MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Interaktiv oder nicht ?

Ja
- 32 (68.1%)
Nein
- 15 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 43

Autor Thema: Meistertrainer-Story (Diskussion)  (Gelesen 18084 mal)

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
Re: *Meistertrainer-Story* Diskussions-Thread
« Antwort #120 am: 25.November 2005, 17:15:09 »

Ok, wenn ich die eben veröffentlichten Attribute sehe, waren es die von Becks?, dann kann man mich gleich verkaufen. Mit den Attributen spielt man ja bei Real Madrid oder Bayern!
Das hat nix mit Regionalliga zu tun  :'(.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 25.November 2005, 17:18:08 »

Danke. ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #122 am: 25.November 2005, 22:24:53 »

Nah dem Tread Titel wollen wir ja so schnell wie möglich gegen Bayern spielen. Also das Team haben wir schon :D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 26.November 2005, 10:01:07 »

Ich finde es Klasse das mal wieder die Champmanics zum Leben erweckt werden ich bin ja schon im Ruhestand, aber die werte von einigen Spielern sind schon übertrieben. Da macht es ja eigentlich keinen Spass mehr da man da locker aufsteigt.

aber ist nur meine Meinung

und viel Spass noch
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 26.November 2005, 10:56:45 »

Es war vielleicht nicht die glücklichste Entscheidung, jedem die Entscheidung über seine Attributwerte selbst zu überlassen. Das Thema ist sicher heikel. In der eigentlichen Story zu jedem Spiel die eigene Leistung zu kommentieren nach dem Motto: "Mensch war ich heute toll!" macht die Story zunehmend  unübersichtlich und ist auch für den Leser selten interessant.

Bodylove macht seinen Job jedenfalls gewohnt souverän und wird die allgemeine Euphorie sicher in den Griff bekommen!  ;) Bin gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #125 am: 26.November 2005, 11:33:23 »

Da muss ich dir recht geben mit den Attributen. ;) Die Story wird in der Regionalliga zum selbstläufer und ich hoffe nicht so schnell langweilig bevor wir in der 2. Bundesliga sind.
Eigentlich sollte dieser Thread hier dazu sein um über solche Dinge wie du erwähnt hast zu diskutiern aber leider halten sich einige nich daran.
Am besten wäre es wenn ich einzelne Posts verschieben könnte ob das geht weis ich nicht und ob ich das dann einfach darf weis ich auch nicht. Ich müsste mal Jez fragen. (Der liest das hier bestimmt ;))
« Letzte Änderung: 26.November 2005, 11:35:35 von Bodylove »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #126 am: 26.November 2005, 11:44:45 »

Außerdem glaube ich: Nicht nur der Aufstieg in die 1 wird einfach, sondern auch dort kann man mit dem Team eigentlich nicht absteigen oder im unteren Mittelfeld sein.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #127 am: 26.November 2005, 11:49:32 »

Bin ich so durchschaubar? ;)
Einzelne Posts lassen sich soviel ich weiß allerdings nicht verschieben :-[

Vielleicht würde es besser deutlich, wenn du die Threadtitel etwas anpassen würdest, z.B.
Meistertrainer-Story (Diskussionen)
Meistertrainer-Story (Story - hier bitte keine Diskussionen!)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #128 am: 26.November 2005, 11:51:11 »

Ja das könnte ich machen oder den Thread jedesmal schliessen und öffnen aber nur wenns dir recht ist. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: *Meistertrainer-Story* (Diskussion)
« Antwort #129 am: 26.November 2005, 12:01:17 »

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich denke mal, das sollten wir hier im Forum hoffentlich auch so auf die Reihe bekommen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #130 am: 26.November 2005, 13:29:01 »

Ja das könnte ich machen oder den Thread jedesmal schliessen und öffnen aber nur wenns dir recht ist. ;)

Wenn Du das machst, dann nimmst Du uns die Möglichkeit, als wir selbst an Deiner Story teilnehmen zu können. Möchtest Du das?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Meistertrainer-Story (Diskussion)
« Antwort #131 am: 26.November 2005, 13:57:26 »

NEIN ! :o
Aber ich wäre sehr froh darüber wenn die Leute hier diskutieren würden sonst wirds, wie Frq und auch schon ScouT erwähnt haben, sehr unübersichtlich.
Dein Beitrag in der Story z.B. ist ja super und passt dort hin (wird übrigens mit eingebaut ;)) nur wenn du mal die Seiten durchklickst gibts auch vieles was man hier in diesen Thread hätte schreiben können.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 27.November 2005, 13:16:21 »

hmm body mich würde es schon interessieren wies um meine verletzung steht... ich meine geschrieben haste ja nichts. Desweiteren würde ich mich freun wenn du auch die Ergebnisse der u19 uns preisgibst, da viele von uns dort ja spielen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 27.November 2005, 13:24:39 »

Wenn ich mich nicht irre, dürfte die U-19 zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ligapspiele haben. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 27.November 2005, 13:57:01 »

hmm aber marcio hat sich doch durch gute spiele ins erste team gekämpft, also muss ja was gewesen sein =D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 27.November 2005, 19:02:58 »

sry wegen doppelpost, aber bei der u19 wurd ich irgendwie nicht genannt...? Bin ich schon in der ersten mannschaft nur keiner weiss davon oder was ist?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #136 am: 28.November 2005, 14:26:03 »

Ey Henning will meine nummer klauen. >:(

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 29.November 2005, 16:30:23 »

erstmal bin natürlich überglücklich, mich derartig in der ersten mannschaft etablirieren zu können.
allerdings: es kann nicht auch nicht wirklich überraschen, der echte amoroso hatte ja auch in seinem ersten spiel für den bvb ein double gemacht und im zweiten eine bude nachgelegt.
übrigens: im dritten hat er auch getroffen...

aber der trainer hat recht: mein kopfball ist nicht sehr stark.
nach dem ersten spiel hatte ich gehofft, dass es ihm nicht so sehr auffällt, aber was fällt ihm eigentlich nicht auf?
sicher muss ich hier noch arbeiten, aber ich bitte den trainer doch, mir kein spezialtraining zu verpassen.
darunter würden nur meine anderen starken fähigkeiten leiden.
ich bin nunmal ein dribbler mit torriecher, übersicht, technik und starkem passspiel und kein kraftmeier mit superkopfbällen.
ich denke aber, sowas kann unser team sehr gut gebrauchen und hoffe, meinen erreichten status halten zu können...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 29.November 2005, 16:39:29 »

Trainer, eine Frage: Spiele ich in der U19, weil ich net mehr im Kader der Ersten Mannschaft bin?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #139 am: 29.November 2005, 16:48:43 »

Nein, du bist auf der Tribüne ;D aber ich kann dich beruhigen...du bist auf dem besten Weg in die Startelf. :)