MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Interaktiv oder nicht ?

Ja
- 32 (68.1%)
Nein
- 15 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 43

Autor Thema: Meistertrainer-Story (Diskussion)  (Gelesen 17387 mal)

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
Re: Meistertrainer-Story (Diskussion)
« Antwort #140 am: 29.November 2005, 17:43:44 »

Nee, ich wollte nur fragen. Hat mich nur interressiert, außerdem gegen ein kühles Blondes (+x) auf der Tribüne gibts ja auch nichts einzuwenden...

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 29.November 2005, 20:33:02 »

Danke Trainer, dass Sie mir einige Einsätze zugestanden haben.
Finde ich spitze, dass ich mich beweisen durfte. Ich muss nur leider eingestehen, dass wAvE trotz seines Alters momentan besser ist, bzw. bessere Noten bekommt. Sie sollten schauen, ob es nicht besser für die Mannschaft ist, wenn er spielt.
Natürlich werde ich im Training weiter Druck machen, schließlich sitzt mir Rocky - er ruft jeden Tag aus den USA an - im Nacken und sollte wAvE ungeahnte Schwächen offenbaren werde ich einspringen. Vielleicht bringen Sie mich, wenn wAvE müde ist oder wir bereits als Meister feststehen, was ja bald der Fall sein wird.
Ich sehe mich weiter als absolute Führungspersönlichkeit, nicht umsonst war ich ein Spiel lang Kapitän, aber ich muss auch mal ein Zeichen an die Mannschaft geben. Wir sind über 20 Mann, da kann nicht immer jeder spielen. Es dürfen eben nur 11 Mann ran. Das wichtigste sind die Ergebnisse und die stimmen derzeit. Also drängt Euch im Training auf, wenn ein Spieler der ersten Elf nachlässt wird Euch body die Chance geben zu zeigen was ihr könnt.
Ansonsten einfach mal...
.... Schnauze halten und Eier zeigen!

Grüße, Euer Everson alias Rehr

wAvE

• Profi
« Antwort #142 am: 29.November 2005, 20:48:45 »

Zurzeit spielst doch eh du , ich finde es sehr gut vom Trainer, dass er uns beide spielen lässt, so gibt es auch keinen Stunk weil nur einer zum Einsatz kommt und spielstark sind wir ja wohl beide :D

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 30.November 2005, 07:33:29 »

Puuh, da versuche ich durch meine Stellungnahme dem jungen wAvE mehr Sicherheit in seinen Aktionen zu geben und dann macht er so ein Grotten schlechtes Spiel. So war das natürlich nicht gedacht, ich wusste ja, dass der Trainer gerne die italienische Art des Fussballs mag.
Nun gut, der gute wAvE wird sich schon wieder fangen....

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 30.November 2005, 10:05:33 »

Gut dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Momentan bin ich recht zufrieden, wenn ich spiele, spiele ich meistens gut. Die Mannschaft ist nun schon gut zusammen gewachsen und der Aufstieg ist fest eingeplant. Was auch gut so ist, denn wenn ich mal in der Bundesliga spielen soll, wird es Zeit dass wir dorthin kommen.

Allerdings verstehe ich nicht dass ich nicht immer spiele, doch in meinem Alter tun mir die Pausen gut, auch weil ich nicht so oft trainiere, das liegt mir einfach nicht. Werde immer verrückst wenn ich sehe wie die jungen Kerle sich aufs Training freue. Ich schau mir das Spektakel immer gerne an, mit einer guten Bofferding in der Hand. Ist schon witzig.

