MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fairplaywertung  (Gelesen 2157 mal)

Aachen4ever

• Profi
Fairplaywertung
« am: 14.November 2005, 11:26:30 »

Am Ende einer Saison bekomme ich immer die Meldung, das mehrere Länder aufgrund der Fairplaywertung einen zusätzlichen UEFA-Cup Startplatz erhalten (wie im RL Mainz 05). Wie weiß ich denn jetzt falls mein Land ausgewählt wird ob ich davei bin oder nicht? Gibt es irgendwo in den Statistiken eine Fairplaytabelle?

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Re: Fairplaywertung
« Antwort #1 am: 14.November 2005, 13:09:28 »

naja.. man kann sich zumindest in der tabelle unter teamstatistiken die karten anschauen.. glaub eine eigene fairplaytabelle gibt es aber nicht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 14.November 2005, 15:12:53 »

Und wie rechne ich dann um? Zählt ne Gelbe einen und ne Rote drei Punkte?

Irgendwie muss doch nachzuvollziehen sein welche Mannschaft warum im UEFA-Cup teilnehmen darf ???

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.November 2005, 17:32:10 »

Irgendwie muss doch nachzuvollziehen sein welche Mannschaft warum im UEFA-Cup teilnehmen darf ???

Ähm, nachvollziehen kann das nur die UEFA. Ernsthaft: Allein auf Grund der unterschiedlichen Wettbewerbslängen u.s.w ist es schwer möglich, die Fairness eines isländischen und eines deutschen Vereins zu vergleichen. So weit ich informiert bin, gibt es ein Gremium, welches scheinbar aus zahlreichen (Karnevals)-Narren besteht und die haben sich halt in echt für Mainz entschieden...  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #4 am: 14.November 2005, 18:24:39 »

Da du die Fairness deiner und der anderen Ligen eh nicht kontrollieren kannst würd ich einfach sagen: lehn dich zurück, relax und lass dich überraschen.
Green and Black - einfach SHREK

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 14.November 2005, 18:40:51 »

Da du die Fairness deiner und der anderen Ligen eh nicht kontrollieren kannst würd ich einfach sagen: lehn dich zurück, relax und lass dich überraschen.

Na toll. Bin jetzt in den UI-Cup gerutscht, obwohl ich eigentlich die fairste Mannschaft bin. Ich hab drei Rote weniger und zwei Gelbe mehr als Dundee United. Unverschämtheit! ;D Muss ich mich also doch selber drum kümmern an die großen Fleischtöpfe heranzukommen. 8)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 14.November 2005, 19:33:36 »

Wenn die Frage schon im realen Leben (siehe Hannover/Mainz) nicht beantwortet werden kann und da eher subjektive Kriterien wie über die Bande springen und geil,geil,geil brüllen sowie mit der Fankurve nach jedem Sieg Humba,Humba Tätärä anstimmen gewichtiger sind als gelbe und rote Karten,dann wird ein Computerspiel das unmöglich simulieren können. ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 14.November 2005, 20:31:34 »

jedes land bestimmt das selbst in deutschland wurde mainz vorgeschlagen obwohl hannoer faierer war - aber die fans gaben den ausschlag. in anderen ländern geht man nach den gelben und roten karten