MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Spaßtruppe vom FC Schaffhausen bekommt einen Neuen  (Gelesen 15375 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Die Spaßtruppe vom FC Schaffhausen bekommt einen Neuen
« Antwort #20 am: 11.Dezember 2005, 04:32:02 »

schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin der vor lauter spannung voraus spielt und nicht zum schreiben kommt :D

colonia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 12.Dezember 2005, 16:51:42 »

15.04.2006 Super League 28. Spieltag

[3.] FC Thun BILD 2 - 1 BILD FC Schaffhausen [9.]

Schiri: Rogalla
Lachen-Stadion, 5690 Zuschauer

1-0 Lustrinelli (35.)
1-1 Rama (56.)
2-1 Lustrinelli (77.)

Herzog 6 - Luboya 7, de Souza 6, Sereinig 8 (Disler 6), Montandon 7 - Erbek 7 (Melunovic 6), Soufiani 6, Tsawa 7, Wild 7 - Frontino 6 (Bunjaku 6), Rama 7

Also bei diesem Job muss man einiges ertragen können. In der ersten Halbzeit spielten wir grottenschlecht und lagen verdient in Rückstand. Aber in der zweiten Hälfte drückten wir die Thuner hinten rein und kamen verdient zum Ausgleich. Wir hatten sogar noch Chancen zum Siegtreffer, nur ein Konter beendete unsere Hoffnung auf einen Dreier. Am Ende wie so oft schon wieder unglücklich und unverdient, da wir heute ebenbürtig waren.

22.04.2006 Super League 29. Spieltag

[6.] Neuchâtel Xamax FC BILD 1 - 2 BILD FC Schaffhausen [9.]

Schiri: Nobs
Stade de la Maladière, 7121 Zuschauer

0-1 Frontino (6.)
0-2 Lekgetho (71. ET)
1-2 Xhafa (90.)

Herzog 8 - Luboya 7, de Souza 8, Sereinig 8, Montandon 8 (Disler 6) - Weller 8 (Melunovic 7), Soufiani 7, Tsawa 7, Kinkela 8 - Frontino 7, Rama 6 (Bunjaku 7)

Heute waren endlich wir mal die cleverere Mannschaft auf dem Platz. Wir hatten kaum was vom Spiel, aber zwei Konter konnten früh von Frontino und glücklich durch den Xamax-Verteidiger Lekgetho verwandelt werden. Der Anschlußtreffer durch meinen Spezialfreund Xhafa kam zu spät. Aber der trifft gern gegen uns. Eine ausgeglichene Partie hätte heute eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, nur hatten ausnahmsweise wir mal das Glück gepachtet.

26.04.2006 Super League 30. Spieltag

[2.] Grasshopper-Club Zürich BILD 1 - 1 BILD FC Schaffhausen [9.]

Schiri: Etter
Hardturm-Stadion, 7099 Zuschauer

0-1 Rama (34.)
1-1 Afonso (65.)

Herzog 9 - Luboya 7, de Souza 7, Sereinig 8, Montandon 7 - Melunovic 8, Soufiani 7, Tsawa 7, Kinkela 8 (Tarone 6) - Frontino 7 (Bunjaku 7), Rama 8

Ein überragender Marcel Herzog sicherte uns heute diesen wichtigen Punkt. Wir spielten nach dem Skandal im letzten Aufeinandertreffen wütend auf, konnten unsere anfängliche Überlegenheit aber lediglich in ein Tor umwandeln. Der GC in der zweiten Hälfte dann besser und auch frischer und kam so verdientermaßen zum Ausgleich. Der Punkt war so wichtig, da Yverdon jetzt Platz neun nicht mehr erreichen kann, da sie verloren und auch das Nachholspiel gegen den FC Basel nicht gewinnen konnten.

BILD

29.04.2006 Super League 31. Spieltag

[9.] FC Schaffhausen BILD 0 - 1 BILD FC Basel [9.]

Stadion Breite, 6734 Zuschauer

0-1 Eduardo (10.)

