MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ossis an die Macht  (Gelesen 6094 mal)

Prince

• Halbprofi
Ossis an die Macht
« am: 09.November 2005, 18:52:24 »

SO, wie angedroht, hier mal was neues von mir ;)

Ein Aufsteiger in die Regionalliga Nord, der BSV Kickers Emden.

BILD

gegründet: März 1946

Spielstätte: Embdena Stadion , 12000 Plätze, davon 3200 überdachte Sitzplätze sowie 400 überdachte Sitzplätze

bisherige Erfolge:
1951   Meister der Amateuroberliga West
1970   Meister Verbandsliga
1989   Meister Verbandsliga Niedersachsen
1990   Meister Verbandsliga Niedersachsen
1994   Norddeutscher Amateurmeister
1996   Niedersächsischer Verbandspokalsieger
2000   Niedersächsischer Verbandspokalsieger
2000   Meister Oberliga Niedersachsen / Bremen
2003   Meister Oberliga Niedersachsen / Bremen
2005   Meister Oberliga Nord

Saisonziel: Klassenerhalt, was denn sonst ? ;)

Etats:

Transferbuget:  14.000€
Gehaltsbudget: 12.500€ die Woche

Der Kader ist ein Sammelsurium aus Altstars und jungen Talenten, welche ich im Laufe das Spiels nach und vorstellen werde. Insgesamt sind 28 Spieler im Kader der ersten Mannschaft, von denen die Bekantesten wohl John van Buskirk, Oliver Glöden, Hannes Wilking und Stefan Siedschlag sein dürften.

Prince

• Halbprofi
Re: Ossis an die Macht
« Antwort #1 am: 09.November 2005, 20:02:19 »

Die Vorbereitung
[/size]

erstmal den Kader checken bevor es in die Schlacht geht

Die Torhüter:

Sven Hoffmeister, 34 Jahre , kam am Anfang der Saison von Mainz 05 , keine Stärken, aber auch keine großen Schwächen

Jens Jaschob , 39 Jahre, der Aufstiegsheld der letzten Saison

Mit Hoffmeister ein regionalligatauglicher Torwart, allerdings wird das Alter der Torhüter in Zukunft ein Problem werden. Hier muss Nachwuchs her.

Die Abwehrrecken

Michael Kniat, 19 Jahre, ein Talent für die Zukunft der bereits jetzt seinen Mann stehen kann.

Mario Neunaber, 23 Jahre , zweikampfstarker Innenverteidiger, der auch auf Rechts eingesetzt werden kann.

Manuel Meyer, 23 Jahre, schneller kopfballstarker Linksverteidiger

Gürman Agac, 22 Jahre, universell in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld einsetzbar, geliehen von Hannover 96

Sebastian Gundelach, 22 Jahre, Innenverteidiger ausbaufähig

Hannes Wilking, 23 Jahre, der Abwehrorganisator, Fels in der Brandung, Leuchtturm im Watt

Timo Klemm, 23 Jahre, Innenverteidiger, Ersatz

Die Spielmacher

Oliver Glöden, 27 Jahre , 2,03 Meter Riese, der durch seinen Einsatz die mannschaft mitreißen kann

Falk Schindler, 26 Jahre, der Mann neben Glöden im Mittelfeld, fürs Filigrane zuständig

Martin Stahlberg, 20 Jahre , dribbelstarker Flankengott auf rechts

Markus Unger, 23 Jahre, agressiver Linksaussen

Andreas Nägelein, 23 Jahre , defensiver Mittelfeldspieler

Stefan Siedschlag, 28 Jahre, schneller Mann fürs offensive Mittelfeld

Die Torfabrik

John van Buskirk , 33 Jahre, spielstarker Stürmer

Ferhat Cerci, 23 Jahre,  abschlußstarker Wussler

Velimir Grgic, 27 Jahre, ein Allroundstürmer

Massimo Cannizarro, 24 Jahre, Spaghettibomber, schießt platziert mit Effet, aber nie hart

Transferliste:

Dennis Ewert , Ingo Schlösser, Stephan Prause, Mirsad Tursic,  Alexander Gröger,  Jasmin Spahic, Uwe Sokolowski , Jörg Wengert

Die Ottifantenbande in der Übersicht

In den Vorbereitungsspielen gegen Bayreuth (1-2) , Plauen (2-0), Halle (2-2), Ismaing (5-1), Rosmalen (5-5) und Kassel (0-0) kristallisiert sich folgende Mannschaft heraus.

Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking, Kniat - Unger, Schindler, Glöden, Stahlberg - van Buskirk, Cerci
ebenso zeigt sich, das die Einwechselspieler keinen negativen Effekt aufs Spiel haben.

Transfers in der Vorbereitung

Abgänge:

Alexander Gröger, Rheine, 1000€ plus 20%

Jasmin Spahic, Fichte Bielefeld, 1000€ plus 20%

Uwe Sokolowski, Meppen, 1000€ plus 20%

Zugänge:

Stefan Demuth, 20 Jahre, Perspektivtorwart , Bonner SC, 0€ plus 40%

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 09.November 2005, 20:16:27 »

:D
Was ist denn das für ein dicker Torwart da auf dem Mannschaftsfoto?
 :D

Der erinnert mich an den legendären "Zimbo" aus braunschweiger Zeiten!!!!
Und sowas in der Regionalliga!?!?!

Viel Glück

Prince

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.November 2005, 21:46:36 »

@everson

der Dicke, das ist der Wengert, nun weiste ja warum der auf der Transferliste steht ;)  Daten lt FM , 171cm und 76 Kilo, entweder ist er unvorteilhaft ins Bild gerutscht oder hat zuviel gefeiert  ;D

Regionalligasaison 2005/2006 

1. Spieltag, Mittwoch, 3. August 2005

gleich ein lockere Pflichtübung zum Anfang, wir haben spielfrei ;)

2.Spieltag Samstag 06.08.2005

BILD  Rot Weiß Erfurt vs BSV Kickers EmdenBILD
[/b][/color]

Das erste Pflichtspiel in der Regionalliga Nord und dann gleich auswärts bei einem Absteiger und damit wohl zwangsläufigen Aufstiegsfavoriten.

Entsprechend vorischtig gingen wir dort auch zu Werke, erspielten uns wenig Chancen, so daß es nach einer mauen ersten halbzeit mit 0-0 in die Kabine ging.
Die 2. Halbzeit war auch nicht besser, erst als Grgic uns nach herrlicher Flanke von Unger per Kopf mit 1-0 in Führung brachte musste Erfurt die Defensive lockern. 
Kurz vor Schluß war es dann der eingewechselte Gruev der den völlig unverdienten Ausgleich schoß.
Vorm Spiel hätte ich ja gesagt, den einen Punkt nehmen wir mit und sind zufrieden. Nachm Spiel waren es dann 2 verschenkte Punkte.
[/font]

Steigerwaldstadion Erfurt, 9955 Zuschauer

Erfurt: Loussouarn - Weiß, Staffl, Mohr, Six - Onwuzuruike, Hebestreit, Hutwelker (72. Gruev ), David (72. Schnetzler )-  Ullmann (72. Takyi ), Fischer

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking, Kniat - Unger, Schindler (67. Nägelein ), Glöden, Stahlberg - van Buskirk (84. Gundelach ), Cerci (46. Grgic )

Tore : 0-1 Grgic (49.) 1-1 Gruev (86.)

MdS : Heiko Staffl (Erfurt)

Handverlesener Support bei den Plagiatisten, die Ossis die sind wir !

3.Spieltag Mittwoch 10.08.2005

BILD BSV Kickers Emden vs 1.FC Köln II BILD

Das erste Heimspiel, gleich gegen eine zugkräftige Zweite Mannschaft, entsprechend war das Stadion besucht. Fürs erste heimspiel in der neuen Liga hätte ich mir da doch schon mehr erwartet.

