Einige von euch spielen den CM ja nach gewissen Regeln, also nur gescoutete Spieler, keine Bakirs oder Tsigalkos kaufen, usw.
Diese Gamer bringen natürlich eine gewisse Realität mit ins Spiel und auch wieder nicht, denn fast jeder Trainer kennt doch irgendwelche eher unbekannte Spieler sei es weil er einfach nur fussballverrückt ist oder aus Spielen, etc.
Warum sollte er nicht auf diese Erfahrungen zugreifen und sich nur auf Scouts verlassen?
Also ich persönlich finde es OK wenn man nach diesen Regeln spielt, man sollte aber nicht die Leistungen der Manager unter uns schmälern die sich nicht an diese Regelungen halten (wobei ich nicht behaupte das dies irgendein Forummitglied getan hat)! So, das wollte ich mal sagen, aber, ich betone das nochmal, niemand bestimmten damit ansprechen will!
PS. @ Gino: Ich glaube du spielst doch nach solchen Regelungen, ich finde das durchaus interessant und möchte auch mal diesen Regelungen spielen. Falls sie hier noch nirgends im Forum stehen wäre ich dir dankbar wenn du sie mir mal auflisten würdest!