo du eine DSL-Flat hast. Dauert dann zwar immer noch ein wenig, aber das muss es einem wert sein, wenn man daran interessiert ist, dass das Spiel verbessert wird. Anders können solche Bugs nicht behoben werden. Einfach nur Posts bei SI hinterlegen mit Beschreibungen, dass dies und jenes nicht funktioniert, reicht nicht.

cornerkick

• Halbprofi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #127 am: 21.November 2005, 18:53:08 »

würde auch gerne mal das 4-2-2-2 system sehen!

Saxon

• Profi
« Antwort #128 am: 21.November 2005, 20:07:04 »

würde auch gerne mal das 4-2-2-2 system sehen!

seh beim besten Willen kein Bug  ;D
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 21.November 2005, 20:18:34 »

Wenn dir was am Spiel liegt, machst du es irgendwo, wo du eine DSL-Flat hast. Dauert dann zwar immer noch ein wenig, aber das muss es einem wert sein, wenn man daran interessiert ist, dass das Spiel verbessert wird. Anders können solche Bugs nicht behoben werden. Einfach nur Posts bei SI hinterlegen mit Beschreibungen, dass dies und jenes nicht funktioniert, reicht nicht.

Das nächste Problem ist... man muss auch erstmal ne mailbox haben die es zulässt das man soundsoviel MB verschickt...

Saxon

• Profi
« Antwort #130 am: 21.November 2005, 20:20:35 »

Das nächste Problem ist... man muss auch erstmal ne mailbox haben die es zulässt das man soundsoviel MB verschickt...

SI sagt u.a. das man das Save auch uploaden kann und der Verweis dazu in der Mail ausreicht.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 21.November 2005, 20:21:51 »

ahaaaaaaaaaaaaa, das klingt dann schon besser ;) wusste ich nich, danggöööööööööö

aber ich hab auch NOCH nix zum uploaden, von dem her gehts noch ;)

cos

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 22.November 2005, 10:57:56 »

talentsucher-bug?

meine scouts scheinen nach meinem vereinswechsel plötzlich nicht mehr zu arbeiten.. in den ersten saisons beim alten verein haben sie noch ganz normal ihre berichte abgeliefert und viele spieler gescoutet, jetzt aber bekomme ich kaum noch berichte und sie finden meistens niemanden oder nur ganz wenig, obwohl ich in den gleichen gegenden scouten lasse und auch keine besonderen bedingungen verlange..

zum assis-bug beim vereinswechsel:

da neu verpflichtete assis im trainingsscreen erscheinen, ist wohl die einzigste lösung, alle "mitgenommenen" assis zu verpflichten und anschließend zu feuern (oder auch nicht). die bereits vorhandenen assis muss man wohl auch erst feuern und dann eventuell wieder einstellen..

allerdings scheint das training durch den bug nicht wirklich beeinträchtigt zu werden, da sich meine spieler eigentlich ganz gut entwickeln.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 24.November 2005, 23:29:36 »

Bei mir wurde gerade eben eine Ablösesumme doppelt verbucht. Statt 1.5 Mio hab ich jetzt ein sattes Minus von 3 Mio bei den Ausgaben.

Ist der Bug schon bekannt?? Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Saxon

• Profi
« Antwort #134 am: 24.November 2005, 23:38:08 »

Bei mir wurde gerade eben eine Ablösesumme doppelt verbucht. Statt 1.5 Mio hab ich jetzt ein sattes Minus von 3 Mio bei den Ausgaben.

Tritt  bei Spielersharing (beteiligung) auf (2 Vereine kaufen sich gemeinsam einen Spieler) und ist als Bug bekannt,
handelt es sich bei dir um nen stinknormalen Transfer so ist das bisher unbekannt.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 25.November 2005, 10:35:14 »

Tritt  bei Spielersharing (beteiligung) auf (2 Vereine kaufen sich gemeinsam einen Spieler) und ist als Bug bekannt,
handelt es sich bei dir um nen stinknormalen Transfer so ist das bisher unbekannt.

Also Spielersharing war das nicht, es war ein ganz normaler Transfer. Ich habe 1.5 Mio geboten und den Spieler gekauft und dann kam plötzlich das "Monatsresultat" und ich war überrascht wie schlecht das war. Dann hab ich mal nachgeforscht und gesehen, dass bei "Transfers" 3 Mio verbucht waren, obwohl ich nur 1.5 Mio gezahlt hab. Habe dann auch nochmal die Transfer-Nachricht hervorgekramt und da standen ebenfalls 1.5 Mio. Nur leider hab ich dann noch ne Woche weitergespielt und jetzt ist diese Nachricht weg. Wenn ich aber beim gekauften Spieler auf "Historisches" klicke, dann steht da aber auch 3 Mio. Irgendwas ist da ziemlich schief gelaufen. :(

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 25.November 2005, 11:13:11 »

Hast Du vielleicht übersehen das noch zusätzliche Zahlungen in Monatsraten vereinbart waren? Die KI macht sowas ja schonmal gerne. ;) Edit: Oder vielleicht ein Handgeld? Bin mir aber nicht sicher ob das dann unter Transferausgaben verbucht wird.
Ansonsten könnte es vielleicht sein das Du dieses Spielersharing übersehen hast? (Was ist das eigentlich? ???)
« Letzte Änderung: 25.November 2005, 11:15:02 von luxi68 »

pMaldini

• Profi
« Antwort #137 am: 25.November 2005, 11:18:03 »

Oder der andere Verein hatte 3Mio. gefordert und Du hast übersehen, dass sie die Ablöse hochgesetzt haben, ist mir mal passiert.  >:(

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 25.November 2005, 15:01:10 »

- Auf der Transfermeldung in den News stand definitiv auch 1.5 Mio.
- Da ich finanziell nicht so super dastehe, kann ich gar nicht 1.5 Mio an Handgeld bieten.
- Spielersharing war es definitiv auch nicht, denn wenn ein Spieler mehreren Clubs gehört, dann lass ich immer die Finger davon.

Einzig die Möglichkeit mit Monatsraten scheint mir plausibel zu sein, allerdings kann ich mich an nichts erinnern und fände 3 Mio für nen Spieler mit 150'000 Marktwert auch ziemlich übertrieben. => Ist meiner Meinung nach auch nicht der Fall.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 25.November 2005, 15:04:31 »

hast du einen spieler gekauft der erst zur nächsten saison oder transferperiode wechselt? Das Geld wird im 06er anscheinend sofort abgebucht, auch wenn der spieler erst später kommt