MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 26761 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Fm2006 Bugs...
« am: 20.Oktober 2005, 14:15:38 »

Hier können alle gefundenen  Bugs rein....

mein 1ter
Spiel in Griechenland mit Olympiakos...jedes mal wenn Spieler für ein Freundschaftsspiel der U21 Griechenlands abgestellt werden und ich die Bedingungen für meine Spieler stellen soll, bleibt der entsprechende Bildschirm leer und wenn ich dann auf bestätigen drücke lande ich auf dem Desktop...kann diese Meldung allerdings ignorieren aber das ist ja nicht der Sinn....

Edit: Passiert mir auch bei anderen Spielern...in Griechenland bei Olympiakos und bei Dresden in der zweiten Liga
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2005, 19:02:19 von BecksNB »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2005, 20:22:39 »

ist zwar jetzt kein bug der das spiel betrifft aber:

nach der installation des spieles wollt ich das spiel starten  und bekam dauernd die fehlermeldung dass ich die richtige cd einlegen soll. erst nachdem ich fm2005 von der festplatte entfernt habe (was ich eh vor hatte) gings. hab aber auch sicher das 2006er icon angeklickt und auch versucht direkt aus dem programm ordner zu starten :-)

edit: hab noch eine kleinigkeit gefunden. spiele mit rapid und in der cl quali wird im ersten heimspiel (spiel wird nicht im hanappi sondern im happel stadion gespielt) unter begegnung nicht auswärts oder heim sondern "n" für neutral angezeigt!!!
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2005, 21:14:43 von Fidel2607 »

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.Oktober 2005, 22:20:59 »

Mittlerweile ist Patch 6.0.1 draußen, ging ja ganz schön flott.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 20.Oktober 2005, 22:26:08 »

Hi,
Wie? wo? was?

Einen Patch für 06? was verbessert bzw. verändert der ?

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.Oktober 2005, 22:27:21 »

Ja stimmt, hier der Link dorthin wurde ganz schön viel verbessert...Gut so :)

http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=357

Achso damit man es weis schreibt SI extra noch drunter das der kompatibel mit dem FM06 ist... Für alle die nicht so schnell sind oder was  :D:D ::)

EDIT: Weiter unten steht was der alles verbessert, viel Spass beim lesen ;)
"Director of photography - I shoot people"

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 20.Oktober 2005, 22:27:48 »

Hi,
Wie? wo? was?

Einen Patch für 06? was verbessert bzw. verändert der ?

Gruß
Frank

Steht alles auf der SI Homepage bzw. im SI Forum, sind etliche Mirror-Seiten bereitgestellt, Download ging bei mir relativ flott, sind ca. 90 MB.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2005, 22:29:56 »

ist der Savegame compatibel??

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2005, 22:32:14 »

Here is a list of all the fixes, as ever we suggest starting a new game to get the most out of the changes however the patch is save game compatible

Das schreibt SI dazu also die einige Änderungen werden erst nach Neustart behoben, aber er ist Save Game Kompatibel
"Director of photography - I shoot people"

Supporter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2005, 23:25:53 »

der download tuts bei mir nicht, da kommt immer seite knan nicht angezeigt werden.
kann man den noch woanders runterldaen?

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 20.Oktober 2005, 23:42:09 »

der download tuts bei mir nicht, da kommt immer seite knan nicht angezeigt werden.
kann man den noch woanders runterldaen?

Hast Du denn beide Quellen (Mirror sowie direkt von Sigames) ausprobiert ?

Alcandro

• Profi
« Antwort #10 am: 21.Oktober 2005, 00:48:15 »

Here is a list of all the fixes, as ever we suggest starting a new game to get the most out of the changes however the patch is save game compatible

Das schreibt SI dazu also die einige Änderungen werden erst nach Neustart behoben, aber er ist Save Game Kompatibel

Ist ganz klar!  Der Patch ist Savegamekompatible..das heißt die Änderungen im Spiel werden übernommen, ausser der Datenbank. Die neuen Spielerdaten welche im Patch aktualisiert wurden werden erst bei einem Neustart übernommen.

Gruß, Alc

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 21.Oktober 2005, 14:25:48 »

Erster Bug bei mir.

Wollte eine Freundschaftsspieltour durch Deutschland planen und habe 4 Vereine ein Angebot gesendet.

Alle nahmen an doch es tauchte nur Aachen im Kalender auf. Komisch!

Die anderen Spiele haben auch nicht stattgefunden ohne dass sie im Kalender waren.
F**K OFF RANGERS!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #12 am: 21.Oktober 2005, 14:32:01 »

Erster Bug bei mir.

Wollte eine Freundschaftsspieltour durch Deutschland planen und habe 4 Vereine ein Angebot gesendet.

