Danke Trainer, dass Sie mir einige Einsätze zugestanden haben.
Finde ich spitze, dass ich mich beweisen durfte. Ich muss nur leider eingestehen, dass wAvE trotz seines Alters momentan besser ist, bzw. bessere Noten bekommt. Sie sollten schauen, ob es nicht besser für die Mannschaft ist, wenn er spielt.
Natürlich werde ich im Training weiter Druck machen, schließlich sitzt mir Rocky - er ruft jeden Tag aus den USA an - im Nacken und sollte wAvE ungeahnte Schwächen offenbaren werde ich einspringen. Vielleicht bringen Sie mich, wenn wAvE müde ist oder wir bereits als Meister feststehen, was ja bald der Fall sein wird.
Ich sehe mich weiter als absolute Führungspersönlichkeit, nicht umsonst war ich ein Spiel lang Kapitän, aber ich muss auch mal ein Zeichen an die Mannschaft geben. Wir sind über 20 Mann, da kann nicht immer jeder spielen. Es dürfen eben nur 11 Mann ran. Das wichtigste sind die Ergebnisse und die stimmen derzeit. Also drängt Euch im Training auf, wenn ein Spieler der ersten Elf nachlässt wird Euch body die Chance geben zu zeigen was ihr könnt.
Ansonsten einfach mal...
.... Schnauze halten und Eier zeigen!
Grüße, Euer Everson alias Rehr