MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006 DEMO = VOLLVERSION????  (Gelesen 2678 mal)

thairulez

• Greenkeeper
  • *
Football Manager 2006 DEMO = VOLLVERSION????
« am: 08.November 2005, 22:41:48 »

hi hab mal ne intressesante frage.....könnte man aus ein demo eine vollversion umdaten???? theoretisch müsste das doch gehn..wenn man halt die fehlenden datein hinzufügt?????? wer hat es schon verscuh???? MFG
THAI OR DIE

FK1712

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 2006 DEMO = VOLLVERSION????
« Antwort #1 am: 08.November 2005, 22:57:46 »

na, sooooo intressant ist Deine Frage eigentlich nicht. Können kann man vieles....ich denke die fehlenden Dateien bekommst Du unter anderem im Saturn für ca 45,-EUR ;)

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.November 2005, 23:13:34 »

ich hab mihc auch das schon gedenkt drüber und finde das intressante Frage.
Hab dann mir bei SI im Forum angemeldet und die Typen von SI gefragt die haben mich dann die "Unlock"-file gesendte.
Aber mal im ernst,wer brauch schon ne Vollversion,die Demo hat ja auch alle Funktjon,geht zwar nur ein halbes Jahr aber dann beginnt man eben von neu und plust (+) die halben Jahre weil zwei mal ein halbes Jahr ein ganzes ist.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 08.November 2005, 23:15:26 »

Zitat
Aber mal im ernst,wer brauch schon ne Vollversion,die Demo hat ja auch alle Funktjon,geht zwar nur ein halbes Jahr aber dann beginnt man eben von neu und plust (+) die halben Jahre weil zwei mal ein halbes Jahr ein ganzes ist.

Ja nur das man eine Mini Datenbank hat und nur eine Liga am start, da vergeht doch die Lust wenn man immer wieder neu anfängt  ::)
"Director of photography - I shoot people"

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #4 am: 08.November 2005, 23:21:15 »

Zitat

Ja nur das man eine Mini Datenbank hat und nur eine Liga am start, da vergeht doch die Lust wenn man immer wieder neu anfängt  ::)

Lächerlich!!  ;D ;D ;D Wofür gibts denn Quickstarts. Das Neustarten ist überhaupt kein Problem.  :P

Aber ein Nachteil, der Match Engine in der Demo ist nicht so gut wie beim FM 05.  ;)
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #5 am: 09.November 2005, 02:25:00 »

Frage: ist das nicht illegal?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 09.November 2005, 14:00:56 »

Ob es illegal ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Offensichtlich kommen hier aber sonst keine ernsthaften Antworten rein (die ich allerdings auch nicht erwarten würde), weshalb der Thread jetzt geschlossen wird.

Eine Sache noch zu Stulli: wir als Mods/Admin reagieren sehr allergisch darauf, wenn User aufgrund ihres vielleicht nicht ganz perfekten Deutsch verspottet werden. Laß das in Zukunft gefälligst bleiben!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.