MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bei Spielstart Nationaltrainer und Clubtrainer gleichzeitig möglich?  (Gelesen 1815 mal)

Conardo

• Gast

Wollte mal fragen, ob dies (Topicfrage) möglich ist, wenn ja, dann wie... ?

Saxon

• Profi
Re: Bei Spielstart Nationaltrainer und Clubtrainer gleichzeitig möglich?
« Antwort #1 am: 21.November 2005, 10:32:39 »

Nein, als Nationaltrainer kannst dich allerdings bei Start bei Clubs bewerben und würdest in Falle einer Annahme zweikleisig fahren.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.November 2005, 13:45:28 »

Darf ich kurz vom Thema ablenken, da ich rein gar nichts weiss. Ich war noch nie Nationaltrainer. Ist es so, dass einen die Länder mit der Zeit ansprechen? Vermutlich eher die kleinen Länder? Nur Länder mit aktiven Ligen? Sonst würde man sicher als Nationaltrainer von Indonesien keine 11 Mann zusammenbekommen (normale Datenbank).

Saxon

• Profi
« Antwort #3 am: 21.November 2005, 14:00:04 »

Darf ich kurz vom Thema ablenken, da ich rein gar nichts weiss. Ich war noch nie Nationaltrainer. Ist es so, dass einen die Länder mit der Zeit ansprechen? Vermutlich eher die kleinen Länder? Nur Länder mit aktiven Ligen? Sonst würde man sicher als Nationaltrainer von Indonesien keine 11 Mann zusammenbekommen (normale Datenbank).

Du wirst angesprochen und kannst dich auch dafür bewerben, über die Pressemitteilung bekommtst ja mit, wenn ein Nationalcoach entlassen wird. Trainierst du die 1.Liga und auch deine Nationalität verbessert die Chance hierfür.

Als deutscher 1. Liga Trainer  hat man gute Chancen bei Deutschland unterzukommen, bei anderen europ. Länder muss man schon nen entsprechend grossen Ruf haben und sollte deren Sprache mächtig sein.

Mir ist es bis jetzt noch nicht untergekommen , das ich mich bei einer Nation von einen anderen Kontinent den ich nicht simuliert habe bewerben konnte. Inwieweit Zufall , ka.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !