MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 25573 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #100 am: 08.November 2005, 14:03:26 »

Einer meiner Spieler hat zwei gelbe Karten bekommen und hat trotzdem weiter gespielt.
Green and Black - einfach SHREK

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #101 am: 08.November 2005, 22:55:28 »

Da die Oberligen (10 Stück sinds glaub ich) nicht im Spiel simuliert werden, entscheidet das Spiel  nach Höhe der Reputation eines Vereins, wer aufsteigt, da wird nicht zwischen den verschiedenen Oberligen differenziert. Immerhin, mittlerweile haben sie zumindest die Regionalligen so hingekriegt, daß keine Nordmannschaft mehr in den Süden aufsteigt und umgekehrt.

Nee nee wenn Cottbus in den Süden absteigt und Plauen in den Süden aufsteigt das ist total verkriesknattelt da könnt man ja wenn man wollte der wenigstens der Mannschaft ein Bit geben wo die zugehört aber das Konzept "Regional"Liga ist sowieso seit letzter Reform komplett bescheuert von daher eh nich so wichtig wär nur was für den Realismus ;)

Minironaldo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #102 am: 09.November 2005, 11:57:55 »

Ist nicht wirklich ein Bug, eher ein störendes Feature  ;D
Aufgrund mehrer "Übersetzungsfehler" oder einfach fehlender Parameter hab ich das Game jetzt mal auf Englisch gestartet (nicht neugeladen sonder mit neuem Verein neuer Datenbank) trotzdem schleichen sich ab und zu Deutsche Textzeilen ein wie:

... is leading with 72 Punkte aus 38 Spielen. Danach geht es wieder auf Englisch weiter.

Hab mich im Si Forum schon einmal umgesehen aber nicht betrffendes dazu gefunden. Bin ich damit der einzige oder ist dieser "Bug" schon bekannt
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 09.November 2005, 15:45:35 »

Ist nicht wirklich ein Bug, eher ein störendes Feature  ;D
Aufgrund mehrer "Übersetzungsfehler" oder einfach fehlender Parameter hab ich das Game jetzt mal auf Englisch gestartet (nicht neugeladen sonder mit neuem Verein neuer Datenbank) trotzdem schleichen sich ab und zu Deutsche Textzeilen ein wie:

... is leading with 72 Punkte aus 38 Spielen. Danach geht es wieder auf Englisch weiter.

Hab mich im Si Forum schon einmal umgesehen aber nicht betrffendes dazu gefunden. Bin ich damit der einzige oder ist dieser "Bug" schon bekannt

Doch, es ist ein Bug ;) Tritt nämlich auch bei anderen Sprachen auf, wenn diese umgestellt wurden. Das wurde auch schon im SI-Forum gepostet, doch bis ich den Thread dazu gefunden habe ...

Strickus

• Profi
« Antwort #104 am: 09.November 2005, 20:47:11 »

Mir fällt auf, das viele Tore in der 16ten Sekunde fallen am Spielanfang. Da ist dann meistens auch immer schon eine Chance.  ???

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #105 am: 10.November 2005, 18:09:55 »

ist zwar kein Bug - aber dennoch fad im Vergleich zum 2005`er:

in Italien + Spanien gibt`s kein Limit für nicht-EU-Player! Ham die das einfach vergessen??? :-[
JUVE - SECONDI A NESSUNO

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 10.November 2005, 20:08:30 »

sagt mal kann es sein, dass die daten diesesmal weniger umfangreicher sind, ich meine die taktiken der trainer. nahezu alle manschaften spielen 442 normal - das ist völlig langweilig. selbst die bekannten 433 fanatiker wie ajax oder chelseas 4141 system ist nicht dabei. ist das ein bug oder sinds die daten?

Saxon

• Profi
« Antwort #107 am: 10.November 2005, 20:26:48 »

sagt mal kann es sein, dass die daten diesesmal weniger umfangreicher sind, ich meine die taktiken der trainer. nahezu alle manschaften spielen 442 normal - das ist völlig langweilig. selbst die bekannten 433 fanatiker wie ajax oder chelseas 4141 system ist nicht dabei. ist das ein bug oder sinds die daten?

eher die Daten, im Spiel siehst du gagegen gerade beim 06 viele taktisch unterschiedliche Formationen, die sich sogar im Spielverlauf verändern. Selbst solche Feinheiten wie das bei Manndeckung der Stürmer ins Mittelfeld switcht und ein Mittelfeldspieler in die Lücke geht erlebst du da.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 10.November 2005, 20:29:14 »

wie jetzt innerhalb des spieles oder auch wenn man mal die trainer anschaut. dort sehe ich immer bevorzugte taktik 442. kann es sein das ich weil ich ein update gezogen habe es da zu problemen gekommen ist, oder sind es bei den originalen die gleichen taktiken?

Saxon

• Profi
« Antwort #109 am: 10.November 2005, 22:07:57 »

wie jetzt innerhalb des spieles oder auch wenn man mal die trainer anschaut. dort sehe ich immer bevorzugte taktik 442. kann es sein das ich weil ich ein update gezogen habe es da zu problemen gekommen ist, oder sind es bei den originalen die gleichen taktiken?

