MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Newsticker / Benachrichtigungen  (Gelesen 2928 mal)

Casablanca

• Profi
Newsticker / Benachrichtigungen
« am: 07.November 2005, 09:34:31 »

Ich habe ein kleines Problem mit diesen neuen Einstellungen (unter Optionen) zum Thema Ticker.
Mittlerweile bekomme ich oben im Screen unter Nachrichten nur noch Nachrichten zu meinen Team plus ganz wenige zur Liga in der ich spiele.
Im unteren Bildschirmbereich kommen ein paar wenige allgemeine Nachrichten.

Ich bin es eigentlich gewohnt, alle Mitteilungen im oberen Bereich zu bekommen, also die weltweiten Infos. Ist das jetzt nicht mehr möglich? Generell sind die Nachrichten weniger geworden. Ich "befürchte" halt, dass mir ein paar interessante Transfersnews durch die Lappen gehen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

• Nationalspieler
Re: Newsticker / Benachrichtigungen
« Antwort #1 am: 07.November 2005, 11:11:45 »

Unter Optionen - Einstellungen kannst Du einstellen welche Nachrichten Du erhalten willst

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 07.November 2005, 11:23:38 »

ich habe ja "lokal aufwärts" eingegeben, also müsste ich ja alle News bekommen.
Ich erhalte im Posteingang (oberer Bereich) aber nur Nachrichten bezogen auf meinen Verein und max. einen höheren Transfers in meiner Liga, und im Ticker (unten im Bildschirm) ab und an zwei/drei internationale Meldungen .

Früher war das doch alles im oberen Bereich sichtbar, oder?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.November 2005, 11:46:40 »

hast du nen filter eingerichtet? schau mal nach ob du dort ALLES ANZEIGEN aktiviert hast

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 07.November 2005, 12:23:57 »

hast du nen filter eingerichtet? schau mal nach ob du dort ALLES ANZEIGEN aktiviert hast

guter Tipp - da muss ich mal nachgucken...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.November 2005, 12:33:21 »

Ansonsten wüsste ich au nimma weiter.. Good Luck :D

Saxon

• Profi
« Antwort #6 am: 07.November 2005, 15:52:42 »

Ich spiel in Legue One in England und bekomm definitiv keine Transfernachrichten von Premierlegue und Championship.
Einstellungen sind alle korrekt. Das war im 05er anders.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Casablanca

• Profi
« Antwort #7 am: 08.November 2005, 08:49:24 »

Ich bin jetzt in der dritten Woche der Vorbereitung und es hat noch keinen einzigen bedeutsamen Transfer gegeben. Das finde ich halt merkwürdig.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.November 2005, 09:24:20 »

hast du mal probiert den ticker zu deaktivieren oder auf weltweit zu stellen? weil das ding heißt ja "news-tick-filter". könnte ja sein das er alles was lokal aufwärts "filtert" und nur unten anzeigt. quasi andersrum wie wir jetzt denken. 

Casablanca

• Profi
« Antwort #9 am: 09.November 2005, 08:17:14 »

Ich glaube, die Einstellung mit dem Filter muss trotzdem auf "Weltweit" stehen, um möglichst viele Infos zu bekommen.
Zur Zeit spiele ich in der 2. Liga, von daher gehe ich einfach davon aus, dass die Transfers in anderen Ligen viel seltener angezeigt werden. Damit tröste ich mich jetzt...

Ist das bei euch auch so?