Ich bin mit dem was die Amis machen nicht einverstanden.
Letztlich ist zu hoffen, das sie mal mächtig eine auf den Rüssel bekommen, und von ihrem hohen Roß runtersteigen.
Jedes Imperium geht irgendwann zugrunde.
Vielleicht ist das jetzt der Anfang.
Das haben sie ja anscheinend schon am 11 September bekommen.
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn das jetzt nicht in unsere political correctness passt.
Die Opfer haben mir Leid getan.
Aber für den Staat hab ich absolut nichts empfunden!
Die USA haben das mal gebraucht so richtig eine vor den Bug zu bekommen, und dann noch im eigenen Land.
Und bitte was sind sind schon 3000 tote Ami's gegenüber Millionen von Toten im Irak,Vietnam,Afghanistan,Korea,Somalia,Jugoslawien
Das Dumme an der Sache ist nur dass es wie bei Pearl Haror den Ami's nun innenpolitisch und teilweise auch außenpolitisch das Recht zum erneuten Massenmord gibt.
Und ich kann in Hinblick auf die Geschichte der Attentäter die Männer gewissermaßen verstehen.
Unter gewissen Umständen hätte vielleicht jeder so etwas getan.
Und wenn der Ami bald nicht aufpasst, ein Krieg ist sowieso nur von ihm abhängig das sich alle starken verbündeten ins Duckmäusertum flüchten und zu fast allem ja und Amen sagen, dann wird das hier noch böse enden.
Die USA sind das meiste gehasste Volk auf der Welt, das soll schon was heißen angesichts der Verbrechen die die Deutschen und Russen vor nicht allzulanger Zeit begangen haben.
Woraus nimmt der Ami sich eigentlich das Recht heraus anderen Staaten mit Krieg zu drohen.
Beispiel Irak:
Saddam hat im Golfkrieg Kuwait überfallen, und hätte dafür damals weg gemusst, das ist klar.
Bis heute allerdings stellt Saddam keine Bedrohung mehr da, da er 1. durch das Embargo nicht nur tausende Zivile Opfer zu beklagen hat sonder auch selbst technologisch weit hinter den übrigen Länder der Arabischen Liga hinterher ist.
2. Der Irak selbst innerhalb der Arabischen Liga weitgehends isoliert ist
3. Auch wenn er ABC Waffen hätte, die USA wohl das allerletzte Land wäre was er damit angreifen könnte(wie bitte soll er die da hinbekommen?)
Der Ami verbiertet anderen Ländern ABC Waffen, hat selbst aber das größte Arsenal solcher in der Welt und dies im Gegensatz zu anderen Länder schon zu oft verwendet.
Und Atahualpa hat schon Recht:
Hier geht es wieder nur um die 10% der Weltölreserven.
Hat jemand den Bericht gesehen über die Ölverträge im Irak?!
Frankreich und Russland haben bereits heut Vorverträge um an das Öl aus dem Irak nach einer Aufhebung des UN Embargo's zu kommen.
Die USA kamen da zu spät und jeder Weiß inweifern die Family Bush in das Ölgeschäft der Amerikansichen Firmen involviert ist.
Nach einem Krieg und einer Absetzung von Saddam würden diese Verträge nichtig und die Karten werden neu gemischt.
Deswegen waren im UN Sicherheitsrat ja auch vor allem Russland und Frankreich an einer starken Überarbeitung der UN Resolution gegen den Irak interessiert.