MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Freund Bodylove  (Gelesen 6542 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Mein Freund Bodylove
« Antwort #40 am: 17.November 2005, 17:08:20 »

Hallo Bodylove.

Hatte auch schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, da Du nie mehr im Forum anzutreffen warst. Hoffentlich bekommen Dich die Ärzte wieder genauso gut hin wie zuvor. Von Tanja hab ich - rücksichtsvoll wie ich bin - natürlich die Tasten gelassen. Da ich nun aber erfahren habe, dass Du eine Freundin hast.................. 8)

Gute Besserung und auf baldiges chatten,

Motor

uiii nicht das seine freundin jetzt was falsches denkt...tanja ist nen chatbot, das heisst, kein lebendiges wesen. Also keine sorge ;D

hmm gut das es body soweit ganz gut geht...=)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 17.November 2005, 18:26:46 »

uiii nicht das seine freundin jetzt was falsches denkt...tanja ist nen chatbot, das heisst, kein lebendiges wesen. Also keine sorge ;D

hmm gut das es body soweit ganz gut geht...=)

Wie? Die ist nicht echt?  ???

Jetzt hast Du all meine Illusionen zerstört  :'(

;)

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 18.November 2005, 15:40:58 »

Hi Jungs !!!
I`am BACK !! :D

Nach der Tortur im Krankenhaus bin ich heute um 14 Uhr entlassen worden. Jetzt steht da noch die lange Reha bevor.... :-\

Erstmal aber möchte ich mich bei Aki, Scampolo und Ledermann entschuldigen. Ich wollte nicht mit eurem Geld mir einen schönen Urlaub machen ;)
Die nächsten paar Tage wird bei euch der Postbote klingeln. ;) Habs heute weggeschickt !

Vielen Dank an alle das ihr moralisch meine Freundin Ulli aufgebaut habt nachdem sie hier das alles gelesen hat ! :) :-*

Kurz zum Vorfall:

Ich fahre ganz gemütlich mit 160 über die Landstrasse als plötzlich ein Reh mitten auf der Strasse steht. Ich wollte ihm ausweichen und kam von der Strasse ab und schlug seitlich an einen Baum.
So jetzt humple ich mal ins Wohnzimmer.
Das einzigste Positive war das ich zocken konnte im KH... ohne Ende ;D Natürlich FM 06 ;D

Warum gibts eigentlich kein Wlan im Krankenhaus oder eine TAE Dose ??

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #43 am: 18.November 2005, 15:46:32 »

Schön daß Sie Dich wieder soweit zusammengeflickt bekommen haben :)
Hoffentlich klappt der Rest auch noch (so eine Reha stell ich mir alles andere als angenehm vor..), aber das wird schon klappen...Unkraut vergeht nicht ;)

Schau Dir bitte auch mal Deine Kurzmitteilungen von Ende Oktober an!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 18.November 2005, 15:47:35 »

Zitat
Ich fahre ganz gemütlich mit 160 über die Landstrasse

Ja, so ist es leider im Leben, immer trifft es die Unschuldigen !  ;D

Schön dass du wieder da bist, das mit dem FM 06 war wirklich überhaupt kein Problem.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 18.November 2005, 17:40:17 »

Hey Body, schön das du wieder im Ländle bischt :D

Wer schmeißt denn nun deine 2 Geschäfte?
Bin grad ohne Anstellung, wenn Du ein Zimmer (inkl. Frau), Brot und Wasser und ein geringes Entgeld zur Verfügung stellst werde ich gern für ne Weile Untertan :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 19.November 2005, 14:21:11 »

Hab das Reh nicht erwischt :-\ Und jetzt schwer das mir die Versichrung was zahlt. :-\

Aki

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 19.November 2005, 20:36:52 »

Hi, erstmal schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du nun zumindest wieder durch dein Wohnzimmer humpeln kannst. :)

Und das mit dem Spiel ist echt Problem, so hab ich wenigstens genug Zeit zum World of Warcraft zocken gehabt. ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 21.November 2005, 07:49:06 »

Oh, da habe ich wohl die ganze "Action" verpaßt. ;D Jedenfalls schön das es Dir wieder besser geht und weiterhin gute Besserung! :)