Das Spiel begann dann genauso mies, Flanke von rechts, Helmes ist per Kopf zur Stelle, 0-1 nach 3 Minuten. Na super!
Ich bin gerade mitm ärgern fertig, der verstolpert Cerci eine 100%ige, ich will mich gerade wieder aufregen, als ich sehe daß der Schiri auf den Punkt zeigt. Na Wunderbar, leider setzt Stahlberg den Elfer an den Pfosten und amcht den Nachschuss dann rein. 6 Minuten gespielt und ich bin bereits mit den Nerven am Ende. Meine Jungens scheinen meinen angeschwollenen Kamm gesehen zu haben, Köln wird an die Wand gespielt, kommt nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus (ausser bei diversen Anstössen) so daß die 5-1 Halbzeitführung noch zu niedrig ausfällt.
Halbzeit 2 läuft dann gemählich ab, wir tun nicht mehr als nötig, als Lurling kurz vor Schluß auf 2-5 verkürzt macht Grgic postwendend das 6-2.
Schluß, aus und vorbei, der erste Sieg in der Regionalliga ist unter Dach und Fach, und das ziemlich souverän.
6 Tore durch 6 verschiedene Torschützen, so mag ich das.
[/font]

EMBDENA Stadion Emden, 82! Zuschauer

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking, Kniat - Unger, Schindler (75. Agac ), Glöden, Stahlberg - van Buskirk (57. Nägelein ), Cerci (46. Grgic )

Köln II : Finke - Sinkala, Zinke, Esser (61. Grammozis ), Benschneider (75. Sambou ) - Heinrichs, Feulner, Guie-Mien, Lurling - Chitsulo, Helmes (46. Schwellenbach )

Tore : 0-1 Helmes (3) 1-1 Stahlberg (5.) 2-1 Cerci (18.) 3-1 Unger (25.) 4-1 van Buskirk (30.) 5-1 Schindler (43.) 5-2 Lurling (82.) 6-2 Grgic (90.)

MdS : Markus Unger (Emden)

4.Spieltag Samstag 13.08.2005

BILD Fortuna Düsseldorf vs BSV Kickers Emden  BILD

Düsseldorf wollte gewinnen, wir wollten nicht verlieren, entsprechend sah dsa Spiel auch aus, Fortuna drängte, wir verteidigten und konterten durch van Buskirk eiskalt. Nach der Pause liesen bei uns die Kräfte immer mehr nach und so war das 1-1 nur eine Frage der Zeit.
Was mir aufgefallen ist, Unger scheint nicht gerade ein Wunder in Sachen Fitness zu sein, das Spiel lief über unsere rechte Seite und er hechelte dann doch ziemlich platt auf seiner linken Seite übers Spielfeld. Irgendwann ahb ich ihn dann erlöst.
[/font]

LTU Arena Düsseldorf , 6713 Zuschauer

Düsseldorf : Deuß -  Lieberknecht, Heeren, Barth, Döring -  Cebe, Lambertz, Alberts (69. Canale ), Brand (58. Eraslan ) - Wolf,  Kizilaslan (42. Feinbier )

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking, Kniat - Unger (64. Agac ), Schindler (64. Nägelein ), Glöden, Stahlberg (59. Siedschlag ) - van Buskirk , Cerci

Tore : 0-1 van Buskirk (20.) 1-1 Feinbier (58.)

MdS : John van Buskirk (Emden)

Düsseldorf und Spaß dabei, unsere Fans in Ätschn

So, nach 4 Spieltagen sind wir mit einem Spiel weniger 10. in der Tabelle, vorne marschieren Pauli, Bremen II und Essen mit jeweils 10 Punkten, hinten drin stehen Erfurt und Düsseldorf mit jeweils einem Punkt. Die Auswärtsspiele scheinen also kein Maßstaab gewesen zu sein.
« Letzte Änderung: 10.November 2005, 01:37:56 von Prince »

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 10.November 2005, 01:04:42 »

Hey.. Für mich als gestandenes Nordlicht (geboren in Lübeck, Sesshaft in Bad Schwartau) mit Verwandten in Aurich (Ostfriesland) ist dein Spielstand natürlich cool..

Dazu hast du mit Siedschlag und Glöden 2 Ex-Lübecker im Team..

Ich drück dir die Daumen und lese weiter mit..

