MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schottland 3rd Division Probleme  (Gelesen 2235 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Schottland 3rd Division Probleme
« am: 27.Februar 2006, 17:34:56 »

Hab am Wochenend mit 2 Kumpels und meinem Bruder nen Netzwerkspiel angefangen(leider nach 8 Stunden erst am 8. Spieltag). Hat mir auch recht gut gefallen und versuchen uns grad als Meisterschaftsanwärter in der Premierleague(Medienkommentare bei reelen Spielern sind nur lustig).
Am Tag darauf bin ich auf den Geschmack gekommen und startete mit meinem Brüderle ne neue Karriere(im Netzwerk). Nach langen überlegen haben wir uns auf Schottland geeinigt(hab bisher dort nur die Premierleague gespielt). Er hat schonmal angefangen und spielt mit den Albion Rovers und ich übernehme die Tage Elgin City oder ne gleichwertige ander Mannschaft.
Das Team war wie zu erwarten schlecht das es knallt  ;D . Habe mir dann die Sache so angeschaut und nen Transferbudget gab es nicht und wenigstens waren 60.000€  im Gehaltsbudget über. Gleich mal die Vertragslosen Spieler durchgeschaut um evtl. nen Schnäppchen zu ergattern aber keiner will kommen. Dann die Schottischen unteren Ligen durchforstet und keiner wollte kommen. Woher bekomme ich Spieler die nix kosten und höchstens 6.000-12.000€ im Jahr kosten? Hab die Ligakonkurrenten angefragt aber nicht mal von denen will einer zu den Rovers. Sogar die Jugendspieler die zum Verleih angeboten werden, streuben sich zu den Albion Rovers zu kommen. Machen wir das was falsche oder müssen wir mit dem vorhanden Spielermaterial arbeiten?

Prince

• Halbprofi
Re: Schottland 3rd Division Probleme
« Antwort #1 am: 27.Februar 2006, 17:50:38 »

Hab die Ligakonkurrenten angefragt aber nicht mal von denen will einer zu den Rovers. Sogar die Jugendspieler die zum Verleih angeboten werden, streuben sich zu den Albion Rovers zu kommen. Machen wir das was falsche oder müssen wir mit dem vorhanden Spielermaterial arbeiten?

Willkommen im LLM Bereich :D

Was in den Niederungen hilfreich ist, ist eine größere DB oder aber das Laden aller schottischen Spieler, dann haste die Spieler aus den Highland Ligen etc mit drin, von da solltest du welche zu dir lotsen können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 27.Februar 2006, 17:51:36 »

Ähnliches erlebte ich mit dem AC Lugano.
Kein Spieler wollte zu mir auch nicht mal die Resevespieler aus den grossen Klubs.
Ich habe dann mit dem Spielermaterial trotzdem den Aufstieg geschafft in 1. schweizer Liga. Ich dachte mir dann kommen wenigsten ein paar brauchbare Spieler... Pustekuchen. Bin dann zu Florenz gewechselt....

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 27.Februar 2006, 17:54:51 »

Bei mir wollten ja net mal die Reservespieler der Ligakonkurrenten kommen  ;D Mal bischen weiterversuchen vielleicht war ich nicht hartnäckig genug. Hab die Datenbank auf riesig gestellt und aktives Land ist Schottland. Wo kann ich denn "alle Spieler aus Schottland" laden? Ist das am Anfang bei Ligadetails oder unten bei lade Spieler aus folgenden: .... Ländern?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Februar 2006, 18:02:35 »

oder unten bei lade Spieler aus folgenden: .... Ländern?

genau da!  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.Februar 2006, 18:08:58 »

Gut dann werde ich es mal so einstellen. Bin gespannt auf was für Tücken ich da noch stoßen werde  ;D Muß wohl wieder mit Libero und nem schönen defensiven System vorgehen. Hab gedacht mein Varteks Spielstand wäre schon schwierig, weil ich da nur 100.000€ für Transfers bzw. 1.400.000€ für Gehälter zur Verfügung hatte. Hier hab ich ja 0€ für Transfers und immerhin nen Gehaltsbudget von 160.000€. Ne Herausforderung wird es auf jeden Fall und zu zweit wird es bestimmt noch ein Tick lustiger.

Danke für die schnelle Hilfe.

...VfB...HSV...olè olè  ;D

Chino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 27.Februar 2006, 18:59:09 »

Es ist schon möglich an ein paar gute, junge Spieler zu kommen, auch in der schottischen 3. Division. Vielleicht habt ihr bei den "zu guten" ablösefreien Spielern angefragt, die einfach nicht in die Liga wollen.
Die Spieler aus der eigenen Liga sind meistens erst wechselwillig, wenn sie unzufrieden werden oder durch setzen auf die Transferliste aufs Abstellgleis geschoben werden. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Ein wenig Glück ist manchmal auch dabei. Mir ist bei dutzenden Absagen dann auf einmal ein talentierter Kracher (für das Liganiveau) dabei, der seine Gehaltsvorstellungen offenbart und ich ihn verpflichten kann.
Meistens bekommt man Anfang der 2. Saison ein reichhaltiges Angebot an jungen, talentierten Spielern, die von Premier Divisons Klubs keinen neuen Vertrag mehr bekommen haben. Aber sie sind meistens erst verhandlungswillig, wenn sie entgültig den alten Verein verlassen haben. Einfach mal die Vertragsauflösungen bei Celtic, Rangers usw. Ende Juni, Anfang Juli beobachten. Mit meinen Berwick Rangers konnte ich so ein paar Talente schnappen, die jetzt noch in der 1. Divison rocken.

Kannst dir auch ein paar Spielertipps anhand der Story von Niedi über sein Queens Park holen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7205.0.html

Es geht auf jeden Fall, bisserl warten bis die Spieler bei der Konkurenz unzufrieden werden und vor allem am Saisonende zuschnappen.
Laut meiner Transferstatistik habe ich in der ersten Saison mit Berwick auch nur 3 neue Spieler im August bekommen. Stürmer John Gemmell von Ligakonkurent Dumbarton, der gut eingeschlagen ist (15 Tore), Alex Burns von 1. Divisons Brechin und Verteidiger Steve Fallon von Stenhousemuir.
In der 2.Saison kamen dann gute Leute, die wie gesagt auch jetzt in der 1. Division noch gut dabei sind: wie z.b. Scott Muirhead (mit das beste was man für die linke offensive Bahn für die 3. und 2. Divison bekommen kann) von Aberdeen, Graham Watson und Martin Ure (sehr geiler Verteidiger) von den Rangers.

Wünsch euch noch viel Spaß in Schottlands Niederungen, ein bißchen Spucke und Geduld und das wird schon. :D
Levelling up in MMOG`s is Masturbation

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 27.Februar 2006, 19:05:51 »

Ja konnte die ersten Spieler auf verpflichten. Immerhin kommen Spieler aus der U19 der 1st Divison zu mir auf Leihbasis.  Gibt schon paar "realtiv" talentierte Spieler in der 1st Division und jetzt hab ich auch noch die Spierl aus der 5.Liga. Paar helfen dem Team auf jeden Fall weiter und 6-8 Spieler werde ich wohl holen müssen. Die Wettquote spricht aber deutlich gegen mich mit ner Quote von 40 und akut Abstiegsbedroht.  :D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 27.Februar 2006, 19:19:30 »

und akut Abstiegsbedroht.  :D

in Schottlands 3. Liga?   ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 27.Februar 2006, 19:23:48 »

3rd Division ist doch die 4.Liga Schottlands oder? Ja es hieß ich müsste aufpassen das ich wenigstens ein oder zwei Gegner hinter mir lassen könnte. Was würde eigentlich passieren wenn ich da Absteigen würde? Die 5. Liga(wie immer die auch heißt) wird ja nicht simuliert.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 27.Februar 2006, 19:28:27 »

die schottischen Profiligen sind ein elitärer Kreis aus dem man nicht absteigen kann. Wirst du Letzter dann wirst du Letzter. kein Abstieg, kannst also in ruhe aufbauen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 27.Februar 2006, 19:35:37 »

So lange wollte ich da unten auch nicht verweilen  ;D Aber ist klasse das sogar in der Liga alle Wappen und Trikots vorhanden sind. Leider kenn ich keinen der Spieler, aber denke mal die sind alle Orginal. So jetzt bin ich mal beruhigt das ich doch Spieler verpflichten kann.
Aber freue mich schon aufs Wochenend, denn da wird die Netzwersession fortgesetzt. ManU, Chelsea, Arsenal und die Reds und bin mal gespannt wer da Meister wird(hoffe mal ich da ich die größte Erfahrung habe  ;D ). Dann heißt es wieder Derbyzeit und nach Gegentoren kurze saufen  ;D

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 04.März 2006, 17:40:48 »

Bei mir wollten ja net mal die Reservespieler der Ligakonkurrenten kommen  ;D Mal bischen weiterversuchen vielleicht war ich nicht hartnäckig genug. Hab die Datenbank auf riesig gestellt und aktives Land ist Schottland. Wo kann ich denn "alle Spieler aus Schottland" laden? Ist das am Anfang bei Ligadetails oder unten bei lade Spieler aus folgenden: .... Ländern?

Wenn man ein Land aktiviert und normal simulieren lässt, sind automatisch alle Spieler aus diesem Land geladen. Und Datenbank auf "riesig" ist auch nicht das Allheilmittel. Ich kann die potenziell guten Transfers, die wegen fehlender Arbeitserlaubnis ins Wasser fallen, bald nicht mehr zählen. Ich kenne die Probleme der LLM-Managerei nur zu gut. Ich habe meinen Islandspielstand aufgegeben, weil ich einfach niemanden gefunden habe, der in der 2. isländischen Liga bei einem Abstiegskandidaten spielen wollte. Und da ich nicht mal einen zweiten Torwart hatte und keine Chance, einen zu bekommen, hat es mir dann den Spass verdorben. In der Realität hätte ich irgendeinen Jugendspieler auf die Bank gesetzt, aber es gibt in der 2. isländischen Liga nicht mal die grauen Spieler.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 07.März 2006, 16:33:49 »

Mit den gleichen Problemen hat mein Bruder in seiner Skandinavien Liga zu kämpfen. Spielt jetzt in der 3. Saison und kann auch langsam einigermaßen gute Spieler verpflichten. Hab mein Schottland Spielstand auch nicht grad super vorangetrieben. Momentan kämpfe ich an viel zu vielen Baustellen. Aber mein Lieblingssave ist grad Premierleague mit 4 Spielern im Netwerk. Am Wochenende haben wir von 18:00 bis 06:00 in der frühe gespielt und immer noch nicht die Saison beendet. Ich denk das nochmal nen großes Zockerwochenende dieses Wochenende stattfindet und dann der Meister gekrönt wird  ;D Nach 12 Stunden war ich irgendwie nicht müde und konnt nicht einschlafen, bevor ich  die restliche Saison im meinen Gedanken duchgearbeitet habe. Nur mein Kumpel mit seinem Chelsea regt mich auf.... Leo Messi, Martins und bin mal gespannt wer noch alles kommt. Mit ManU ist es ja auch nicht schwer aber irgendwie kommt man bei nem Topklub mit 30.000.000€ nicht wirklich weit. Heut will ich mit Stuttgart die Rückrunde in meiner 2. Saison starten. Mit Vucinic kommt hoffentlich endlich mal nen richtiger Goalgetter.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 07.März 2006, 16:46:36 »

Ist bestimmt auch schon nen alter Hase, aber die Friendlys haben mich immer vor dem finanziellen Kollaps bewahrt. Immer schauen das man gute Gegner bekommt, denn das füllt die Portkokasse. Mittlerweile hab ich auch gemerkt das es in Afrika noch viele Spieler gibt, die gerne zu mir kommen. 16.000€ Jahresgehalt und drunter. Ist es schlimm wenn ich meinen Amateuren bei der nächsten Vertragsverlängerung nen Vollzeit vertrag anbiete? Hab meinen ganzen Spielern immer nen Vollzeitvertrag gegeben. Die Spieler scheinen ja mit 12.000€ im Jahr auszukommen und für mich ist aber dann das Training effektiver.