Edit: sry für das Offtopic, könnt ich demzufolge Euro minimal simulieren (viele graue spieler) und mit allen Laden, diese Mannschaften wieder auffüllen wie unter normal ? gern auch als PM um den Thread nicht vollzumüllen , danke
Watt solls?
Wenn du ein Land normal simulieren läßt, werden auch automatisch ALLE Spieler aus dem Land und ALLE Spieler aus dem Land, die im Ausland spielen, geladen. Weil ich z.B. Finnland in meinem Vikinger-Game mit aktiviert habe, ist mein alter Freund Antti Sumiala, der mich im FM05 regelmäßig als Torschützenkönig mit allen Vereinen von der Regionalliga in die BDL geschossen hatte, auch wieder dabei - obwohl er mittlerweile in Amerika abhängt.
Die Funktion "alle Spieler laden von" ist daher mit fast dem gleichen Performance-Aufwand verbunden wie die handelsüblich "normale Details"-Variante. Wir könnten jetzt noch über den Sinn der "minimalen Details" diskutieren, die nämlich praktisch nichts bringen. Die Berechnung ist super sparmäßig und nicht verwertbar, falls du die Statistiken für das Scouten und Beurteilen von Spielern benutzen möchtest, außerdem werden keine erweiterten Transferaktivitäten im Vergleich zu gar nicht simulierten Ländern getätigt.
Meine Meinung ist, dass man ein Land entweder normal oder gar nicht simulieren sollte. Ausnahmen sind bei nur:
1. Die Elfenbeinküste aus aktuellem Anlass
, dort gibt es eh keine eigene Liga und so hat man wenigstens die Spieler im Spiel.
2. Manchmal Brasilien, weil mich die Liga dort nicht interessiert und ich einfach ab und zu ein Strassenkind retten möchte...