MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainerlose Vereine antworten nicht auf meine Bewerbungen  (Gelesen 3366 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Trainerlose Vereine antworten nicht auf meine Bewerbungen
« am: 16.November 2005, 19:16:40 »

Ich möchte endlich mein Spiel anfangen, für das ich mühselig eine lange Diskussion geführt habe (siehe http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6779.0.html ). Bei den Testläufen mit Urlaubsgames habe ich es zwischendurch geschafft, ein Angebot von Sölfjördhur zu bekommen, nachdem ich mich dort beworben hatte. Jetzt, da ich wirklich dort anfangen will, bekomme ich auch nach einem halben Jahr keine Antwort auf meine Bewerbung. Die isländische Saison ist mittlerweile schon halb rum, der Verein hat immer noch keinen Trainer, aber ich bekomme einfach keine Antwort. Mit anderen Vereinen (aus Wales und Irland) läuft es genau so. Bewerbung abgeschickt und nach Monaten noch keine Antwort. In meinem Profil steht natürlich die ganze Zeit neben den trainerlosen Vereinen "beworben".

Was soll das? Habe ich einen Bug verpasst, den jeder kennt oder mache ich etwas falsch?

Niedi

• Profi
Re: Trainerlose Vereine antworten nicht auf meine Bewerbungen
« Antwort #1 am: 16.November 2005, 19:22:59 »

Ich denke einmal Sölfjördhur, wird dir den Trainerpsoten nicht mehr geben, nachdem du ein Angebot schon einmal augeschlagen hast...  ???

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.November 2005, 19:30:05 »

Ich denke einmal Sölfjördhur, wird dir den Trainerpsoten nicht mehr geben, nachdem du ein Angebot schon einmal augeschlagen hast...  ???

Nein, nein, nicht falsch verstehen. Ich habe mehrfach neu angefangen und das Spiel mit verschiedenen Kombis an Ländern und Ligen getestet. Jetzt habe ich natürlich wieder komplett neu angefangen und es klappt nicht. Habe es auch schon mehrfach probiert. Nach jeweils einem halben Jahr habe ich dann allerdings aufgegeben.

Conardo

• Gast
« Antwort #3 am: 17.November 2005, 00:40:51 »

manchmal dauerts arg lang, bis ein Verein antwortet, kann auch länger wie 6 Monate dauern. Ist meist dann der Fall, wenn es ein Reputationsproblem gibt. Der Verein hat zwar Angebote, aber nicht die, die er gerne hätte ....

Absagen gibt es glaube ich erst dann, wenn der beworbene Verein einen anderen Trainer gefunden hat, vorher nicht.

Saxon

• Profi
« Antwort #4 am: 17.November 2005, 01:05:07 »

machs dir nicht so schwer Bochumer  ;)
falls hier ein Problem vorliegt umgehs halt einfach, du siehst ja welcher Klub ohne Trainer ist, das ist meineserachtens auch bei nen neuen Spiel dann wieder der Fall. Schreib dir die trainerlosen unteren Clubs auf nen Zettel, falte die und mach ne schöne persönliche Auslosung.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 17.November 2005, 12:25:26 »

machs dir nicht so schwer Bochumer  ;)
falls hier ein Problem vorliegt umgehs halt einfach, du siehst ja welcher Klub ohne Trainer ist, das ist meineserachtens auch bei nen neuen Spiel dann wieder der Fall. Schreib dir die trainerlosen unteren Clubs auf nen Zettel, falte die und mach ne schöne persönliche Auslosung.

1.
Ich habe es IMMER NOCH NICHT geschafft, eine Anstellung bzw. Antwort auf meine Bewerbung zu bekommen. Nur die Klubs, die mich eh nie beim Spielstart nehmen würden, erteilen mir Absagen.

Einmal hatte es wieder geklappt, dass ich die Anstellung bei Sölfjördhur bekommen habe, aber dann musste ich leider feststellen, dass ich mich bei der Auswahl der Ligen verklickt habe und musste wieder einmal neu anfangen. Meinen kompletten Feierabend habe ich gestern damit verbracht, 4 - 5 x komplett neu zu laden und dem Spiel jeweils 20 Min. bei der Berechnung zu zu sehen, um auf eine Antwort zu warten, die nicht kommen wollte. Ich möchte einfach unbedingt in Island anfangen, die Klopper-Liga in England (Conference Süd bei Maidenhead United) ist für mich so unattraktiv wie die Altherrenmannschaft von Wanne-Eickel. Ich werde es heute Abend noch einmal probieren, dann gebe ich auf.

