MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gibts die Welt 2004 überhaupt noch??  (Gelesen 12448 mal)

pudel

• Profi
Re: Gibts die Welt 2004 überhaupt noch??
« Antwort #20 am: 16.Januar 2003, 13:38:10 »

Zitat
........und ich denke letztendlich muss auch Schröder einwilligen. Sonst gehören wir auch noch zur Achse des Bösen :-/. Und Schröder will die Freundschaft nicht Aufgeben.......

Ich denke unsere Regierung "muß" und sollte überhaupt nicht einwilligen und zu seinem Wort stehen. Ich kann nicht einer "Freundschaft" wegen unzählige Menschen opfern. Das ist absoluter Irrsinn und hat mit "Freundschaft" nichts zu tun. Aber eigentlich geht es ja nicht um Freundschaft sondern um Handel, Wirtschaft und Geld. Aber auch diese Gründe sollten keinen Krieg rechtfertigen.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2003, 13:38:46 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 16.Januar 2003, 14:25:24 »

Da hast Du vollkommen Recht. Aber wenn es um (in diesem Fall) sehr billiges Erdöl geht verlieren einige jedweden Skrupel. :(

Und wenn man sieht durch wen Bush an die Macht gekommen ist kann man sich ja schon mal warm anziehen. >:(
« Letzte Änderung: 16.Januar 2003, 14:26:22 von Herr_Rossi »

HSV

• Profi
« Antwort #22 am: 16.Januar 2003, 18:48:38 »

Zitat
Ich denke unsere Regierung "muß" und sollte überhaupt nicht einwilligen und zu seinem Wort stehen. Ich kann nicht einer "Freundschaft" wegen unzählige Menschen opfern. Das ist absoluter Irrsinn und hat mit "Freundschaft" nichts zu tun. Aber eigentlich geht es ja nicht um Freundschaft sondern um Handel, Wirtschaft und Geld. Aber auch diese Gründe sollten keinen Krieg rechtfertigen.

Ja du hast recht ........aber..........wer will schon die USA gegen sich haben ;)!! Die Stimmung ist sowieso schon ein wenig gereitz weil sich Schröder und Bush sich nicht sonderlich mögen wie man weiss!

harun

• Bambini
  • *
Israels Interesse an einem US-Krieg gegen den Irak
« Antwort #23 am: 16.Januar 2003, 20:07:50 »

Zur Rolle der Pro-Israel-Lobby und der US-Rüstungsindustrie im Irakkrieg und in der "Anti-Terror-Kampagne": >:(  http://www.hms-web.de
Gruß aus Hamburg,
Harun Mario Schreiber

pudel

• Profi
« Antwort #24 am: 16.Januar 2003, 22:41:47 »

Zitat

Ja du hast recht ........aber..........wer will schon die USA gegen sich haben ;)!! Die Stimmung ist sowieso schon ein wenig gereitz weil sich Schröder und Bush sich nicht sonderlich mögen wie man weiss!

natürlich......keiner will der USA feindlich gesinnt sein, ist ja auch die weltmacht schlechthin.......aber......sie wollen töten.....und da muß man eben auch mal flagge zeigen und sagen, "nein, da machen wir nicht mit". ich mein wir befinden uns jetzt im 21.ten jahrhundert. da muß man doch langsam mal merken das es irgendwie auch andere wege geben sollte, als sich gegenseitig zu vernichten.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 16.Januar 2003, 22:45:47 »

Sollen alle vor den USA kuschen und zu allem Ja und Amen sagen? Ich finde, jemand sollte ihnen freundlich aber bestimmt mal den Marsch blasen. Denn sonst werden sie noch grössenwahnsinniger als sie es schon jetzt sind.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 16.Januar 2003, 23:03:36 »

Aber wer soll den das machen?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27 am: 16.Januar 2003, 23:15:38 »

Warum denn nicht Deutschland?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 16.Januar 2003, 23:18:04 »

Weil sich die Amis und vor allem nicht die Pfeiffe von Präsident von Deutschland sowas sagen lassen würden.

Und der Schröder sich sowas nie richtig trauen würde.

pudel

• Profi
« Antwort #29 am: 16.Januar 2003, 23:20:15 »

Zitat
Aber wer soll den das machen?

unsere regierung könnte ja mal anfangen. vielleicht machen die ösis ja auch mit.  ;) außerdem gibbet ja noch ca. 180 andere staaten auf der welt.

