MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Interaktiv oder nicht ?

Ja
- 32 (68.1%)
Nein
- 15 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 43

Autor Thema: Meistertrainer-Story (Diskussion)  (Gelesen 17381 mal)

ReggieD

• Halbprofi
Re: Einen Versuch ist es Wert...
« Antwort #60 am: 21.November 2005, 16:11:56 »

Bin schon ordentlich am Kondition bolzen! Lauf hier auf der Arbeit die Treppen rauf und runter!

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 21.November 2005, 16:23:38 »

Puh... konnte heute noch gar nichts hier im Forum lesen!
Bin seit heute Morgen im Wald unterwegs und mache mich fit! Bin ab und zu mal gegen einen Baum gerannt um meine Zweikampfstärke zu trainieren. Die ist ja sehr wichtig für einen IV.

Grüße André

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 21.November 2005, 19:35:05 »

Ich mache heute auf der Couch intensives Taktiktraining, indem ich Rostock- Cottbus schaue... ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 21.November 2005, 19:55:06 »

Ich habe vorsichtshalber mal Frq gefragt ob er nichts dagegen hat wenn wir auch eine interaktive Story schreiben. Ich stelle mal ne Umfrage rein ob dafür seit oder nicht.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 21.November 2005, 20:20:15 »

Bin seit heute Morgen im Wald unterwegs und mache mich fit! Bin ab und zu mal gegen einen Baum gerannt um meine Zweikampfstärke zu trainieren. Die ist ja sehr wichtig für einen IV.

Grüße André

looool.. geil :D

Das hätte ich dann doch zu gern gesehen :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #65 am: 21.November 2005, 21:09:17 »

Grüße André

Das ist ja noch gar nix ;)
Hier werden gerade die Überreste von meinem Waldlauf beseitigt:
BILD
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #66 am: 22.November 2005, 07:01:30 »

Und so sah es nach meinem ersten Trainingstag aus! Keine schlechte Ausbeute, wie ich finde ...

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 22.November 2005, 09:15:03 »

paah ich warmduscher!

1. training:

aufwärmen
BILD

laufen
BILD

zweikampf
BILD
BILD

torschuß
BILD

noch ein paar freistöße reingehauen
BILD
BILD

auslaufen
BILD
fertig!

8)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 22.November 2005, 09:28:30 »

Ich finde die Interaktiv-Story von frq sehr gelungen und gut, denke aber das es hier, wo 30 (!!!) Spieler alle nach einem Match Ihren Senf dazugeben etwas zu unübersichtlich! Daher bin ich gegen die Interaktiv-Version!

cos

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 22.November 2005, 10:45:27 »

Und so sah es nach meinem ersten Trainingstag aus! Keine schlechte Ausbeute, wie ich finde ...
BILD

ha, das ist ja gar nichts gegen mein heutiges trainingsprogramm.. ;D

BILD

zur interaktivität:
obwohl ich eigentlich für eine interaktive story wäre, ist das argument von ReggieD natürlich auch richtig.. könnte mit beiden versionen leben.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #70 am: 22.November 2005, 10:50:01 »

Da hat Reggie schon ein gutes Argument in den Raum geworfen. Es würde sich auch zäh gestalten wenn z.B. Vertragsverhandlungen an stehen und derjenige längere Zeit nicht online wäre. Man müsste dann eine Lösung finden und es verzögert sich und raubt auch ein bissle den Spielspass anderseits würde ich mich schon freuen wenn jeder was dazu schreibt.
Das müssen wir uns gut überlegen...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 22.November 2005, 10:59:36 »

Hi Bodylove,

Interaktiv hätte mir sehr gut gefallen, doch Reggie's Argument scheint schon richtig zu sein, zumals ich auch nie Abends oder Wochenende online bin.

Deshalb würde ich dann auch wohl eher nicht interaktiv sein möchten, obwohl hier und wann immer ein kleines Posting reinschreiben könnte.

Ciao,
Modem

PS: So sieht eigentlich mein Training aus  :D
BILD

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 22.November 2005, 11:10:43 »

Da hat Reggie schon ein gutes Argument in den Raum geworfen. Es würde sich auch zäh gestalten wenn z.B. Vertragsverhandlungen an stehen und derjenige längere Zeit nicht online wäre. Man müsste dann eine Lösung finden und es verzögert sich und raubt auch ein bissle den Spielspass anderseits würde ich mich schon freuen wenn jeder was dazu schreibt.

Story Posts sollen davon ja auch nicht betroffen sein, nur nicht, das halt jeder sein "Tagebucheintrag" (den ich in frq Story immer sehr witzig finde) hier nieder schreibt. Wenn ich mal 2-3 Tage nicht online bin und einfach nur die Story weiterlesen will, mich aber erstmal durch 3-4 neue Seiten klicken muss bevor es eigentlich weitergeht finde ich das ein wenig hinderlich...

Nochmal zur Story! Find ich genial, das Himmelfahrtskommando von Henningway damals wieder aufleben zu lassen...

cos

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 22.November 2005, 11:13:38 »

man könnte ja eine art kompromiss zwischen beidem machen. also ab und zu mal etwas posten, aber es auch nicht übertreiben. bei den vertragsverhandlungen könnte man eine deadline festsetzen, die man dann individuell aushandeln kann.