Herzog 7 - Luboya 7, de Souza 7, Muslin 7 (Disler 6), Montandon 7 - Weller 8, Soufiani 7, Tsawa 7 (Tarone 7), da Silva 7 - Frontino 6, Rama 6 (Bunjaku 6)

Leider knapp verloren, aber man muss Basel zugestehen, dass sie heute leicht besser waren. Hätten bei uns der gelbgesperrte Sereinig sowie der verletzte Kinkela mitwirken können, dann wäre eventuell ein Punkt drin gewesen. Nun gut, damit steht nun auch fest, dass wir im Playoff gegen den zweiten der Challenge League "nachsitzen" müssen, da Platz 8 nicht mehr zu erreichen ist. Nichtsdestotrotz will ich die Runde angemessen zu Ende bringen.

03.05.2006 Super League 32. Spieltag

[9.] FC Schaffhausen BILD 1 - 1 BILD FC Aarau [7.]

Schiri: Etter
Stadion Breite, 2911 Zuschauer

1-0 Frontino (53.)
1-1 Daei (90.)

Herzog 7 - Luboya 7, de Souza 6, Sereinig 7, Montandon 7 - Melunovic 7, Soufiani 7, Tsawa 7 (Tarone 7), Wild 7 (da Silva 6) - Frontino 7 (Rama 7), Bunjaku 7

Wir waren zu jeder Zeit besser als Aarau, nur konnten wir zwischen der 80. und 90. Minute zwei riesen Gelegenheiten zur Entscheidung nicht nutzen. Dann machte der eingewechselte Altmeister Ali Daei in der Nachspielzeit den etwas glücklichen Ausgleich für die schwachen Aarauer. Am Ende wars wieder mal Pech gekoppelt mit eigenem Unvermögen.

06.05.2006 Super League 33. Spieltag

[8.] FC St. Gallen BILD 5 - 2 BILD FC Schaffhausen [9.]

Espenmoos-Stadion, 9502 Zuschauer

0-1 Rama (3.)
1-1 Agouda (5.)
2-1 Agouda (7.)
2-2 Rama (13.)
3-2 Hassli (26.)
4-2 Hassli (34.)
5-2 Schwegler (78.)

Tsawa verschießt Foulelfmeter (30.)

Herzog 6 - Luboya 6 (Wild 6), de Souza 6, Sereinig 6, Montandon 6 (Disler 6) - Weller 6, Soufiani 7, Tsawa 7, da Silva 7 - Frontino 6 (Bunjaku 6), Rama 7

Böse Watschn für uns beim Kellerduell. Nach diesem Doppelpack-Festival ist die Moral am Tiefpunkt angelangt. Hätte, wenn und aber, aber hätte Dorjee Tsawa diesen verfluchten Elfmeter verwandelt, wer weiß wie sich das Spiel noch entwickelt hätte. Aber vom Punkt sind wir einfach unfähig. Ansonsten war ich im Anschluß an diese Partie alles andere als gesprächig.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2005, 16:54:11 von colonia »
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
(Marco Reich)

Niedi

• Profi
« Antwort #22 am: 12.Dezember 2005, 17:07:13 »

Naja nun wird es sehr schwer und du kannst die restlichen Spiele dazu nutzen, um auf das Relegationsspiel hinzuarbeiten! Wünsche dir dafür auf alle Fälle viel Glück! MfG Niedi

colonia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 13.Dezember 2005, 12:46:03 »

@Niedi

Danke, genauso hatte ich es mir auch vorgestellt. ich hoffe nur, dass wir noch ein paar Punkte holen fürs Selbstvertrauen. Es hat sich ja schon lange das Playoff abgezeichnet. Seit dem 9. Spieltag auf Platz 9 mit am Ende viel Luft nach unten bzw. oben.

13.05.2006 Super League 34. Spieltag

[9.] FC Schaffhausen BILD 0 - 1 BILD FC Zürich [5.]

Schiri: Circhetta
Stadion Breite, 2275 Zuschauer

0-1 Ceccaroni (7.)

Herzog 7- Luboya 7, de Souza 6, Sereinig 7 (Disler 6), Montandon 7 - Melunovic 8, Soufiani 7, Tsawa 6 (Tarone 7), Kinkela 7 - Frontino 6 (Bunjaku 6), Rama 7

Ein böser Schnitzer von Gaylord Luboya verhalf den Gästen zum schmeichelhaften Führungstreffer. Danach flachte die Partie total ab und hatte sein letztes Highlight in der 93. Minute, als Schiedsrichter Circhetta ein angebliches Abseitstor von Milaim Rama nicht gab. Die Wiederholung bewies, das Circhetta falsch lag. Großes Pech somit, aber nun gut. Es sind noch zwei Spiele auszutragen vor den beiden wichtigsten Spielen der Saison.