Prince

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 10.November 2005, 01:14:41 »

Danke

, geboren in Marli, aufgewachsen in Dänischburg, seit 30 Jahren Mitglied in der Jugendabteilung der DLRG Bad Schwartau (und keiner merkt es, das ich da nicht mehr reingehöre :D;)  Einzig Verwandtschaft in Ostfriesland fehlt mir, dafür wohne ich ja jetzt im "falschen" Osten unser Republik  :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 10.November 2005, 01:28:36 »

BILD Fortuna Düsseldorf vs BSV Kickers Emden  BILD

hat köln jetzt die fortuna aufgekauft?  ;D

das lass nun mal aber keinen düsseldorfer sehen ... sonst wehe dem hennes!  ;)
« Letzte Änderung: 10.November 2005, 01:31:11 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 10.November 2005, 01:39:16 »

ooops Danke, da muss ich an die einzig wahre Fortuna und an den einzig wahren Kölner Club gedacht haben ::) 

(damit ich es mir nun auch ja mit allen versaue :D )

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 10.November 2005, 12:13:20 »

Danke

, geboren in Marli, aufgewachsen in Dänischburg, seit 30 Jahren Mitglied in der Jugendabteilung der DLRG Bad Schwartau (und keiner merkt es, das ich da nicht mehr reingehöre :D;)  Einzig Verwandtschaft in Ostfriesland fehlt mir, dafür wohne ich ja jetzt im "falschen" Osten unser Republik  :D

Na wenn das mal nicht passt! :D Hab früher in Dänischburg auf dieser Wiese mit den beiden Holztoren Fußball gespielt! :D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 10.November 2005, 18:37:58 »

@RawJah  das war bei mir aber auch vor 20 Jahren  ;D  Ich hab da immer auf den Schulplatz gedaddelt, damals hatte der TSV auch nur einen Platz und wie jetzt Drei.  Achja,

The rooms were so much colder then
My father was a soldier then
And times were very hard
When I was young

I smoked my first cigarette at ten
And for girls I had a that yen
And I had quite a ball
When I was young

die guten alten Zeiten ;)

Der DFB Pokal, genau dieser mystische Wettbewerb , an dem die Kickers in diesem Jahrtausend noch nie teilgenommen haben spielt seine erste Runde.

Während Hertha sich bie der 2. von Wolfsburg nach Elfmeterschiessen in die nächste Runde wurschtelt blamiert der 1.FC Kaiserslautern sich bis auf die Knochen und verliert in Villingen mit 2-1.

weniger Erfreuliches :

Verletzungen:

Michael Kniat erleidet im Training einen Rippenbruch und fällt für ca 4 Wochen aus.

Auf Grund der Situation, und da es an Alternativen auf der Rechtsverteidigerposition mangelt, schaue ich mich mal schleunigst auf dem Transfermarkt um, Kriterien: Jung, gut, billig und muss zu uns wollen. Das schränkt die Sache nun nicht unerheblich ein. Hinzu kommt, Kniat ist einer meiner beiden U21 Spieler.

5.Spieltag Mittwoch 24.08.2005

BILD BSV Kickers Emden  (10.) vs  Rot Weiß Essen (3.) BILD 
Essen, Tabellendritter und ewige Nummer ~23 im Pott ist zur Gast. Als Absteiger liegen sie momentan auf Platz 3 und damit auf einem Aufsteigsplatz, da die Werder Amateuere Zweiter sind. Logischerweise sind wir der Aussenseiter.

Esssen machte von der ersten Minute an richtig Dampf, Chance um Cahnce hatten sie und nach 20 Minuten gingen sie dann folgerichtig in Führung. Allerdings zogen sie sich danach weit in die eigenen Hälfte zurück, so daß fortan nur wie am Drücker waren. Alleine Torwart Maczkowiak war es zu verdanken, das es bis zur 43. Minute dauerte eher van Buskirk nach Flanke von Klemm das 1-1 erzielte.

Die 2. Halbzeit plätschert so vor sich hin bis Younga-Nouhani plötzlich mutterseelenallein im Strafraum wie vom Blitz getroffen umfällt. Der Schiri belohnt diese peinliche Schwalbe mit nem Elfmeter. Gorschlütter nimmt ds Geschenk an udn es steht wieder 1-2. 10 Minuten später, ich will gerade wechseln, schlägt Wilking eine Kerze im eigenen Strafraum, Boskovic ist da und es steht 1-3, na prima.  Die letzte Viertelstunde probieren wir noch mal Alles, treten nen paar Essenern richtig schön auf die Socken (soll sich ja lohnen ), aber Zählbares kommt nicht heraus dabei.  Damit ist die erste Saisonniederlage unter Dach und Fach.
[/font]

EMBDENA Stadion, Emden , 1830 Zuschauer

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking (78. Grotlüschen ), Klemm - Unger , Schindler , Glöden, Stahlberg (58. Siedschlag )  - van Buskirk , Cerci (58. Grgic )

Rot Weiß Essen : Maczkowiak - Bemben, Nikoll, Thorwart, Lorenz - Calik (57. Horz), Czerny, Mintzel (78. Alushi ), Gorschlüter - Younga-Mouhany (69. Boskovic), Löbe

Tore : 0-1 Löbe  (23.) 1-1 van Buskirk (41.) 1-2 Gorschlüter (57. Pen)  1-3 Boskovic (77.)