@Modemfearer:
ob du damit für den harten regionalligaalltag gerüstet bist..? ;)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 22.November 2005, 11:38:27 »

bei den vertragsverhandlungen könnte man eine deadline festsetzen, die man dann individuell aushandeln kann.

Wobei mir gleich wieder die Frage in den Sinn kommt, wie frq das überhaupt macht. Wenn der FM sagt, das ich gern eine Million als Jahresgehalt hätte, mir aber auch hunderttausend reichen würden wie bringt er die CPU dazu das Angebot anzunehmen??? Realtime Editor??? Und bin ich nach dem editieren nicht vielleicht nach kurzer Zeit mit meinem Vertrag unzufrieden???

@bodylove
Du startest die Story dann doch in einem neuen Thread, oder?  ;)
Vielleicht sollte man auch einen Thread allein für die Story machen und einen weiteren für die Verhandlungen und sonstigen interaktiven Dinge!!! Aber das wird wahrscheinlich auch wieder zu unübersichtlich...
« Letzte Änderung: 22.November 2005, 11:40:16 von ReggieD »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #75 am: 22.November 2005, 11:58:53 »

Hab mit meinem Berater gesprochen. Der meinte er könnte mich in einem anderen Verein unterbringen. Daraufhin habe ich ihn gefeuert und mir das CM Eblem auf den oberarm Tättowiert.  4EVER Champmaniacs. YOU NEVER WALK ALONE :'(

FORZA CHAMPMANIACS
FORZA BODYLOVE
« Letzte Änderung: 22.November 2005, 12:01:20 von ZEUS »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #76 am: 22.November 2005, 12:30:24 »

Story Posts sollen davon ja auch nicht betroffen sein, nur nicht, das halt jeder sein "Tagebucheintrag" (den ich in frq Story immer sehr witzig finde) hier nieder schreibt. Wenn ich mal 2-3 Tage nicht online bin und einfach nur die Story weiterlesen will, mich aber erstmal durch 3-4 neue Seiten klicken muss bevor es eigentlich weitergeht finde ich das ein wenig hinderlich...

Nochmal zur Story! Find ich genial, das Himmelfahrtskommando von Henningway damals wieder aufleben zu lassen...

Mal ganz unter uns... komm näher ran das ich es dir ins Ohr flüstern kann...näher.... die Champmanics Story ist von Gino...aber pssst.... bleibt unter uns.... ;) ;D ;D

Ich mach schon einen neuen Thread auf für die Storys und die Verhandlungen uns sonstiges können wir hier weiterdiskutieren.
Das mit der Deadline finde ich gut und was mach ich dann wenn die Deadline verstrichen ist ? Ihn kündigen ? Für ein Apppel und Ei spielen lassen ?

Edit:
Wieviele und welche Ligen soll ich freischalten?
« Letzte Änderung: 22.November 2005, 12:40:00 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 22.November 2005, 12:53:00 »

Wobei mir gleich wieder die Frage in den Sinn kommt, wie frq das überhaupt macht. Wenn der FM sagt, das ich gern eine Million als Jahresgehalt hätte, mir aber auch hunderttausend reichen würden wie bringt er die CPU dazu das Angebot anzunehmen??? Realtime Editor??? Und bin ich nach dem editieren nicht vielleicht nach kurzer Zeit mit meinem Vertrag unzufrieden???

Ich glaube nicht, dass er da was editiert hat. Ich wollte ja auch nur 350.000€ Gehalt. Hab aber am Ende 500.000 bekommen,weil mein Berater immer wieder abgelehnt hat. Ich denke sobald ein Spieler mit einem Berater oder Manager in die Vertragsverhandlungen geht, wird es teurer. Spieler ohne Berater geben sich meist auch mit weniger zufrieden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 22.November 2005, 13:06:49 »

Das mein ich ja! Du wolltest das, aber Du bist nicht die CPU! Wenn Dein CPU-EGO aber 850.000 € haben will, dann frage ich mich, wie er Dein CPU EGO davon überzeugen konnte.

Wenn mein Younga-Mouhani 750.000 € pro Jahr haben will, er mir schon bei 500.000 € abgelehnt hat, er dann aber persönlich bei mir vorbeikommt, er mir sagt, das er auch für 400.000 € verlängern würde, dann sagt mein PC aber immer noch: "Nö, für so wenig spiel ich nicht bei Dir weiter... hab Dir doch gesagt ich will min. 750.000 €!!!"

Versteht man das nun besser???

cos

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 22.November 2005, 14:07:50 »

bei solch einem fall, fände ich es nicht schlimm, wenn man dann das gehalt einfach editiert (den "glücklichkeitslevel kann man ja ggf. auch editieren). vielleicht kann man ja vorher sagen, ob man sich von einem berater vertreten lässt oder lieber selber verhandelt.

wenn die deadline verstreicht, dann sollte entweder einfach mit dem erstem angebot verlängert werden oder die verhandlungen abbrochen werden.

zu den ligen: ist mir eigentlich egal, ist ja dein spiel. ;) wenn du aber einen high-end-rechner hast, dann wäre ich für alle europäischen topligen (italien, spanien, england mindestens bis liga 2) und vielleicht noch frankreich, holland, belgien, schweiz, österreich.