Ciao,
Modem

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 30.November 2005, 15:31:24 »

trainer könntest du mir bitte jetz(ist das 3te mal das ich frage) erklären wo ich spiele? In der u19 spiele ich nicht und werde nicht aufgezählt und das ich in der ersten mannschaft immer nur auf der Tribüne sitze, hätte überhaupt garkeinen Sinn, weil ich dann lieber Spielpraxis in der u19 sammeln würde.
Du hattest mich damals schon nicht aufgeklärt, als ich aufeinmal eine andere Position gekriegt habe, als ich angegeben habe!
Also bitte antworte wenigstens jetzt mal.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #146 am: 30.November 2005, 16:11:52 »

Sorry Eddy !!
Ich hatte dich ausversehen (ist mir aufgefallen nach der ersten Nachfrage) in die U21 gestopft und jetzt spielst du in der U19.  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 30.November 2005, 17:16:39 »

@ body: kannst du mir mal kurz sagen, ob ich den brasilianischen oder den deutschen pass habe?
ich hatte eigentlich beide angegeben, sind die auch im spiel angekommen?
würd mich eigentlich schon sehr wundern, wenn ich nich bald in einer der beiden jugendnationalmannschaften ankomme...
danke schön!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #148 am: 30.November 2005, 17:35:30 »

Ja du hast beie Staatsbürgerschaften. Scheinbar sind die Nationaltrainer doch recht blind. :P

wAvE

• Profi
« Antwort #149 am: 30.November 2005, 18:30:50 »

Jetzt fängts hier doch an mit Stunk :D Wenigstens schieß ich Tore ... als Torwart :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 01.Dezember 2005, 16:02:17 »

hihi bin doch berufen wurden für deutschland! optimal!
spieler des monats is natürlich der oberhammer, aber es kommt noch besser:
ich fiesling hab mal ein bißchen auf bodys page gespickt und ich hab den starken verdacht, dass ich auch im u21-länderspiel getroffen habe... wenn das mal nich optimal läuft  ;D ;D ....

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 01.Dezember 2005, 16:07:01 »

sowas nimmt einem doch die ganze vorfreude. ;)
tue wenigstens überrascht wenn es so kommt.

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #152 am: 06.Dezember 2005, 19:08:45 »

Hi
wolltem al wissen wann es weiter geht oder habe ich irgend was verpasst?
GfS comming soon....The Tollen Album outnow

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #153 am: 06.Dezember 2005, 23:35:39 »

Der Trainer hat sich ne Auszeit genommen um mal zu zocken ohne zu schreiben.
Es wird am Sonntag fortgesetzt!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #154 am: 11.Dezember 2005, 16:06:58 »

Ja da haste recht und ich habe mir da schon einen Plan zurecht geknüpft. Aber schon das du mit denkst. :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 18.Dezember 2005, 20:49:09 »

ich habe die ansprache bezüglich posistionsänderungen für junge spieler genau gehört, aber ich kann mich dabei beim besten willen nicht angesprochen fühlen.
schließlich habe ich mich ja inzwischen gegen die große konkurrenz durchgesetzt und erziele im sturm beständig meine tore...
ich bin absolut zufrieden mit der situation und wünsche keine änderung, auch wenn sich eins meiner körperteile gerade nicht so wohl fühlt....  ;)

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 19.Dezember 2005, 09:15:09 »

ich habe die ansprache bezüglich posistionsänderungen für junge spieler genau gehört, aber ich kann mich dabei beim besten willen nicht angesprochen fühlen.
schließlich habe ich mich ja inzwischen gegen die große konkurrenz durchgesetzt und erziele im sturm beständig meine tore...
ich bin absolut zufrieden mit der situation und wünsche keine änderung, auch wenn sich eins meiner körperteile gerade nicht so wohl fühlt....  ;)

warte mal bis ich zurück bin *fg*

wann gehts eigentlich weiter

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #157 am: 19.Dezember 2005, 12:25:19 »

Ein Update gabs gestern.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 19.Dezember 2005, 12:38:06 »

Hi Trainer,

Ich denke auch dass bei meinem Alter nicht allzuviel zu machen ist, doch ich könnte mir vorstellen einen Gang zurück zutreten und die Libero Position anzulernen.

Danke,
Modem

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 24.Dezember 2005, 14:55:50 »

Was ist los Trainer? Laut Spielplan sind wir noch garnicht in der Winterpause? ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!