MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriereende von Spielern  (Gelesen 2115 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Karriereende von Spielern
« am: 22.November 2004, 17:06:06 »

Holla,

folgende Situation, CM03/04 -  während der Saison kündigen drei Spieler ihr Karriereende am Saisonende an. Ich frage einen einzigen Spieler ob er seine Karriere vielleicht doch fortsetzen will. Natürlich plane ich ohne die beiden anderen für die neue Saison.
Am Ende erklärt derjenige den ich gefragt habe ob er weiter machen will sein Karriereende aber die beiden anderen sind in der neuen Saison weiter im Kader, die Meldung vom Karriereende ist verschwunden.
Ist das ein Bug? Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

gelöscht

• Halbprofi
Re: Karriereende von Spielern
« Antwort #1 am: 22.November 2004, 18:46:35 »

Das machen die Spieler dauernd!

Hab mal Andi Herzog ( ;D ) gehabt und der hat dann sein Karriereende angekündigt und dann noch 2 weitere Saisonen gespielt.

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 27.November 2004, 13:16:08 »

Steve Potts hatte mal sein Karriereende angekündigt, ich habe ihn zu Oldham verkauft, und siehe da, er spielte noch eine Saison, bevor er endgültig aufhörte...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 27.November 2004, 13:27:34 »

Ist halt blöd da ich wie gesagt schon anders geplant hatte und einen Spieler für diese Position verpflichtet habe. Und in der 3. Division muss man jeden Euro umdrehen bevor man ihn  ausgibt.  :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 28.November 2004, 12:08:27 »

Sei doch froh, wenn es deinen Spielern so gut im Verein gefällt ;)

Ist natürlich schon ärgerlich, und mir auch schon passiert - wobei ich immer das Glück hatte, daß diese Spieler entweder noch absolut brauchbar waren, oder ich sie dann sogar noch verkauft bekommen habe.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 28.November 2004, 13:37:56 »

Bei mir war es immer so, dass ein Spieler, der beschließt, dass er dem Verein noch viel zu geben hat, von den Werten her förmlich explodiert. Schau mal, ob deine alten Herren nicht sehr viel taugen. Loswerden wirst du sie wohl kaum...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.November 2005, 15:23:34 »

Mir ist jetzt im CM 03/04 etwas kurioses passiert. Ich hatte mir ein 19jähriges Talent geangelt, der zunächst nur 3. Wahl auf seiner Position war. Nachdem er in den ersten 8 Saisonspielen nicht zum Einsatz kam tauchte plötzlich "KAR" vor dem Namen auf. Als ich ihn erschrocken anklickte stellte ich tatsächlich fest, daß der Gute zum Saisonende seine Karriere beenden will!

Ist das schon Mal jemandem passiert und wird er am Saisonende tatzsächlich mit 19 Jahren aufhören  ???

Wäre echt schade, da er sich zuletzt immer stärker präsentierte und nun ganz nah an der Stammelf ist....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 01.November 2005, 19:34:49 »

Das ist mir im CM 03/04 tatsächlich auch schonmal passiert. Allerdings hat der Spieler dann seinen Vertrag trotzdem ganz normal erfüllt bzw. sogar verlängert. Von einem Karriere-Aus war später nie mehr die Rede.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 01.November 2005, 22:33:08 »

Vielleicht macht er gerade ne Midlife-Crisis durch.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 03.November 2005, 10:00:21 »

kann auch daran liegen dass er sich ständig verletzt. hatt ich auch schon bei nem 16-jährigen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 03.November 2005, 10:10:24 »

Ich finde das es zu oft vorkommt das ein Spieler sein Karriereende ankündigt und dann doch weiter spielt. Ok, das kann sicher mal vorkommen aber von 4 Spielern die es ankündigen hört letztendlich meistens nur einer auf. Das nervt mich.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 03.November 2005, 10:46:57 »

kann auch daran liegen dass er sich ständig verletzt. hatt ich auch schon bei nem 16-jährigen.

Also verletzt war mein Spieler bisher noch nicht! Nach einer Weile war das "KAR" vor seinem Namen wieder weg, aber es stand in der Spielerinfo immer noch, daß er froh ist, seine Karriere im Verein ausklingen lassen zu können!

Mittlerweile ist die Saison aber beendet und er ist mir (Gott sei Dank) erhalten geblieben!

@ Marty:

Zitat
Ich finde das es zu oft vorkommt das ein Spieler sein Karriereende ankündigt und dann doch weiter spielt. Ok, das kann sicher mal vorkommen aber von 4 Spielern die es ankündigen hört letztendlich meistens nur einer auf. Das nervt mich

Jo - das stimmt! Vor allem, wenn man froh ist, den Spieler los zu sein und er noch länger Vertrag hat, ist das echt nervig  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)