MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2006 NETZWERK!!!! PROBLEM!  (Gelesen 1513 mal)

thairulez

• Greenkeeper
  • *
FM 2006 NETZWERK!!!! PROBLEM!
« am: 23.November 2005, 22:20:47 »

hi hab mal ne frage ich spiele mit mein kumpel fm 2006 online........er ist der server.....und wenn wir dann aufhören müssen..speichert er das spiel ab...so am nächsten tag wollen wir anfangen...und ich musst neuen trainer hinzufügen um wieder trainieren zu können......wie kann man mamchen das ich ohne neuen nutzer einfügen musst....und einfach wieter spielen kann wenn wir da sspiel neugestartet haben???? hab ihr auch diese probleme..oder wie macht ihr das...mfg
THAI OR DIE

RoMaHa

• Halbprofi
Re: FM 2006 NETZWERK!!!! PROBLEM!
« Antwort #1 am: 23.November 2005, 23:06:32 »

1.den nächsten Thread den du eröffnest bitte ohne zu "schreien",dir wird hier auch ohne gedrückter Shifttaste geholfen. ;)
2.die Threads auch da eröffnen wo sie hingehören,Frage zu Online-Games-->Online Forum
3.Spiel laden,Save öffnen,IP dem Mitspieler geben und dann die Teams die gemanaged werden anklicken und bei der Frage "Team übernehmen" mit "ja" anklicken.Muss bei gleichen Managernamen definitiv funktionieren.

Noch ne Frage am Rande,hast du es mittlerweile geschafft aus der Demoversion ne Vollversion zu basteln? Oder hast du dir die Vollversion auch kaufen müssen?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 23.November 2005, 23:42:52 »

Hi thairulez,

Grossschreiben ist wie Schreien und dazu noch in der falschen Rubrik.

thairulez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 24.November 2005, 18:19:12 »

nesorry das ich so geschreiben hab...bin voll verzweifelt weil ich muss alles neu einstellen und so....wie speichert ihr denn eure spiele immer ab wenn ihr online spielt....akso...demo zu voll evrsion..kein plan..... ob ich original hab..sag ich lieber ncihst^^
THAI OR DIE

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 24.November 2005, 19:25:19 »

mach dir ein passwort bei dein  traniner name und versuch es nochmall
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht