MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gibts die Welt 2004 überhaupt noch??  (Gelesen 13033 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Gibts die Welt 2004 überhaupt noch??
« Antwort #40 am: 18.Januar 2003, 11:54:16 »

Zitat

Ja, ok, war wohl etwas heftig formuliert, aber letzlich hat der Irak klarerweise das recht sich gegen einen Aggressor zu verteidigen, das sind nun mal die Amis.

Natürlich, mich hat nur deine vorige unglückliche Formulierung etwas gewundert.

Zitat

Was für eine Liste der Päpste ???

Nostradamus hat (angeblich) eine Liste aller Päpste seit 1533 niedergeschrieben, mit den korrekten Namen. Dort steht auch was von einem Attentat an JPII und dass nur noch 2 Päpste kommen werden.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 18.Januar 2003, 13:33:48 »

Zitat
welche fotos meinst du mattigool? unter welchem artikel waren sie abgebildet?

Die Artikel (Scharon will israelische “Nestbeschmutzer” wegsperren; der andere scheint verschwunden zu sein, zumindest das Foto) habe ich ganz schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen, da sie übelste Hetzpropaganda waren, nichts anderes, so schätze ich übrigens auch die ganze Seite ein. Da packt sich jemand ein paar Links drauf vom Spiegel etc., um sich den Amschein der Seriösitat zu geben, gleichzeitig sucht er sich aber sehr einseitig die Artikel heraus, die ihm gerade in den Kram passen. Und die manipulierten Bilder Sharons, die eher man eigentlich nur auf Neo-Nazi-Seiten in dieser Form findet, zeigen dann, aus welcher Ecke diese Seite dann auch kommt. Man beachte nur den Artikel über den Einfluss des ZdJ aufs ZDF. In meinen Augen absoluter Schwachsinn. Ich habe absolut nichts gegen kritischen Journalismus, denke auch, dass viele auf dieser Seite aufgeführten Artikel gut recherchiert waren bzw. sind, nur, sie werden hier missbraucht.  
« Letzte Änderung: 18.Januar 2003, 14:00:22 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Israels Interesse an einem US-Krieg gegen den
« Antwort #42 am: 18.Januar 2003, 14:05:25 »

Zitat
Zur Rolle der Pro-Israel-Lobby und der US-Rüstungsindustrie im Irakkrieg und in der "Anti-Terror-Kampagne": >:(  http://www.hms-web.de

jez, ist es möglich, diesen Teilnehmer fürs Forum zu sperren, da er offensichtlich nichts weiteres als "politische" Propaganda im Sinn hat?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #43 am: 18.Januar 2003, 16:25:06 »

Sicher ist diese Webseite einzig und alein darauf ausgerichtet Stimmung zu machen gegen die USA und Israel und man darf nicht alles so glauben wie es dort steht.

Aber wenn die auf der hms Seite aufgeführten Bewegründe zu den US Interventionen der letzten 60 Jahre nur die Hälfte stimmt, dann müsste jeder Demokratische Staat eigentliche jegliche Zusammenarbeit mit den USA ablehnen.

Ich sehe aber keinen Grund hier zu fordern einen User zu sperren nur weil er auf Berichte/WebSeiten verweist welche seiner Meinung nach das richtige vermitteln.
Ist immer noch ein Forum wo jeder frei seine Meinung äußern kann und nur weil einige meine erkennen zu können das diese Seite ausschließlich anti amerikanisch propagandiert, heißt das noch lange nicht das andere die das nicht sehen gesperrt werden müssen! >:(

Es scheint hier speziell wieder so zu sein dass es von mattigol so hochgepusht wird weil es ausgerechnet der Jude Scharon ist der hier verunglimpft wird und mit ihm der Jüdische Staat Israel. Aber wenn man bedenkt wie viel Blut Scharon und Israel an den Händen haben dann dürfen sogar wir als Deutsche so etwas kritisieren.

Mal ehrlich mattigol: Hätte es dich genauso empärt wenn anstatt Scharon, Blair oder Chirac als Mörder bildlich deklariert worden wären... ???
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 18.Januar 2003, 16:41:36 »

@interisti
a) ich pushe nichts hoch, sondern sage meine Meinung.
b) was würdest du sagen, wenn sich hier ein Extremist egal welcher Coleur registrieren lassen würde, allein um auf seine Website mit augenscheinlich diskriminierenden Inhalten - egal gegen wen sich das nun richtet - zu verweisen? Fändest du das ok? Und hier liegt nichts anderes vor.

pudel

• Profi
« Antwort #45 am: 18.Januar 2003, 18:10:29 »

@mattigool.....ich versteh was du meinst. wie ich auch schon erwähnt hatte, sollte man diese aber auch alle anderen artikel(mainstreammedien ala bild) mit vorsicht genießen. glaubst du denn nicht, das das was die amis gerade machen nicht auch eine absolut rassistische hetzerische Kampagne ist um sich mal wieder ein feindbild zu schaffen, wo eigentlich gar keines ist.?

Zitat: Wenn sie es tun, heißt es Terrorismus, wenn die USA es tun, heißt es Kampf für die Freiheit.

ich glaube auch nicht das der erwähnte User gesperrt werden sollte. warum auch? er hat einmal seine webadresse gepostet. mehr nicht. ich hab sie auch gepostet. soll ich auch gesperrt werden?

versteh mich nicht falsch mattigool, aber gegen den juden sharon zu sein, hat nichts mit rassismus oder antisemitismus zu tun. aber ich hab nun mal was gegen seine art konflikte zu lösen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Israels Interesse an einem US-Krieg gegen den
« Antwort #46 am: 18.Januar 2003, 21:15:34 »

Zitat
jez, ist es möglich, diesen Teilnehmer fürs Forum zu sperren, da er offensichtlich nichts weiteres als "politische" Propaganda im Sinn hat?

Ich denke alleine aufgrund des Links den er gepostet hat besteht noch kein Grund ihn zu sperren. Propaganda kommt in solch angespannten Situationen von jeder der beteiligten Parteien, was es schwer macht die Situation objektiv zu bewerten. Ich gebe dir Recht das z.B. das Bild zum angesprochenen Scharon-Artikel simple Stimmungsmache ist, und auch andere Artikel nichts anderes zum Ziel haben als Stimmung gegen die USA und Israel zu machen. Dennoch passt der Link zum Thema - wobei sich natürlich jedoch jeder seine eigenen Gedanken darüber machen sollte was dort geschrieben steht. Solange er ab jetzt mit einem gewissen Niveau hier weiterdiskutiert werden ich ihn nicht sperren.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Atahualpa

• Profi
.Re: Gibts die Welt 2004 überhaupt noch??
« Antwort #47 am: 19.Januar 2003, 09:13:37 »

:o :o :o

Hätt nicht gedacht, das dieses Thema so hitzige Diskussionen auslöst.

Ich wollte mit diesem Thread nur ein wichtiges Thema ansprechen.
Aber bevor das hier irgendwie aus dem Ruder läuft, sollte man diesen Thread doch vielleicht schließen. ::)

Mir gings nur darum aufzuzeigen, was passieren kann wenn ein Land zuviel Macht hat, bzw... wenn andere zu feige sind mal NEIN zu sagen.
Das war doch vor 60 Jahren schon mal ähnlich.

Das kann man natürlich nicht vergleichen. Aber das streben nach Macht durch Krieg ist das gleiche.

Zitat
Nostradamus hat (angeblich) eine Liste aller Päpste seit 1533 niedergeschrieben, mit den korrekten Namen. Dort steht auch was von einem Attentat an JPII und dass nur noch 2 Päpste kommen werden.

Ach so, ja davon hab ich auch schon gehört ::)
Irgendwann werden auch wir Meister

Atahualpa

• Profi
« Antwort #48 am: 23.Januar 2003, 09:56:22 »

Laut einer Aussage vom britischen Premier Blair, ist ein Angriff mit Atomwaffen auf den Irak durchaus möglich.

Na klasse, die deppen stellen sich einen Freibrief aus. :o >:( >:( >:(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 23.Januar 2003, 10:07:22 »

Das fällt meiner Meinung nach unter die Rubrik "Muskeln spielen lassen und den Gegner einschüchtern".

