MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interview mit Kevin Toms - was würdet Ihr ihn fragen  (Gelesen 963 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Interview mit Kevin Toms - was würdet Ihr ihn fragen
« am: 18.November 2005, 07:33:01 »

Ich weiß, bis auf Henning und ein paar Freaks wie mich kennt wahrscheinlich niemand Kevin Toms. Für mich ist er aber fast eine Legende, der Entwickler des Ur Football Managers aus den 80er Jahren.
Na ja, jedenfalls stehe ich mit ihm in Kontakt wegen einem Interview das wir bringen wollen. Ich hätte eigentlich nie mit einer Antwort gerechnet, aber gestern kam seine Antwortmail das ich ihm fragen stellen kann.
Diese werden wir dann demnächst veröffentlichen.  ;)

Gibt es spezielle Fragen die ihr an ihn stellen wollt? Postet mal was Euch einfällt.
Henning hat bestimmt Spezialfragen.  :)

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Interview mit Kevin Toms - was würdet Ihr ihn fragen
« Antwort #1 am: 18.November 2005, 09:53:07 »

Mein Gott, Kevin Toms.....der Meister persönlich....ich bin unwürdig......

Mein erster Computer, der C 64, mein erstes Spiel, Footballmanager,das 180 Wochen in den Gallup-Charts war,dazu regelmäßiges ASM lesen (erinnert sich jemand ? ASM - Aktueller Software Markt), und irgendwann,1988 glaub ich, kam Footballmanager 2 raus, mit Bombast-Graphik, mir kamen Tränen der Freude.

Also, ich hätte da ne Menge fragen:

1. Ob er weiß, dass mein selbst editierter Super-Stürmer Kevin Toms hieß ?
2. Was er eigentlich jetzt macht
3. Wie er die Footballmanager-Szene jetzt so bewertet, zB ob er CM / FM spielt
4. ob er weiß, dass man ihn auch in Deutschland nach fast 20 Jahren noch kennt (also zumindest manche !!!)

Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.November 2005, 10:46:35 »

Mein Gott, Kevin Toms.....der Meister persönlich....ich bin unwürdig......

Mein erster Computer, der C 64, mein erstes Spiel, Footballmanager,das 180 Wochen in den Gallup-Charts war,dazu regelmäßiges ASM lesen (erinnert sich jemand ? ASM - Aktueller Software Markt), und irgendwann,1988 glaub ich, kam Footballmanager 2 raus, mit Bombast-Graphik, mir kamen Tränen der Freude.

Also, ich hätte da ne Menge fragen:

1. Ob er weiß, dass mein selbst editierter Super-Stürmer Kevin Toms hieß ?
2. Was er eigentlich jetzt macht
3. Wie er die Footballmanager-Szene jetzt so bewertet, zB ob er CM / FM spielt
4. ob er weiß, dass man ihn auch in Deutschland nach fast 20 Jahren noch kennt (also zumindest manche !!!)

Werd ich ihn alles fragen. Er hat sich in seiner Antwortmail jedenfalls sehr gefreut das man ihn in Deutschland noch kennt. Er arbeitet aktuell an einem Projekt. Ich hab einiges recherchiert, kommt dann alles in unserem ersten Online Magazin.

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 18.November 2005, 11:21:19 »

...
5. Ob er immer noch einen so langen Bart trägt wie damals ?  :D
6. Ob er noch ab und zu den Ur-Footballmanager von damals rauskramt und zockt ?
7. Ob er durch die Football-Manager reich geworden ist ( wohl nicht ) ?
8. dass ich es total klasse finde, dass er sich meinen aufdringlichen Fragen stellt  ;)
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 18.November 2005, 11:49:48 »

Kevin Toms - na klar kenne ich den! Ich hatte seinen Football manager damals als Cassettenversion - allerdings hatte ich nie eine Datasette, sondern nur die gute, alte 1541. Folglich konnte ich das Spiel nie speichern. Also immer wieder von vorne anfangen.... seufz...
Aber ich habe es geliiiiebt!
Aber was ich ihn fragen würde - keine Ahnung. Ich denke, ich würde ihn nur ungläubig anstarren, den Erfinder eines meiner Lieblingsgenres. Ich beneide Dich, wirklich!