MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 06 - Spiele der 2. Mannschaft?  (Gelesen 6320 mal)

FK1712

• Vertragsamateur
Re: FM 06 - Spiele der 2. Mannschaft?
« Antwort #20 am: 03.November 2005, 23:57:57 »

Welche Spieler sind denn aufgestellt wenn du dir mal einen Spielbericht ansiehst?

Es spielen, die Spieler meiner U21 in der 2.Mannschaft. Jetzt weiß ich auch warum dort (spielen auch eine eigene Liga) sich soviele andauernd Verletzen :(.Hat mich aber bisher nicht weiter gestört, weil ich mich ausschließlich nur um die 1.Mannschaft kümmere.

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 04.November 2005, 14:43:06 »

also mal danke für die antworten, da werd ich dann wohl warten und hoffen das das ganze mit nem patch behoben wird...

nur noch was zu dem was ich genau wissen wollte, da hier viel über 2., u19 etc geschrieben wurde: mir ging es nur darum meine amateure (die in der regionalligaspielen (die ich als spielbare liga drin habe)) selbst zu führen.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 05.November 2005, 00:36:00 »

Welche Spieler sind denn aufgestellt wenn du dir mal einen Spielbericht ansiehst?

War auch erstmal nur als Antwort für den "Herrn und Meister" jez bestimmt!! :o

Zu Deiner Frage, ich glaube Du mußt "Trainer/Optionen" anklicken und dann 2.Mannschaft bzw. U21 oder U19 anwählen... ;)

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.November 2005, 20:26:18 »

also es ist auf jedefall ne bug da man es bei cm4 noch spielen konnte und es bei fm 05 bzw 06 in anderen ligen auch noch funktioniert nur deutschland nicht und warum sollte si das raus genommen haben solange ich es nicht von ofiziellen gehört habe ist es ne bug!!der mir ne bisle spaß raubt da ich nicht im abstiegs kampf einsteigen kann um meine amateure zu retten das habe ich nämlich bei cm4 so gemacht!!

LG Striker

Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.November 2005, 11:07:28 »

hat jemand gehört das dieser bug im neuen patch behoben wird???
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 14.November 2005, 15:06:17 »

hat jemand gehört das dieser bug im neuen patch behoben wird???

Zumindest hat sich ein Tester diese Sache mal angeschaut. Ob was draus wird muß man abwarten.