BILD
« Letzte Änderung: 16.Januar 2003, 23:21:17 von pudel »

J.P. Sartre

Rupi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 16.Januar 2003, 23:26:43 »

Schön wärs wenn der Schröder damit anfangen würde. Wir Ösis haben ja momentan noch gar keine Regierung, die liefern sich noch  Sondierungsgesprächen (letztes mal dauerten die um die 130 Tage  >:( )

Leider werden sich wohl kaum Nationen gegen die USA wenden.

Tolles Bild, ich drucks mir grad aus und werds in meine Klasse hängen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 16.Januar 2003, 23:29:54 »

Das Bild ist klasse.

Anscheinend wartet jeder Staatschef darauf, dass einer zuerst den Mund aufmacht und NEIN sagt. Und einer wird ja wohl genug Arsch in der Hose haben (sorry für den Ausdruck).

pudel

• Profi
« Antwort #32 am: 16.Januar 2003, 23:33:19 »

Zitat
Schön wärs wenn der Schröder damit anfangen würde.

"schön wärs".....genau....wär wirklich schön. aber die chance hat deutschland jetzt. immerhin sitzt deutschland ja bald im UN-sicherheitsrat, gleich neben den amis. da könnte man ja, ganz ungezwungen natürlich, mal kurz das thema ansprechen.  ::)

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 17.Januar 2003, 16:33:18 »

Zu www.hms-web.de:
Als ich die manipulierten Fotos von Sharon gesehen habe, hatte diese Seite bei mir verschissen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

• Profi
« Antwort #34 am: 18.Januar 2003, 00:56:13 »

welche fotos meinst du mattigool? unter welchem artikel waren sie abgebildet?

J.P. Sartre

pudel

• Profi
« Antwort #35 am: 18.Januar 2003, 01:04:33 »

übrigens......die inspektoren im irak haben jetzt leere "patronenhülsen" gefunden. die amis haben sich wieder "ganz doll" erschrocken und mich würde es nicht wundern wenn der fund jetzt ein grund für einen krieg ist. bitte lieber gott, mach das das alles nicht wahr ist und ich nur in nem schlechten hollywood film bin.

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36 am: 18.Januar 2003, 01:07:14 »

Die Amis drohen mal wieder damit, dass sie zur Not den Irak im Alleingang angreifen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,231297,00.html

Atahualpa

• Profi
« Antwort #37 am: 18.Januar 2003, 08:14:18 »

Letztlich muss man sagen, daß der Irak eigentlich lange Zeit hatte um sich auf einen Angriff der Amis vorzubereiten.
Mit einer Art "Partisanen, Resistance,Guerilla-Taktik" könnten sie den Amis schon in den Ar... treten.

Ehrlich gesagt, ich könnte mir einen Lachanfall nicht verkneifen, wenn die Amis dort mächtig einen auf die Mütze bekommen ;D

Nochwas, ich hab gestern ein paar meiner alten Bücher rausgekramt und da hab ich eins vom "Nostradamus" gefunden.
Also eines weiß ich jetzt.
Der Bush ist der "Anti-Christ" der die Welt in den Abgrund stürzt.

Nicht ernst nehmen ;)
Aber es steht tatsächlich in diesen Büchern das ein neuer "Anti-Christ" kommt.
Ich glaub zwar nicht drann, aber bei diesem Bush bin ich schon ziemlich skeptisch.
Für Macht und Geld würde der wohl alles tun. ::)
« Letzte Änderung: 18.Januar 2003, 08:25:20 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 18.Januar 2003, 11:36:00 »

Also einen Lachanfall über einen Krieg zu bekommen, egal wer eine auf die Mütze bekommt, finde etwas Menschenverachten.

Aber zu Nostradamus: Ich bin dem ja skeptisch gegenüber, denn jeder übersetzer dieser Texte interpriert sie wieder anders. Aber  fast alle sehen den 3. Antichristen aus dem Osten kommen:

Ich hab kurz vor Weihnachten ein Buch über Nostradamus gelesen, also das kann einem ja Angst machen. Aber da man jetzt schon öfter von der Liste der Päpste gehört hat, muss da was dran sein an den Profezeihungen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #39 am: 18.Januar 2003, 11:41:41 »

Zitat
Also einen Lachanfall über einen Krieg zu bekommen, egal wer eine auf die Mütze bekommt, finde etwas Menschenverachten.

Ja, ok, war wohl etwas heftig formuliert, aber letzlich hat der Irak klarerweise das recht sich gegen einen Aggressor zu verteidigen, das sind nun mal die Amis.

Zitat
Aber da man jetzt schon öfter von der Liste der Päpste gehört hat, muss da was dran sein an den Profezeihungen.

Was für eine Liste der Päpste ???
Irgendwann werden auch wir Meister