MdS : Alexander Löbe (Essen)

gerade im Gästeblock herrschte während des Spiels gut Stimmung

Die Championsleague:

Die deutschen Gruppen:

Bayern ist in einer Gruppe mit Panathinaikos, Basel und Benfica Lissabon

Bremen hat es mit Barcelona, Chelsea und Sparta Prag zu tun.

Da hat Schalke die einfachste Gruppe mit Liverpool, Glasgow Rangers und und dem FC Porto.

6.Spieltag Mittwoch 24.08.2005

BILD HSV Amateure  (2.) vs  BSV Kickers Emden  (11.) BILD 
Die HSV Amateure, genau Die, Die für keine andere Mannschaft gut genug sind, da dürfen wir hin.

Vor dem Anpfiff weiß cih mal wieder warum ich diese Amateurteams wie die Pest hasse, Madavikhi, Trochowski, jeder verdient im Monat das 3fache usneres Saisonetats. Nen Handschlag zur Begrüßung bekommt der Trainer vom Gegner nicht. Obwohl, nen Handschlag? Ach lassen wir Das, wird zu teuer.
Nur was nützen einem die teuersten Profis wenn man nach hinten offen ist wie die Elbfluttore? 1-0 van Buskirk, als Konter will ich es nciht bezeichnen, er hat denball bekomemn und wurde garnicht angegriffen. Naja, wir bedanken uns im Chor und sagen artig: Danke HSV ! .
Hunde die bellen, beißen nicht, hätten wir mal nicht gebellt, Flanke Madavikhia udn Adewoummi macht das 1-1, und alles inenrhalb der ersten Viertelstunde.
Bald darauf tankt sich die schöne Müllerin auf Links durch und Laas hält den Fuss hin, Hoffmeister will kären, Wilking will klären, nur der Ball will nciht geklärt werden, 2-1 HSV .....

In der Halbzeit frage ich den Hamburger Adewummi, was er davon hält auch mal bei ner echten Mannschaft zuspielen. Ich hasse es ausgelacht zu werden .

Zur zweiten Halbzeit sage ich mal nichts, ausser das ab jetzt ein Verbot herrscht sich Spiele des FC Kaiserslautern anzugucken. Kann ja nicht sein das alle vorm Tor den Jancker machen....
[/font]

Wolfgang-Meyer-Stadion, Hamburg , 2381 Zuschauer

HSV Amateure :Jung - Siemers, Müller, Leschinski, Zott - Oswald, Laas (60. Wolf ), Lauser, Trochowski (72. Murrmann ) - Madavhikia, Adewummi (60. Schmidt )

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber, Wilking (75. Gundelach ), Klemm (46. Siedschlag )- Unger , Schindler , Glöden, Stahlberg (63. Grgic  )  - van Buskirk , Cerci (58. Grgic )

Tore : 0-1 van Buskirk (8.) 1-1 Adewummi  (16.) 2-1 Laas (34.)

MdS : John van Buskirk  (Emden)

Transfernachrichten:

Haas, 20 Jahre , Rechtsverteidiger vom VFR Neumünster serviert uns eiskalt ab.

Berndt, 26 Jahre, Rechtsverteider vom FC Ismaing serviert uins eiskalt ab.

Transferliste sagt: Schluß, guckt im Winter nochmal vorbei

Trainer sagt: scheiße

Naja, muss es halt ohne gehen, so doll warn die eh nicht....

Die Tabelle nach 6 Spieltagen, alles im grünen Bereich, auch wenn sie eigentlich garnichts aussagt.

