MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltmeister 2006  (Gelesen 4805 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: Weltmeister 2006
« Antwort #20 am: 18.November 2005, 08:19:43 »

Danke, endlich jemand ::)

bin grad im Editor gewesen- wollte mir die Nationalmannschaft von der Küste angucken- habs aber nicht geschafft, wie kann man sich im
Editor den aktuellen Kader der Nationalmannschaft anzeigen lassen? Geht glaube ich nicht, muss man wohl bei den einzelnen Spielern nachschauen, ob sie Nationalmannschaft sind oder nicht.

Und nochmal:
Ist Drogba bei euch in der Nationalmannschaft dabei, also auch im Kader während der WM gewesen? Bei zwei Spielständen, in denen ich bis zur WM in Deutschland gekommen bin, war er nicht dabei- er war nicht verletzt und hatte auch keinen Rücktritt oder ähnliches erklärt.

klaesi

• Profi
« Antwort #21 am: 18.November 2005, 11:42:36 »

Bei mir hat England die WM gewonnen. Das Finale endete 2:0 gegen Kamerun. Dritter wurde Holland, die Tschechien mit 1:0 bezwangen.
Die Elfenbeinküste hat sich erst gar nicht für die WM qualifiziert. Folglich kann ich auch nicht sagen, ob Drogba dabei gewesen wäre  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Saxon

• Profi
« Antwort #22 am: 18.November 2005, 11:55:45 »

@ Quilargo

Drogba hat bei mir alle Spiele der Elfenbeinküste während der WM, als sie Weltmeister wurden, mitbestritten.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 18.November 2005, 11:57:05 »

Drogba hat bei mir alle Spiele der Elfenbeinküste während der WM, als sie Weltmeister wurden, mitbestritten.

ok, dann ist es irgendeine Besonderheit bei mir im game gewesen und deshalb nicht weiter relevant. danke! :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 18.November 2005, 14:28:15 »

Bei mir hat Portugal das Finale gegen Brasilien gewonnen. Den dritten Platz sicherten sich die Holländer im Elfmeterschiessen gegen die Italiener.

Die Elfenbeinküste (mit Drogba) ist sang- und klanglos ausgeschieden. Null Punkte aus 3 Spielen (gg. Frankreich, USA, Kroatien). Haben auch nur gerade 1 Tor zustande gebracht. ;) Die einzige kleine Überraschung bei dem Turnier war der Iran, welcher im Viertelfinale aber an den Italienern gescheitert ist. Ansonsten war alles ziemlich realistisch/langweilig. ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #25 am: 19.November 2005, 11:08:22 »

ok, dann ist es irgendeine Besonderheit bei mir im game gewesen und deshalb nicht weiter relevant. danke! :D

Vielleicht war vor der WM verletzt oder steckte in einem Formtief. ::)

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 19.November 2005, 12:18:24 »

da ich schon etwas weiter bin bei meinem Spielstand, hier die WM 2010 

Spiel um Platz 3

Holland 2-1 Dänemark

Finale

England 1-2 Spanien

Gabs keine große Überraschungen.. Elfenbeinküste nichtmal für die WM qualifiziert..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #27 am: 19.November 2005, 18:57:25 »

Weltmeister: Tschechien - Italien 0:2

3. Platz: England - Frankreich 1:2

Deutschland ist souverän mit 9 Punkten und 5:0 Toren Gruppensieger geworden (gegen Holland, Iran, Paraguay), dann im Achtelfinale gegen die USA mit 1:0 ausgeschieden :(

Die Elfenbeinküste hat die Gruppenphase als dritter abgeschlossen mit 4 Punkten vor Mexiko, hinter Spanien und der Ukraine.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 19.November 2005, 19:09:15 »

Weltmeister: Tschechien - Italien 0:2

3. Platz: England - Frankreich 1:2

Deutschland ist souverän mit 9 Punkten und 5:0 Toren Gruppensieger geworden (gegen Holland, Iran, Paraguay), dann im Achtelfinale gegen die USA mit 1:0 ausgeschieden :(

Die Elfenbeinküste hat die Gruppenphase als dritter abgeschlossen mit 4 Punkten vor Mexiko, hinter Spanien und der Ukraine.

Das würde eine Megaparty geben !! :) ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 19.November 2005, 19:31:37 »

Und wir sind alle auf deine Kosten eingeladen ;)
"Director of photography - I shoot people"

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 19.November 2005, 19:53:26 »

Zitat
Deutschland ist souverän mit 9 Punkten und 5:0 Toren Gruppensieger geworden (gegen Holland, Iran, Paraguay), dann im Achtelfinale gegen die USA mit 1:0 ausgeschieden

Ist jetzt aber ein BUG oder? ::) nur wo??

;D
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 21.November 2005, 08:09:54 »

@ Quilargo:

Bei mir war der Drogba auch im WM-Kader - scheint also nur bei Dir so gewesen  zu sein!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 22.November 2005, 20:32:19 »

Vielleicht interessiert es jemand, wer bei der WM 2014 in China grade Weltmeister geworden ist:

Kolumbien - Brasilien 5:1 ! Nicht übel.

Übrigens spielen noch eine Menge Original-Spieler mit. Beste Torschützen waren Tevez und Adriano.

Bei Deutschland schoss der generierte Daniel Muders (23) vom HSV 2 Tore. Je eines schossen Schweinsteiger, Madlung und Gambino. Für Deutschland war beim 0:1 gegen Nigeria bereits im Achtelfinale Schluss.