17.05.2006 Super League 35. Spieltag

[1.] BSC Young Boys BILD 2 - 1 BILD FC Schaffhausen [9.]

Schiri: Wildhaber
Neufeld-Stadion, 7078 Zuschauer

1-0 Rigters (37.)
1-1 Rama (45.)
2-1 Rigters (54.)

Herzog 6- Luboya 7, de Souza 7, Sereinig 6, Montandon 7 - Weller 8 (Pesenti 6), Soufiani 7, Tsawa 7 (Tarone 7), Wild 7 - Frontino 7 (Bunjaku 6), Rama 7

Ein ruppiges Spiel endete knapp zu Gunsten des frischgebackenen schweizer Meisters, den Young Boys. Während der Partie wurden gleich drei meiner Spieler durch ihre Gegenspieler verletzt, so dass ich bereits früh mein Wechselkontingent aufgeopfert hatte. Es verletzten sich Dorjee Tsawa, Gennaro Frontino und Albert Bunjaku.
Und so stellt sich unsere Lage im Detail da:

Albert Bunjaku: 1-2 Woche(n) mit einer Platzwunde am Kopf
Gennaro Frontino: 1-4 Woche(n) mit einer Oberschenkelüberreizung
Dorjee Tsawa: 2 Monate mit einer ausgekugelten Schulter

Super, alle drei werden wohl die Playoffs verpassen. Das ist natürlich eine enorme Schwächung der Stammelf, welche ich wahrscheinlich nicht adequat ersetzen werden kann. Im übrigen sieht es so aus, als ob unser Gegner der AC Bellinzona werden wird. Der souveräne Langzeittabellenführer FC Wil 1900 und DIE dominierende Mannschaft der Challenge League wird da wohl in punkto Meisterschaft und direktem Aufstieg nichts mehr anbrennen lassen.

21.05.2006 Super League 36. Spieltag

[9.] FC Schaffhausen BILD 2 - 3 BILD FC Thun [3.]

Schiri: Circhetta
Stadion Breite, 2407 Zuschauer

1-0 Rama (38.)
1-1 Méndez (40.)
1-2 Senaya (45.)
1-3 Faye (73.)
2-3 Yasar (74.)

Gelb-Rot da Silva (76.)

Avci 6 (Herzog 7) - Maric 7, de Souza 7, Disler 6, Muslin 6 - Erbek 6, Tarone 7, Truckenbrod 7 (Fernandes 7), Pesenti 7 (da Silva 5) - Yasar 7, Rama 7

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Nachdem feststand, dass wir ins Playoff müssen, haben wir gerade einmal einen erbärmlichen Punkt aus den letzten sechs Spielen geholt. Und das, obwohl wir davor einen relativ guten Lauf für unsere Verhältnisse hatten. Aber Thun hatte heute auf alles eine meist bessere Antwort und somit geht der Sieg für die Thuner in Ordnung.

BILD
Und unser Gegner im Playoff steht fest:

Es ist ... der FC Wil 1900, der noch am letzten Spieltag von Platz 1 verdrängt wurde durch den AC Bellinzona. AC Bellinzona damit direkt aufgestiegen. Die Spiele finden am 03.06. und am 06.06.2006 statt. Der FC Wil 1900 hat zuerst Heimrecht.
Die Meisterteams Europas:

Österreich: FK Austria Wien
England: Arsenal London
Frankreich: AS Monaco
Deutschland: FC Bayern München (Bor. Dortmund ist abgestiegen, die Sensation Europas diese Spielzeit)
Italien: Juventus Turin
Holland: PSV Eindhoven
Portugal: Marítimo Funchal
Schottland: Glasgow Rangers
Spanien: Valencia CF

Schweiz: BSC Young Boys
Swisscom-Cup: BSC Young Boys - GC Zürich 1-0

UEFA-Cup Finale

[GER] FC Schalke 04 BILD 2 - 3 BILD Dynamo Kiev [UKR]

Schiri: Poll
Wankdorf-Stadion Bern, 39969 Zuschauer

0-1 Verpakovskis (3.)
0-2 Rebrov (10.)
1-2 Kuranyi (12.)
2-2 Asamoah (45.)
2-3 Leko (78.)

