MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir suchen Downloads aller Art von den Football Managern  (Gelesen 815 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Wir suchen Downloads aller Art von den Football Managern
« am: 07.November 2005, 23:08:33 »

Hallo,

ab sofort gibt es auf der Fussballmanagerseite.de eine Downloadsection.

Das bedeutet wir suchen Downloads aller Art (Trainingspläne, Skins, Taktiken, Screenshots, Kurioses usw usw.)

Ich fand die Strange Happenings (einige werden sich sicher noch erinnern) früher immer sehr interessant.
Wieso sollen wir diese Zeit nicht wieder aufleben lassen.  :)

Solltest Du einen interessanten Download anbieten wollen dann sende diesen an
Downloads@fussballmanagerseite.de

Wir werden dann diesen Download in unsere Downloadsection aufnehmen

Solltest Du ein gößeres File anbieten wollen welches nicht per Mail verschickt werden kann sende eine kurze Info Mail an die oben genannte Adresse. Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen um eine andere Transfermöglichkeit zu besprechen.

Eddy

• Nationalspieler
Re: Wir suchen Downloads aller Art von den Football Managern
« Antwort #1 am: 07.November 2005, 23:11:37 »

Hey ho^^,

Ein besonderer Anreiz könnte für euch sicher auch sein, das ihr uns eure Eigenen Taktiken und Trainingspläne zuschicken könnt... So könnt ihr euch mit etwas glück sicher auch einen Namen machen =)

mfg

Eddy

Ps: Achja ich hab für das Forum ne extra Domain gemacht (Sie ist allerdings nur eine Übergangsdomain) http://www.fm-forum.de.tt/
Wir würden uns freuen wenn ihr euch mal anmeldet =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!