MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltmeister 2006  (Gelesen 4804 mal)

Saxon

• Profi
Weltmeister 2006
« am: 17.November 2005, 15:52:24 »

Bei meinen letzten beiden Spielständen, einmal 05er und einmal 06er ist jeweils die

ELFENBEINKÜSTE

Weltmwéister geworden. Da SI schon immer die Talente der Zukunft im Spiel drin hatte, sollte man wohl sein Geld zu Buchmacher schleppen *g* gäb bestimmt ne gute Quote.

Welchen Weltmeister hatten den Eure Spielstände prognostiziert ?

Wäre dann sicher lustig dieses Thema im Sommer nächsten Jahres wieder mal vorzuholen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Colin

• Profi
Re: Weltmeister 2006
« Antwort #1 am: 17.November 2005, 16:00:25 »

Ebenfalls Elfenbeinküste. 8)

cos

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 17.November 2005, 16:11:49 »

england ;D im finale gegen italien.

deutschland musste sich kroatien im spiel um platz 3 im elfmeterschiessen geschlagen geben.

das mit der elfenbeinküste habe ich nun schon öfters gelesen.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 17.November 2005, 16:13:34 »

Bei mir ebenfalls England. Hat gg Spanien 3:1 gewonnen. Bei einem Kumpel von mir war auch die Elfenbeinküste Weltmeister...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.November 2005, 16:32:58 »

In meiner Frankreich Story wurde Kolumbien mit einem 1 zu 0 gegen Brasilien Weltmeister. 3er wurde Griechenland das gegen meine Franzosen im Elfmeterschiessen gewann.

Modem

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 17.November 2005, 16:35:08 »

bei mir Elfenbeinküste gg Kroatien Finale, Elfenbeinküste 1:0 gewonnen

Ohne Drogba...wieso, weiß das jemand?

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.November 2005, 16:39:23 »

Finale: England - USA 1:0
Platz 3: Argentinien - Polen 3:0

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 17.November 2005, 17:43:58 »

Bei mir ebenfalls England. Hat gg Spanien 3:1 gewonnen. Bei einem Kumpel von mir war auch die Elfenbeinküste Weltmeister...

Achso, bei dem Finale meines Kumpels, spielte die Eküste gg Brasilien. Und jetzt haltet euch fest...... 6:1 gewann die ELFENBEINKÜSTE ??? ??? ???

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 17.November 2005, 18:03:02 »

Darf man daraus schließen, dass die Elfenbeinküste die besten Talente für die Zukunft beherbergt, auch wenn die WM06 im Spiel bereits nach einer Saison stattfindet? Leben an der Elfenbeinküste so viele gute Spieler, dann wäre das ja ein Muss, um beim nächsten Spiel "alle Spieler laden von" zu benutzen, um dort kräftig zu scouten!

Also bitte den Hintergrund nochmal genauer erklären, das interessiert mich jetzt brennend ;-)

Saxon

• Profi
« Antwort #9 am: 17.November 2005, 18:18:24 »

Darf man daraus schließen, dass die Elfenbeinküste die besten Talente für die Zukunft beherbergt, auch wenn die WM06 im Spiel bereits nach einer Saison stattfindet? Leben an der Elfenbeinküste so viele gute Spieler, dann wäre das ja ein Muss, um beim nächsten Spiel "alle Spieler laden von" zu benutzen, um dort kräftig zu scouten!

Also bitte den Hintergrund nochmal genauer erklären, das interessiert mich jetzt brennend ;-)

Ich konnte zwar im Filter bei Spielersuche nicht direkt nach Elfenbeinküste suchen, aber Afrikanisch und dann halt nach Ländern
sortieren. Alleine 60 schwarze Elfen spielen über ganz Europa verteilt. Hauptanteile in Frankreich, Spanien Belgien und Holland.
Man muss nicht nach ihnen scouten, sie sind bereits da  ;D  Die Spieler des WM Kaders werden sicher nicht mehr im Heimatland
spielen. Aber das wäre sicher sehr intteressant welche vielzahl Talente "bei alle Spieler laden" noch erscheinen würden.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 17.November 2005, 18:36:56 »

Alleine 60 schwarze Elfen spielen über ganz Europa verteilt. Hauptanteile in Frankreich, Spanien Belgien und Holland.
Man muss nicht nach ihnen scouten, sie sind bereits da  ;D  Die Spieler des WM Kaders werden sicher nicht mehr im Heimatland
spielen. Aber das wäre sicher sehr intteressant welche vielzahl Talente "bei alle Spieler laden" noch erscheinen würden.

