MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SilverStone 2006  (Gelesen 8881 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: SilverStone 2006
« Antwort #40 am: 14.November 2005, 17:52:37 »

1.
Nun das ist nicht ganz richtig Bochumer,

2.
[...]das grösste problem is bei den aber das die matchtitlebar aus dem metallic skin benutzt wird und man nicht die schöne match titel bar aus demstone skin hat, aber auch hier muss man nur die "match title bar.xml" aus dem 05er in den 06er kopieren

3.
vollbildmodus...auch hier einfach wie beim 05er alt+f11 drücken ;)

Zu 1:
Kann sein,

Zu 2:
Wie? Was ist der Demskin? Kannst du diesen Vorgang bitte einmal genau beschreiben? Hört sich nämlich nicht uninteressant an. Das mit der Rechtsversion habe ich gemäß Readme schon erledigt.

Zu 3:
Ne! Das darf jetzt nicht wahr sein! Man konnte immer schon mit diesem "Affengriff" einen Vollbildmodus aktivieren? Und ich Idiot... Ich werd bekloppt!  :o

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.November 2005, 20:44:40 »

wie hast du denn die attribute rot und weiß hervorgehoben ??!!

ich hab von sourtousi highlight_attribute runtergeldaen, da sind die farben aber anders ??!!

komisch
bei mir funken die highligts net :(

bzw. wo genau muss die hin ?

habe das gleiche problem ... weiss nicht wo die hingehören ... kann mir jemand helfen?
der vfb spielt im neckarstadion!

cos

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 14.November 2005, 21:09:16 »

soweit ich weiss, wird unter data/skins/name des betreffenden skins/settings die datei "fm colours" ersetzt.

man kann diese datei auch mit dem notepad öffnen und die werte unter "profile attribute colours" selber ändern bzw. alte werte aus dem fm2005 oder einem anderen skin rüberkopieren. der einzige unterschied ist, daß es im fm 2006 jetzt zusätzlich noch werte für "low attribute" (1-5) gibt.

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Punky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #43 am: 14.November 2005, 21:19:02 »

nun bei dem 05er stone skin sagte mir besonders beim spiel oben die individuelle anzeige zu, obwohl sie nicht so anders war, sondern nur grosse toranzahlergebnisse anzeigte und irgendwie durch scanlines geprägt war , also mitten im spiel die anzeige im spiel, also tat ich ich dies und das bis ich heraus fand das man nur die "match titel bar.xml" vom 05er ims 06er verzeichnis kopieren musste,

da die 06er stone skin die anzeige beim directen spiel vom "metallic" skin benutzte, keine ahnung vielleicht war dies nur bei mir so
doch durch die datei vom 05er hab ich nun die original 05er (geniale) anzeige auch beim 06er skone skin
verzeihung ich weiss nich wie ich es anders erklären soll ;)

weiterhin hab ich das problem wie ich den stoneskin als besten skin erklären soll, darum lass ich dies (weils er einfach is)
wie dem auch sei, hier mal noch ein paar veränderungen wie man näher am 05er original rankommt:

in der datei "footer.xml" die zeilen ":
ach keine ahnung wie ichs erklären soll und ob es optimal is sei auch dahin gestellt...jedenfall functioniert es super bei bei

"footer.xml" = http://rapidshare.de/files/7638632/footer.xml.html

"header.xml" = http://rapidshare.de/files/7638726/header.xml.html

"match title bar.xml" = http://rapidshare.de/files/7638696/match_title_bar.xml.html

die footer.xml is eigentlich nur um das "weiter" unten grösser zu machen wie im originalen
die header.xml is da für um die neuen pfeilsymbole beim fm06er zu aktivieren (quick flicks)
die "match title bar.xml" is für mich die wichtigste und zwar um die originale spielanzeige vom stoneskin zu sehen (wie beim fm 05er)

ansonsten nicht vergessen die font-dateien vom fm 05er zu benutzen um die originale font grösse zu haben

so hoffe is nich zuviel des guten und gibt den ein oder anderen den "etwas" mehr spass am footman 06 mit dem stoneskin
denn wie gesagt der aurora mit seiner guten titelleiste wofür man extra grosse symbole machte, im schatten stellt

ja leider sind ein wenig handkniffe nötig aber wie ich find ist dieser skin es wert

EDIT:
"verzeihung wenn ich den thread hier benutz, da es in mein beitrag um den normalen stone_skin geht und nich um den silverstone und dazu  um den downloadbaren stoneskin von "sort it our si " für den footman 06, hoffe der threadersteller verzeiht die es mir
« Letzte Änderung: 14.November 2005, 21:27:27 von Punky »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 14.November 2005, 21:23:41 »

ist eh für den 05er

bei mir steht da nirgends "settings" sonder nur "panel".  habs jetzt mal in den metallic-ordner geladen ... mal sehen
der vfb spielt im neckarstadion!

cos

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 14.November 2005, 21:27:14 »

also wenn du den metallic skin für den fm2005 benutzt, musst du die datei in den settings ordner direkt unter data (also: data/settings) einfügen (falls es die besagte "fm colours" datei ist). nicht vergessen eine sicherungskopie der datei zu machen.. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 21.November 2005, 15:48:12 »

Also es ist jetzt auf sortitoutsi ein Silver Stone Skin verfügbar. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er sieht ähnlich aus wie der auf den Screens am Anfang des Threads.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #47 am: 21.November 2005, 20:27:39 »

Ich habe Davis mal ne Mail geschickt vielleicht meldet er sich mal. er war schon länger nicht Online. Ich persönlich finde den Skin sehr schön und ich würde in sofort nutzen.
Fragt sich bloß wo es den zum downloaden gibt wenn überhaupt....

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 21.November 2005, 21:41:34 »