HSV

• Profi
« Antwort #50 am: 23.Januar 2003, 15:41:26 »

na das ist doch schonmal ein Anfang!! Deutschland hat jetzt zu 100% nein zum Irak Krieg gesagt und beim 40 Jährigen Freundschaffts Treffen zwischen Deutschland und Frankreich hat Chirac gesagt das er auch gegen einen Krieg ist. Also das finde ich ein gutes Zeichen Deutschland und Frankreich halten zusammen  :)

klaesi

• Profi
« Antwort #51 am: 23.Januar 2003, 16:03:50 »

Hat einer von euch die Aussage von Rumsfeld gehört/gelesen,dass Deutschland un Frankreich ein Problem wären?  >:(
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 23.Januar 2003, 16:10:25 »

Tja, die Probleme der Amis werden immer grösser: Kein Osama Bin Laden Skalp, innenpolitische Probleme ohne Ende, keine Unterstützung beim "Putschversuch" im Irak.

So langsam wird das Eis immer dünner, auf dem sich die Amerikaner bewegen...

pudel

• Profi
« Antwort #53 am: 23.Januar 2003, 17:44:03 »

Zitat
Hat einer von euch die Aussage von Rumsfeld gehört/gelesen,dass Deutschland un Frankreich ein Problem wären?  >:(

ja, ist ja auch gut das jemand den Amis mal die Stirn bietet und jeder mitbekommt das in den europäischen Regierungen nicht nur Cowboys sitzen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 23.Januar 2003, 18:54:49 »

Die Stirn bietet??? Ich find das ja auch gut was die deutsche und französische machen. Aber sich bei etwas rauszuhalten hat noch nix mit "die Stirn bieten" zu tun.

pudel

• Profi
« Antwort #55 am: 23.Januar 2003, 22:01:46 »

eigentlich hast du recht. normalerweise heißt es ja nicht jemandem die stirn zu bieten, wenn man nicht dessen meinung ist. aber augenblicklich, bei diesen spannungen, kann man das schon so sagen. außerdem ist das alles auch diplomatie, wo jedes falsche wort wirklich auch einen krieg hervorrufen kann. aber ich hoffe dies ist der erste schritt in die richtige richtung, obwohl ich doch noch sehr skeptisch das es nicht zu einem krieg kommt. der gesichtsverlust der amis wäre gewaltig. kann man nur hoffen das die vernunft obsiegt und deutschland und frankreich standhaft bleiben.

J.P. Sartre

Rupi

• Weltstar
« Antwort #56 am: 23.Januar 2003, 22:38:49 »

Zitat
kann man nur hoffen das die vernunft obsiegt

Für Vernunft sich die Amis ja leider nicht bekannt.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #57 am: 24.Januar 2003, 07:39:23 »

Zitat
Deutschland hat jetzt zu 100% nein zum Irak Krieg gesagt

Aber auch nur, weil sich Frankreich vehement gegen einen Irak-Krieg stemmt.
Ohne Frankreich (Chirac) wäre Deutschland schon längst auf Ami-Kurs.

Fast das jetzt nicht als Beleidigung auf, aber euer Schröder und Fischer usw.... sind beim Thema USA ziemliche Memmen. ;)
(wie unsere übrigens auch >:( )

Zitat
Deutschland und Frankreich halten zusammen  

Bin zwar kein Fan der beiden (damit meine ich die Regierungen), aber in diesem Fall sind sie wohl die einzigen die gegen die Machtgelüste der Amis was ausrichten können.(hoffentlich)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2003, 07:40:57 von Atahualpa »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #58 am: 24.Januar 2003, 07:41:06 »

Zitat

(wie unsere übrigens auch >:( )

Wir haben momentan ja nichtmal eine Regierung. :(

Atahualpa

• Profi
« Antwort #59 am: 24.Januar 2003, 11:49:49 »

Zitat
Wir haben momentan ja nichtmal eine Regierung.

Hast auch wieder recht ;D ;D ;D ;D