2.
Ich werde es nur über den arbeitslosen Start versuchen, weil ich unbedingt Wert auf diesen leistungsbezogenen Vertrag lege. Einfach den Verein auszuwählen, stört mein Atmosphäre-Feeling, wenn ihr versteht, was ich meine...  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 17.November 2005, 12:57:11 »

wieso Klopper-Liga? In der Conference wird teilweise recht guter Fussball gespielt...

Saxon

• Profi
« Antwort #7 am: 17.November 2005, 13:21:07 »

wieso Klopper-Liga? In der Conference wird teilweise recht guter Fussball gespielt...

und manch Nachwuchstalent der grossen Clubs lässt sich sogar drauf ein sich hierhin ausleihen zu lassen.
Deswegen lässt sich hier mitunter auch mit minimalen finaziellen Mitteln gut arbeiten.
Im 05er war mein Club Maidenhead, bin immer wieder bei denen gelandet ;D, blos im 06er war der Kader mir zu blöd, kannte kaum einen noch, sonst wärs wieder mein Cult-Verein.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 17.November 2005, 18:11:53 »

Och, den spielen wir mit unserer Freizeitmannschaft auch zwischendurch, aber ne, ist schon in Ordnung. Ich wollte niemanden beleidigen, aber die Begriffe Schweineliga (=Regionalliga) und Klopperliga (=2. Liga) sind einfach psychisch zu tief verankert.

Conardo

• Gast
« Antwort #9 am: 19.November 2005, 17:47:50 »

Urlaubsgame:  UK + IRL, DB normal, alle Spieler der betreffenden Länder geladen

14. Okt 2006 und noch kein einziges Angebot!

Conardo

• Gast
« Antwort #10 am: 19.November 2005, 19:16:46 »

20.06.2007 Bradford PA Conf North hat ein Angebot gemacht - ich lehne mal ab und schau weiter *g*

März 2009  Bisher keine weiteren Angebote ....

Eigentlich kanns das nicht sein oder? Was ist tiefer wie die 6. engl. Liga oder die 4. schott. Liga, oder die 3. Nordirische Liga....???? Ist das nun Zufall, oder können das andere auch bestätigen?
« Letzte Änderung: 19.November 2005, 23:34:12 von Conardo »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 20.November 2005, 12:11:48 »

Nein, das geht schon. Ich habe es ja jetzt noch so hundert Male gemacht, weil es mit Spielstart in Island einfach nicht klappen wollte. Ihr müsst euch einfach bei den Vereinen mit Trainern unter Druck bewerben bzw. Interesse anmelden. In Schottland bin ich dann umgehend untergekommen. Wenn ich zu Beginn der schottischen Saison das Spiel beginne, läuft die isländische Saison ja schon länger. Dann bekomme ich bei Siglufjördhuer auch sofort einen Kurzvertrag mit der Klausel "Nichtabstieg".

Mein Tipp: Immer Holland mit zu den aktiven Ligen packen. Bei allen Vereinen der zweiten Liga habe ich umgehend Zusagen bekommen: Velmort, Venlo und Emmen. Emmen hat sogar etwas Geld und "richtige" Spieler, die gar nicht viel schlechter sind als durchschnittliche Zweitligaspieler in Deutschland. Ich tu mich zwar schwer damit, ein Teil von Fussball-Holland zu werden ( ;) ), aber wenns der Völkerverständigung dient...

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 20.November 2005, 12:29:46 »

@Bochumer:
Vielleicht liegts ja dann daran, dass Du Deutscher bist und die isländische Sprache nicht beherrschst?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 20.November 2005, 14:32:48 »

@Bochumer:
Vielleicht liegts ja dann daran, dass Du Deutscher bist und die isländische Sprache nicht beherrschst?

Gut möglich, wäre auch realistisch. Mein Problem war ja nur, dass es beim Probieren mal geklappt hatte und als ich dann richtig spielen wollte, gab es nicht mal mehr eine Antwort. Jetzt steige ich einfach mitten in der Saison ein und kriege sofort die Stelle. Allerdings bin ich von Island auch schon wieder ab - da geht einfach gar nichts. Aber das ist eine andere Sache und gehört nicht in diesen Thread.