Jeder Sieg muss erkämpft werden und mittlerweile verlier ich kaum noch ein Spiel
Hallo Saxon,
also, in Deinen Beiträgen zuvor (auch in anderen Themen) hattest Du Dich immer, für eine "fehlerhafte" K1 ausgesprochen bzw. an Manipulation und warst überhaupt nicht mit der taktischen Umsetzung zufrieden.....
Und nun auf einmal, hast Du Erfolg??? Naja schön zu hören....und ist nicht böse gemeint
Ich selbst finde ja (wie schon in meheren Themen geschrieben) den 06 er, wie auch die Vorgänger sehr gelungen und auch Realitäts treu. Wie auch (schon öfters) geschildert, habe ich Ihn ausgiebig auf Herz und Niere geprüft. Dabei ist mir jedoch (nach meheren Saisons) einiges, doch auch Negatives aufgefallen.
Punkt 1: Einige Anweisungen werden einfach (aber komischerweise erst später) nicht mehr umgesetzt! Positionswechsel. Zeitspiel (schon ab der 1.Minute), kurzpass Spiel (ohne Steilpässe) langsames Spiel, abschlag vom Torhüter zum Vert. bis hin zum Anspiel des Zielspielers und Deckung des gegn. Spielmachers??? Diese Sachen und vielleicht noch andere mehr, funktionieren leider erst dann, wenn die K1 meint, es ist Sinnvoll (ab der 80 min.) Selbst wenn ich 0:6 verliere, möchte ich meine Anweisungen (wie in den Vorgängern auch, 1:1 umgesetzt sehen!!!
Punkt 2: Es ist, nahezu unmöglich, auswärts aus einem frühen 1:3 Rückstand ein 3:3 oder 4:3 zu erzielen, egal was man macht (ca 10 mal getestet).
Punkt 3: Trotz starker Defensive und guten Abwehrspielern, kommt kein Torloses Unentschieden zustande.
Ich denke, da bedarf es ein 2. Patch....
Punkt 4: (bin, glaube ich zu doff und noch zu unerfahren, was das Forum angeht
) wie antworte ich bzw. kann ich ein Zitart über meine Antwort eingeben? was dann Makiert ist und ich dieses in der Vorschau auch sehe??? Danke
Gruß
Frank