MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Spieler zum Trainer: Die Erfolgsstory  (Gelesen 1537 mal)

LEONIDAS

• Profi
Vom Spieler zum Trainer: Die Erfolgsstory
« am: 16.November 2005, 21:16:44 »

Hatte ne Idee für ne Story. Hab das Spiel Torschützenkönig neu angefangen und mich selbst rein getan. Hab danach mit 34 jahren meine Karriere beendet und den FM05 begonnen. Wollte eigentlich keine Story machen doch habe mich doch dafür entschied. Aber ich bin keiner der hier euch mit bunten ergebnissen und Tabellen zeigen will, sondern mehr ein Story Mod.

LEONIDAS

• Profi
Re: Vom Spieler zum Trainer: Die Erfolgsstory
« Antwort #1 am: 16.November 2005, 21:38:34 »

Kapitel 1: Ein Traum wird wahr!
Mein Name ist Paulinho. Ich bin  Grieche doch in Deutschland geboren. Ich spielte ne Zeit lang bei einer Namenlosen Manschaft in Leverkusen. Bei einem großen Turnier bekamm ich ein angebot von Hertha BSC Amateuren.
Ich war 15 Jahre alt und wollte natürlich sofort dort hin.  Ich war sehr erfolgreich und mit 17 meinen ersten Profi vertrag. Der damalige Trainer von Herthas 1.Manschaft sagte mir das er einen braucht der mal wenn nix klappt rein kommt und ein tor Schiessen kann.
Ich stimmte zu! Was soll ich den sonst sagen bei so einem Angebot.
Entlich sagte ich werde ich bei Manager Spielen auftauchen.

Kapitel 2: Meine erste Saison bei Hertha BSC
Ich bekamm das Trikot mit der Nummer 37. Naja Hauptsache dabei dachte ich mir. Das 1.Liga Spiel hatte Hertha Heim gegen Dortmund. Mir war mullmig als ich ins Stadion ging. Zwar spiele ich nicht doch auch auf der Bank zu sitzen war ein Highlight.
Der Stadionsprecher nannte zusammen mit den Fans die Aufstellung. Dann nannte er die Spieler auf der Bank:
Mit der Nummer 37 der neue von unserer Amateurmanschaft PAULINHOOOOOOOO. Ich wusste das heute ein Schweres Spiel wird. Wir waren die bessere Manschaft doch schaften einfach Kein Tor. In der 43 Minute ging Dortmund in Führung.
Halbzeit: Der Co-Trainer schaute zu mir rüber nachdem der Trainer im was ins Ohr flüsterte.
Mir würde mullmig. Er kamm und sagte:
"Du junge. Der Trainer will dir die Chance geben. Du bist ein Super Stürmer und unerfahren in der Bundesliga. Wirbel ein bischen im Straufraum rum. Entäusch uns nicht Junge."
Der Co-trainer gab den Wechsel bekannt. Die Manschaft kamm zurück und ich wusste nicht was ich machen soll. Dann hörte man den
Stadionsprecher:"Spielerwechsel bei Hertha BSC für den Spieler mit der Nummer 9 kommt jetzt unser Neuer Mann begrüsst mit mir PAUUUUUU  LINHOOOOOOO"
Das wars ich war Hochmotiviert. Doch nix klappte bei uns. Dann langer Pass auf mich. Ich hatte nur 2 Gegenspieler vor mir. Ich dachte versuch alles. Ich schisste den Ball etwas nach vorne und rannte mit Voller Wucht hinterher. Ich hatte beide Spieler hinter mir gelassen. Jetzt nur noch der Torwart. Das Stadion wurde lauter ich suchte mir das lange eck aus. Schusssssss.....................................TOOOOOOOOORRRRRR. Ich lief zu den Fans und Zeigte den Namen auf dem Trikot.
Stadionsprecher: TORRR für Hertha BSC durch den Spieler mit der 37 PAUUUUUUUUUU LINHOOOOOOOOOOO. PAUUUUUU LINHOOOOOO.
Das Spiel war danach vorbei und ich war der Matchwinner.
Danach spielte ich 3 Jahre bei Hertha und wurde in der letzten Saison 2. mit Hertha und Torschützenkoenig.
Dann kammen Angebote aus dem Ausland.

Bald geht es mit Kapitel 3 weiter......................

wAvE

• Profi
« Antwort #2 am: 17.November 2005, 08:32:08 »

Hey, is ne nette Idee die Story so zu schreiben, aber könntest du bisschen drauf achten weniger Rechtschreibfehler zu machen ? Sonst ließt es sich so schwer.

wave

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 17.November 2005, 13:13:21 »

Werde versuchen mich zu bessern. ;) Danke fürs Feedback