Champions-League Finale

[ENG] FC Chelsea BILD 4 - 1 BILD Ajax Amsterdam [HOL]

Schiri: Mejuto González
Stade des Trois Tilleuls Brüssel, 41967 Zuschauer

1-0 Terry (25.)
2-0 del Horno (36.)
3-0 Gudjohnsen (75.)
4-0 Gudjohnsen (82.)
4-1 Charisteas (90.)

Der erste Neuzugang ist bereits bei uns eingetroffen. Der 18-jährige Jeremy Brockie wechselt ablösefrei von den New Zealand Knights zu uns. Der 6-fache A-Nationalspieler (1 Tor) hat bis 2009 unterschrieben und gilt als Sturmtalent. Er wird €2.400 pro Monat verdienen.
BILD
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
(Marco Reich)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 14.Dezember 2005, 00:13:39 »

viel glück in den playoffs!!!
der vfb spielt im neckarstadion!

colonia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 19.Dezember 2005, 20:32:04 »

Heute ist der große Tag - die Playoffs gegen den FC Wil 1900

03.06.2006 Super League Playoff Hinspiel

[CL] FC Wil 1900 BILD 1 - 5 BILD FC Schaffhausen [SL]

Schiri: Rogalla
Bergholz-Stadion, 5802 Zuschauer

0-1 Rama (7.)
0-2 Bunjaku (12.)
1-2 Nater (18.)
1-3 Bunjaku (23.)
1-4 Rama (42.)
1-5 Rama (70.)

Herzog 8- Luboya 9, de Souza 9, Sereinig 9, Montandon 9 - Weller 9, Tarone 9 (Ademi 7), Soufiani 9, Kinkela 8 (Wild 7) - Bunjaku 8 (Brockie 7), Rama 10

Also da war ich doch sehr überrascht. Der FC Wil war zu keinem Zeitpunkt gefährlich und ließ die Souveränität aus der Challenge League vermissen. Wir machten alles richtig und ein überragender Altmeister Milaim Rama bescherte uns dieses komfortable Polster fürs Rückspiel. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch verspielen sollten. Unglücklicherweise verletzten sich sowohl Kinkela als auch Neuzugang Brockie. Milaim Rama hat sich mit seinen drei Glocken noch überraschend auf Platz 4 der Super League Torjägerliste geschraubt. Vielleicht geht ja im Rückspiel nochmal was und er kann noch nachlegen.

06.06.2006 Super League Playoff Rückspiel

[SL] FC Schaffhausen BILD 3 - 0 BILD FC Wil 1900 [CL]

Stadion Breite, 7351 Zuschauer

1-0 Bunjaku (32.)
2-0 Bunjaku (63.)
3-0 Yasar (71.)

Herzog 8- Luboya 8, de Souza 9, Sereinig 8, Montandon 9 - Erbek 7 (Soufiani 6), Tarone 8, Truckenbrod 8, Pesenti 8 (Senn 6) - Bunjaku 8 (Yasar 7), Rama 9

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geschafft. Ich hatte zwar nach dem Hinspiel nur noch minimale Bedenken, aber trotzdem ist es eine gehörige Erleichterung. Wir kontrollierten die gesamte Partie und waren am Ende der verdiente Sieger. Mit insgesamt 8-1 fegen wir die Aufstiegsambitionen des FC Wil 1900 in weite Ferne. Wiederum war Milaim Rama überragender Akteur auf dem Platz, wobei er leider kein weiteres Tor erzielen konnte. Ist auch Nebensache, die Hauptsache ist das wir DRIN BLEIBEN!!!!
(Marco Reich)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 19.Dezember 2005, 21:13:28 »

gratuliere!
der vfb spielt im neckarstadion!

Niedi

• Profi
« Antwort #27 am: 20.Dezember 2005, 16:08:41 »

Auch von meiner Seite eine recht herzliche Gratulation! Nun heißt es für die nächste Saison planen, damit man nicht mehr in ein solches Dilemma kommt! MfG Niedi