öhm, ich wollte das gerade nachvollziehen, sprich bsp. Chelsea
bei Mourinho steht bevorzugtes System 4-3-3, aber nun kommts ............
obwohl ich in der League One spiele, kann ich mir keine Tore und damit auch keine Formationen der Spiele aus der Premier anzeigen lassen ??? das hat beim 05er 100% hingehauen

tut mir leid, wüsste momentan nicht wie wir nen Vergleich zustande bekommen
unter Taktik bei Chealski seh ich ne 4-5-1 Formation, aber ansonsten ....

langsam wird mir klar weshalb der 06er etwas schneller ist, wurde hier abgespeckt oder ist das ein BUG ?
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

cos

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 11.November 2005, 01:41:59 »

ist zwar nicht wirklich ein bug, aber komisch ist es schon.. der fc nantes hat mal eben zur winterpause 23 millionen € locker gemacht und michael owen verpflichtet..:o
zusatzinformation: nantes ist 16. der liga und owen hat eine gehaltskürzung von 6 millionen € auf 1,6 millionen € hingenommen..::)

BILD
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Gurpser

• Profi
« Antwort #111 am: 12.November 2005, 11:00:55 »

Mein Vorstand in der RL pumpt bei den Kickers mal grade 5 Mios in den Verein (um ihn Schuldenfrei zu machen). Gleichzeitig (obwohl er mich schuldenfrei machen will) erhöht sich mein Transferbudget um einige Millionen. Ich weiss jetzt nicht genau ob das automatisch von statten ging oder daran lag, dass ich angefragt hatte mehr zu bekommen. Allerdings hatte der Vorstand da abgelegehnt. Fakt ist jedenfalls ich habe nun in der RL ca. 3 Mios Budget... :-\ ::)

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 12.November 2005, 15:53:32 »

Mein Vorstand in der RL pumpt bei den Kickers mal grade 5 Mios in den Verein (um ihn Schuldenfrei zu machen). Gleichzeitig (obwohl er mich schuldenfrei machen will) erhöht sich mein Transferbudget um einige Millionen. Ich weiss jetzt nicht genau ob das automatisch von statten ging oder daran lag, dass ich angefragt hatte mehr zu bekommen. Allerdings hatte der Vorstand da abgelegehnt. Fakt ist jedenfalls ich habe nun in der RL ca. 3 Mios Budget... :-\ ::)

Das geschieht automatisch, auch bei mir hat sich dadurch zwei Mal automatisch das Transferbudget miterhöht.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 14.November 2005, 18:07:24 »

Teilweise sind auch Übersetzungsfehler drin, oder Wörter werden weggelassen oder ein Name kommt doppelt vor (z.B Porillo wird von Portillo zur Geduld aufgefordert, oder so ähnlich)

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
Bug?! Glaub ich...
« Antwort #114 am: 20.November 2005, 20:21:42 »

Hallo zusammen!

Hatte zur neuen saison nen vertrag bei schalke unterschrieben,bin am 1.Juli da dann auch hingegangen. Wenn ich jetzt auf training gehe und dann auf assistenztrainer, stehen da immer noch meine alten co- und assistenztrainer,also die von leverkusen. Kann meinen schalker spielern dann nur trainer von leverkusen im training zuweisen ???,ausser ich verpflichte neue,die stehen da dann auch. Ist das bei euch auch so? kann man den fehler irgendwie beheben?

MfG

Bochumer

• Halbprofi
Re: Bug?! Glaub ich...
« Antwort #115 am: 20.November 2005, 20:50:44 »

Wäre zumindest als Bug noch nicht bekannt. Und auch, wenn beim FC Ückendorf 06 so einiges anders und komisch sein mag, sollte so etwas nicht vorkommen. Du bist auch ganz sicher, dass du schon bei Schlacke bist, ja? Dann solltest du deinen letzten und einen aktuellen Spielstand zu SI schicken: Die Adresse findest du in der Readme und evtl. auch im Handbuch oder Spiel. Solche Dinge werden durchaus ernst genommen und gepatcht.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 20.November 2005, 20:53:30 »

Könnte es vielleicht sein das du deinen kompletten Trainerstab mit zum neuen Verein nimmst?
Ist ja unter Umständen auch in real so.

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #117 am: 20.November 2005, 21:12:08 »

Könnte es vielleicht sein das du deinen kompletten Trainerstab mit zum neuen Verein nimmst?
Ist ja unter Umständen auch in real so.

ne,hab die assistenztrainer mal angeklickt,die sind noch bei leverkusen. In Schalke bin ich schon,kann mit dem verein ja auch schon alles machen,unter personal stehen auch die schalker assistenz- und cotrainer,nur halt bei der zuweisung stehen da die leverkusen trainer.
Also dann wohl tatsächlich nen bug... >:(

Bratwurst

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 20.November 2005, 22:50:50 »

Hat denn jemand von euch dieses Problem auch? oder weiss jemand,wie man das beheben kann(ausgenommen nächster patch)?im editor oder so?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 20.November 2005, 23:44:25 »

oder weiss jemand,wie man das beheben kann?

Nur SI, denn dieser Bug ist neu! Also, Speicherstand an eine E-Mail hängen und abschicken. Achtet jedoch darauf, dass SI nur komprimierte Speicherstände annimmt.