MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I need help...^^  (Gelesen 1195 mal)

Eddy

• Nationalspieler
I need help...^^
« am: 07.November 2005, 19:50:54 »

Hey Leute ich brauch mal eure hilfe... Also am 23 Dezember dieses Jahres, bin ich mit meiner Freundin ein Jahr lang zusammen.
ich hatte vor mit ihr eine nacht im 5 sterne hotel zu verbringen, sie wird erst von ner limousine abgeholt, dann schön essen im restaurant wo der einzige Sternekoch in Dortmund kocht und dann hoch ins zimmer und..... ;D

Nur leider geht das nicht, da sie dann noch keine 16 ist.

So nun die Frage: Was anstatt dessen machen? Zum Glück hab ich ihr noch nicht gesagt was ich vorhatte, doch was mach ich nun?

Ich weiss nun echt nicht was ich machen soll, also bitte helft mir  :-[ :-\ ;)   

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
Re: I need help...^^
« Antwort #1 am: 07.November 2005, 20:58:36 »

ich glaube das du einfach nur dran denkst sollte reichen  ;D

wie wärs mit selber kochen? sie überraschen? kerzen etc? ich denke das wichtigste ist das man sich mühe gibt, dran denkt etc und nicht rumprotzt  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 07.November 2005, 21:28:01 »

jupp.. selber kochen, schönes candle-light-dinner, danach ein gemeinsames Bad, im Bad muss es völlig dunkel sein, nur eine einzige Kerze und eine Flasche Sekt ;) Vielleicht machste noch ein Milchbad mit ROsenblüten draus ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.November 2005, 21:33:29 »

nur wo ist die frage... zu hause suckt das...auch wenn da genug platz ist... aber naja..das ist eher schlecht denk ich, wenn ich da alles mache...
Ich wäre eher dafür vorher was ausserhalb zu machen und dann nach mir nach hause... Aber das mit dem Bad und Rosenblüten wäre schon mal nen guter abschluss...^^

Aber was vorher machen?

ihr müßt bedenken ich bin erst 15 (dann 16) zwar heisst das nicht das wir noch keinen intimeren Spass haben, aber trotzdem hab ich eltern und sowas halt  ;D ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pudel

• Profi
« Antwort #4 am: 07.November 2005, 22:04:34 »

lol....nette Idee....ich glaub das wäre auch ne idee für 10 Jahre Ehe....mal im Ernst.....was bekommst du für ein Taschengeld, das du dir so ein Zeremoniell mal eben so mit 16 jahren leisten kannst?  ::)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.November 2005, 22:06:13 »

sponored bei daddy... ;D nee das hätt ich sogar mal selber bezahlt...aber ist doch auch egal  ;)

Aber was ich mir auch überlegt hatte, war im garten zu zelten, der garten ist groß genug damit meine eltern nicht stören können, allerdings ist es zu der zeit sehr kalt... und ich weiss nicht ob sie darauf lust hat ;D ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #6 am: 10.November 2005, 18:41:42 »

Aus Erfahrung kann ich sagen: selbst kochen, die Wohnung dekorieren etc. kommt immer besser an als teures Essen, teures Hotel und so ein Schnickschnack.

Geld ausgeben kann jeder, selbst was machen zeigt der Frau erst, daß man sich um sie bemüht und nicht nur Geld für sie ausgeben will.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 13.November 2005, 21:42:24 »

Aus Erfahrung kann ich sagen: selbst kochen, die Wohnung dekorieren etc. kommt immer besser an als teures Essen, teures Hotel und so ein Schnickschnack.

Geld ausgeben kann jeder, selbst was machen zeigt der Frau erst, daß man sich um sie bemüht und nicht nur Geld für sie ausgeben will.

da haste vollkommen recht und das werde ich auch machen...:)

Danke Tony =)