[img width=810 height=318]http://img61.imageshack.us/img61/8421/tabelle67la.jpg]BILD[/url]

So, nach der Länderspielpause gehts dann weiter mit den Partien gegen Münster (H),  Jena (A), Hertha  Amateure (H). Bis dahin dürfte Kniat wieder fit sein, amn hat doch gemerkt, das auf Rechts was fehlte, Klemm ist halt gelernter Innenverteidiger.
« Letzte Änderung: 11.November 2005, 19:38:13 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 11.November 2005, 20:14:37 »

7.Spieltag Mittwoch 24.08.2005

BILD BSV Kickers Emden  (13.) vs    Preußen Münster  (12.) BILD
Die Münsteraner stehen einen Platz hinter uns und haben die letzten 4 Spiele allesamt verloren. Die Gelegenheit auch zu Hause mal 3fach zu punkten.
Allerdings fällt bei uns Oliver Glöden mit einer Nackenverspannung aus, was das Mittelfeld natürlich schwächt, von daher muss Siedschlag von Anfang an ran.

Tja, nach 30 Sekunden war dann der Schock da, 0-1 durch Milde, sein Mannschaftsmamrad Heineke legte noch Einen nach, so daß wir bereits nach 5 Minuten einem 0-2 hinterherlaufen dürfen. Van Buskirk verkürzte nach einer halben Stunde dann auf 1-2.

Halbzeit 2 kann man dann getrost vergessen, nicht eine Torchance auf beiden Seiten.

Mann könnte es nun auf die Verletzten schieben, allerdings wären dann immer noch 8 Totalausfälle im Team gewesen. So darf man sich in der Regionalliga nicht präsentieren.
[/font]

EMBDENA Stadion, Emden , 1702 Zuschauer

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber (75. Grotlüschen ), Wilking , Klemm - Unger (60. Ewert ), Schindler , Siedschlag , Stahlberg (63. Grgic  )  - van Buskirk , Cerci (60. Grgic )

Preußen Münster : Kessler - Ndjeng, Kocholl, Küsters, Tammen - Fiorentino (73. Bäumer ), Nauroth (73. Book ), Heineke, Amstätter - Weerman (82. Aktas ), Milde

Tore : 0-1 Milde  (1.) 0-2 Heineke (5.) 1-2 van Buskirk (32.)

MdS : Tino Milde  (Münster)

8.Spieltag Mittwoch 24.08.2005

BILD FC Carl-Zeis Jena  (18.) vs BSV Kickers Emden  (15.)  BILD

Jena, steht als Mitaufsteiger hinter uns, trotzdem ist nach der Niederlagenserie handeln gefragt, ich werde mal defensiver zu Werke gehen lassen und es mit Kontern probieren.

ja, so wie es in der ersten Halbzeit lief hatte ich es mir vorgestellt, hinten sicher und nach Vorne ab und an kontern. Die zweite Halbzeit kann nur besser werden, höre ich die Fans hinter meiner Trainerbank sagen. Genau das wollte ich ja erreichen.

Ja, es wurde besser, allerdings für Jena, wenn man auf Konter spielt, dann sollte man sich selbst nicht auskontern lassen, Endress steht nach ner Flanke alleine vorm Tor und konnte garnicht anders.
Danach geht kein Ruck durch die Mannschaft, kein aufbäumen kein garnichts, enttäuschend das Ganze.

[/font]

Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena , 2901 Zuschauer

Jena  : Potye -  Bochtler, Hjurdurovic, Hasse - Paulick (67. Erfen ), Sykora, Thielemann (75. Keil) , Manai (67. Schmidt ), Ziegler - Endres , Kunze

Kickers: Hoffmeister - Meyer, Neunaber , Wilking (55. Siedschlag ) , Kniat - Agac (55. Unger ) , Schindler (73. Nägelein ) , Glöden , Stahlberg  - van Buskirk , Cerci 

Tore : 1-0 Endress (53.)

MdS : Michael Bochtler (Jena)

[img width=810 height=607]http://img151.imageshack.us/img151/4486/bild473uf.jpg]BILD[/url]

Ist mein, die rote Laterne! Stellt sich nur die Frage: Was soll ich damit?

Die Tabelle:

[img width=810 height=323]http://img41.imageshack.us/img41/1975/tabelle6za.jpg]BILD[/url]

Soformaßnahmen werden eingeleitet, das Training wird verschärft, mehr bleibt mir ja kaum übrig, da alle Spieler Teilzeitverträge haben. AUsserdem muß ich mich mal selbst hinterfragen ob meine Taktik richtig ist.