Kann es sein, dass wir die Funktion "alle Spieler laden von" unterschiedlich interpretieren. Mit dieser Funktion werden einfach ALLE Spieler, die aus diesem Land stammen, aus ALLEN Ligen, in denen sie spielen, geladen. Das bedeutet, dass in einem 4. Ligaverein, der aus Datenbankgründen nur graue Spieler hätte, der eine Elfenbeinküstler eben doch dabei wäre. Klar wäre das Scouten sinnlos, weil die großen Spieler schon in Europa verteilt sind, aber wenigstens wären sie dann alle dabei, was viele andere gute Spieler selbst bei großer Datenbank nicht wären und das Scouten wäre eine sichere Bank für die Zukunft - vorausgesetzt, das Spiel berücksichtigt dies und es ist nicht wie im Falle von Island, das einige sehr gute Spieler in Europa verteilt hat (diverse Gudjonsons aus Chelsea, Stoke City (ehemals Bochum)), aber keinen ernst zu nehmenden Nachwuchs.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 17.November 2005, 19:03:52 »

Platz 3:   England     1:0     Deutschland  :(

Finale :    Brasilien    2:0     Holland
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Saxon

• Profi
« Antwort #12 am: 17.November 2005, 19:07:59 »

Kann es sein, dass wir die Funktion "alle Spieler laden von" unterschiedlich interpretieren. Mit dieser Funktion werden einfach ALLE Spieler, die aus diesem Land stammen, aus ALLEN Ligen, in denen sie spielen, geladen.

und ich dacht hinter der Funktion werden nur Spieler des Heimatlandes zusätzlich hinzugeladen, aber so wie momentan die Datenbank abgespeckt wurde (z.b bei minimal) macht das mehr Sinn (deine Erklärung).

Edit: sry für das Offtopic, könnt ich demzufolge Euro minimal simulieren (viele graue spieler) und mit allen Laden, diese Mannschaften wieder auffüllen wie unter normal ? gern auch als PM um den Thread nicht vollzumüllen , danke
« Letzte Änderung: 17.November 2005, 19:15:33 von Saxon »

cos

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 17.November 2005, 19:14:02 »

Man muss nicht nach ihnen scouten, sie sind bereits da  ;D 

sehr schön gesagt! ;D :D

was das "alle spieler laden von" angeht, gibt es doch verschiedene tools, mit denen man z.b. alle vereine aus einem land laden kann. bei der funktion, die im spiel schon drin ist, lädt man, wie bochumer schon gesagt hat, alle spieler mit dieser nationalität aus allen ligen.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 17.November 2005, 20:34:12 »

Edit: sry für das Offtopic, könnt ich demzufolge Euro minimal simulieren (viele graue spieler) und mit allen Laden, diese Mannschaften wieder auffüllen wie unter normal ? gern auch als PM um den Thread nicht vollzumüllen , danke

Watt solls?  ;)
Wenn du ein Land normal simulieren läßt, werden auch automatisch ALLE Spieler aus dem Land und ALLE Spieler aus dem Land, die im Ausland spielen, geladen. Weil ich z.B. Finnland in meinem Vikinger-Game mit aktiviert habe, ist mein alter Freund Antti Sumiala, der mich im FM05 regelmäßig als Torschützenkönig mit allen Vereinen von der Regionalliga in die BDL geschossen hatte, auch wieder dabei - obwohl er mittlerweile in Amerika abhängt.

Die Funktion "alle Spieler laden von" ist daher mit fast dem gleichen Performance-Aufwand verbunden wie die handelsüblich "normale Details"-Variante. Wir könnten jetzt noch über den Sinn der "minimalen Details" diskutieren, die nämlich praktisch nichts bringen. Die Berechnung ist super sparmäßig und nicht verwertbar, falls du die Statistiken für das Scouten und Beurteilen von Spielern benutzen möchtest, außerdem werden keine erweiterten Transferaktivitäten im Vergleich zu gar nicht simulierten Ländern getätigt.

Meine Meinung ist, dass man ein Land entweder normal oder gar nicht simulieren sollte. Ausnahmen sind bei nur:

1. Die Elfenbeinküste aus aktuellem Anlass  ;D , dort gibt es eh keine eigene Liga und so hat man wenigstens die Spieler im Spiel.

2. Manchmal Brasilien, weil mich die Liga dort nicht interessiert und ich einfach ab und zu ein Strassenkind retten möchte...

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 17.November 2005, 22:45:51 »

Spiel um Platz 3

Kroatien 1-1 Serbien & Montenegro

Kroatien gewinnt nach Elfmeterschiessen.

Finale

Tschechien 1-2 Holland

bei meinem Spielstand ist Elfenbeinküste im Achtelfinale gegen Schweden (0:1) ausgeschieden.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 18.November 2005, 00:01:13 »

Eine Frage interessiert mich brennend, und wurde schon in drei verschiedenen Threads nicht beantwortet (muss mal dem eine Ende setzen und präzise fragen)

WO IST DROGBA IN DER NATIONALMANNSCHAFT VON DER ELFENBEINKÜSTE ???

Bei mir ist, wie bereits gesagtm, dieElfenbeinküste Weltmeister geworden, aber eben ohne Drogba in der Nationalmannschaft.

Wie ist das bei euch, habe nicht am Editor rumgefummelt und in der Realität ist er nunmal in der Nationalmannschaft
« Letzte Änderung: 18.November 2005, 00:59:05 von Quilargo »

Conardo

• Gast
« Antwort #17 am: 18.November 2005, 00:16:44 »

Finale: Frankreich - Brasilien 3:2 n.V.

Halbfinale: England - USA 2:0

Elfenbeinküste in der Gruppe ausgeschieden ...

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 18.November 2005, 07:25:34 »

Tschechien - England 5:4 im Elfmeterschießen (Und täglich grüßt das Murmeltier)...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 18.November 2005, 07:54:01 »

Frankreich - Brasilien 2:1

Die Elfenbeinküste ist in der Vorrunde rausgeflogen! Was Drogba angeht, müßte ich Mal nachschauen, ob er dabei war.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)