MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bug bei Spielplanerstellung....  (Gelesen 2087 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Bug bei Spielplanerstellung....
« am: 14.November 2005, 14:54:55 »

Hallo Leute,

bin grade mit Genclerbirligi in der türkischen ersten Liga zum Saisonende gekommen, nämlich meine erste Saison.

Wurde sechster und qualifizierte mich für den UI Cup.

Habe noch vor dem 01.07.06  mich gegen eine russische Mannschaft qualifizieren müssen- das Rückspiel war bei der Übersicht der Begegnungen nicht mehr drauf- dachte mir dann halt, dass ein neuer Plan wohl ab dem 01.07 generiert wird, also auch für die türkische erste Liga und damit meine zweite Saison.

Nach dem 01.07 wurde jedoch nur das Rückspiel gg die russische Mannschaft angezeigt und das der Sieger dieser Partie gg Chievo antreten wird.

So gegen 4.Juli.2006 fing ich dann mit härterem Training an, war bischen verunsichert, weil bei Begegnungen immer noch kein Spielplan zu sehen war!

Da dachte ich mir, dass es vielleicht am 01.08 generiert wird- ein Blick auf das Menü, wo man Daten über die jeweilige Liga einsehen kann, in der man spielt, verriet mir aber dass der erste Spieltag bereits für dem 14.08.2006 vorgesehen war.

Ich schied gegen Chievo aus, bei dem Menü Begegnungen wurden nur die UI-Cup Quali Games angezeigt.

Am 07.August dann die schockierende Meldung:

MEINE SPIELER GEHEN BIS ZUM 06.11.2006 IN DEN URLAUB!

Ist da irgendeine Reform des Saisonbeginns in der Türkei in der Realität? Denke mal nicht. Die anderen Ligen (Deutschland etc) hatten am 06.August schon den ersten Spieltag- in der Türkei gabs nichts, die türkischen Mannschaften hatten auch keine Vorbereitungsspiele absolviert- kein Supercup und ähnliches.

Bin jetzt ebenfalls in Urlaub gegangen, eben bis zum besagten 06.11.06.....

Edit: Nun ist Urlaub vorbei, nur Pokalspiele, keine Ligaspiele......

« Letzte Änderung: 14.November 2005, 17:01:57 von Quilargo »

Bochumer

• Halbprofi
Re: Bug bei Spielplanerstellung....
« Antwort #1 am: 14.November 2005, 17:37:26 »

Ist ein Bug, der hoffentlich nur in der Türkei auftritt. Es gibt Leute, die problemlos spielen konnten und nachdem sie aus der Kategorie 2A in die Süper Lig aufgestiegen waren, wurde kein Spielplan mehr generiert.

Aber bald kommt ja ein Patch...

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: Bug bei Spielplanerstellung....
« Antwort #2 am: 14.November 2005, 19:22:03 »

dann warte ich mal, schade....hoffe muss nicht ganz neu anfangen