Alle nahmen an doch es tauchte nur Aachen im Kalender auf. Komisch!

Die anderen Spiele haben auch nicht stattgefunden ohne dass sie im Kalender waren.

Und keine Meldung, dass wegen Terminüberschneidung etc..kein Spiel statt findet?

Niedi

• Profi
« Antwort #13 am: 21.Oktober 2005, 14:38:06 »

edit: hab noch eine kleinigkeit gefunden. spiele mit rapid und in der cl quali wird im ersten heimspiel (spiel wird nicht im hanappi sondern im happel stadion gespielt) unter begegnung nicht auswärts oder heim sondern "n" für neutral angezeigt!!!

Ist aber korrekt, denn Rapid spielt in der CL wirklich im Happel Stadion, da dort das Fassungsvermögen größer ist! Das Stadion gehört aber keinem Verein, deswegen ist es auch durch aus gerechtvertigt das es als neutral eingestuft wird!

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 21.Oktober 2005, 15:36:45 »

Mir ist bisher folgendes aufgefallen:

-wenn ich die neue "sofort" Möglichkeit im 2D Modus benutze, dann bleibt danach der sound weg, erst bei der nächsten Möglichkeit kommt ein bißchen was zurück, aber nicht wie vorher, als wenn die Zuschauer durch mein eingreifen gelähmt wären, weil ich so ein "Meistertrainer" bin
- ausserdem sind die buttons im sofort Modus nicht richtig zu erkennen mit denen man ins Spiel zurückkehrt, d.h. sie sind nicht beschriftet mit übernehmen, bzw. zurücksetzen

.. so erst mal weiterspielen und nen kaffee trinken, dabei meine Borussia zu Ruhm und Ehre verhelfen

-ich finde ausserdem, dass Transfers viel schwiriger geworden sind, ist aber kein Bug, sondern sehr positiv!!! Will für einen Song, R. keine 5 Mil. ausgeben

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 21.Oktober 2005, 16:22:28 »

-wenn ich die neue "sofort" Möglichkeit im 2D Modus benutze, dann bleibt danach der sound weg, erst bei der nächsten Möglichkeit kommt ein bißchen was zurück, aber nicht wie vorher, als wenn die Zuschauer durch mein eingreifen gelähmt wären, weil ich so ein "Meistertrainer" bin
- ausserdem sind die buttons im sofort Modus nicht richtig zu erkennen mit denen man ins Spiel zurückkehrt, d.h. sie sind nicht beschriftet mit übernehmen, bzw. zurücksetzen

.. so erst mal weiterspielen und nen kaffee trinken, dabei meine Borussia zu Ruhm und Ehre verhelfen

-ich finde ausserdem, dass Transfers viel schwiriger geworden sind, ist aber kein Bug, sondern sehr positiv!!! Will für einen Song, R. keine 5 Mil. ausgeben

Der Länderspielbug ist immernoch nicht behoben...habe extra nen neues Spiel begonnen...

Alcandro

• Profi
« Antwort #16 am: 21.Oktober 2005, 16:24:11 »

Der Länderspielbug ist immernoch nicht behoben...habe extra nen neues Spiel begonnen...

Länderspielbug? Bitte etwas genauer :)
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2005, 16:26:36 von Alcandro »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 21.Oktober 2005, 16:26:21 »

Ist aber korrekt, denn Rapid spielt in der CL wirklich im Happel Stadion, da dort das Fassungsvermögen größer ist! Das Stadion gehört aber keinem Verein, deswegen ist es auch durch aus gerechtvertigt das es als neutral eingestuft wird!

mir ist schon klar dass rapid im happelstadion spielt aber geht mir dourch das "N" nicht mein heimvorteil verloren? ist ja trotzdem ein heimspiel

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 21.Oktober 2005, 16:33:03 »

Länderspielbug? Bitte etwas genauer :)

Spiel in Griechenland mit Olympiakos...jedes mal wenn Spieler für ein Freundschaftsspiel der U21 Griechenlands abgestellt werden und ich die Bedingungen für meine Spieler stellen soll, bleibt der entsprechende Bildschirm leer und wenn ich dann auf bestätigen drücke lande ich auf dem Desktop...kann diese Meldung allerdings ignorieren aber das ist ja nicht der Sinn....

Edit: Passiert mir auch bei anderen Spielern...in Griechenland bei Olympiakos und bei Dresden in der zweiten Liga

Alcandro

• Profi
« Antwort #19 am: 21.Oktober 2005, 16:39:57 »

Hast du vor Spielbeginn die Daten editiert?
Wenn ja, versuche es nochmals mit den Orig. Daten!
Hatte so etwas auch mal ...