MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: menuebar  (Gelesen 2506 mal)

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
menuebar
« am: 13.November 2005, 12:01:54 »

Hallo,

ich habe in der Suche nix gefunden, also frag ich einfach mal.

Habe auf einer Seite menueleisten gefunden die man im Spiel einbinden kann. Weiß jemand von euch wo ich diese einfügen muß?

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
Re: menuebar
« Antwort #1 am: 13.November 2005, 13:27:29 »

Falls du einen neuen Skin meinst, dann einfach unter data\skins einfügen. Ansonsten schätze ich mal data\menu.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.November 2005, 14:10:34 »

Nein, beim Surfen habe ich auch schon beiläufig von Menüleisten gehört. Weiss aber nicht mehr wo und durchgelesen habe ich es auch nicht. Bei www.sortitoutsi.net habe ich unter FM06\Utilies unter anderem einen Minidownload gefunden, mit dem man scheinbar eine "Spiel laden"-Funktion im laufenden Spiel einbauen kann.

The_Gunner

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 13.November 2005, 17:34:43 »

Nein, beim Surfen habe ich auch schon beiläufig von Menüleisten gehört. Weiss aber nicht mehr wo und durchgelesen habe ich es auch nicht. Bei www.sortitoutsi.net habe ich unter FM06\Utilies unter anderem einen Minidownload gefunden, mit dem man scheinbar eine "Spiel laden"-Funktion im laufenden Spiel einbauen kann.

Wow, das ist ja mal echt klasse. Nu kann man endlich einfach umschalten, wenn man zwischen Single- und Onlinespiel wechseln will. Warum gibts das eigentlich nicht standardmäßig ?
Bye, Mario

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 13.November 2005, 17:44:06 »

Hier sind so ein paar Menuebars, damit jeder weiß was gemeint ist

Klick!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 13.November 2005, 18:10:13 »

Hier sind so ein paar Menuebars, damit jeder weiß was gemeint ist

Klick!

Bei den älteren CM's hat es solche Menüleisten gegeben, ich wüsste jetzt nicht daß man die Leiste auch beim FM2006 gebrauchen kann. Ich schätze mal daß sind noch Downloads aus CM01/02 Zeiten!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 13.November 2005, 21:46:11 »

naja, ich glaube nicht, dass er es in so ner richtung meinte, was hat das mit spiel-lden funktion zu tun? zunächst versteh ich unter menuebar eine navi- oder menü-leiste. Aber nichts für ungut.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.November 2005, 22:06:10 »

naja, ich glaube nicht, dass er es in so ner richtung meinte, was hat das mit spiel-lden funktion zu tun? zunächst versteh ich unter menuebar eine navi- oder menü-leiste. Aber nichts für ungut.

Richtig, was ich unter dem oben geposteten Link gefunden habe, ist definitv nicht das, was ich meinte.

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 14.November 2005, 07:54:33 »

genau das was citizen dildo sagt meine ich. Die graue (oder blau?) Navigationsleiste muß man irgendwie ersetzen können. Hoffe jetzt weiß jeder was ich meine.

Citizen Dildo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 14.November 2005, 18:23:10 »

guck doch mal im Ordner nach. Gibt z.B. den ORdner data\graphic\menu. Schätze du müsstest die dann ersetzen. Aber nimm doch einfach n anderen Skin, gibt viele zum download.

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 15.November 2005, 08:50:38 »

So langsam komme ich der Sache schon näher. Habe den Ordner schon gefunden und werde heute nach Feierabend mal ein bißchen rumbasteln...