MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wachsen 15 jährige Talente noch?  (Gelesen 3094 mal)

Raúl G. Blanco

• Bambini
  • *
wachsen 15 jährige Talente noch?
« am: 27.Oktober 2005, 22:08:52 »

bin grad dabei meine Jugendmannschaft aufzubauen, wachsen 15 jährige, 1,60m große Knirpse noch?

pitbull

• Vertragsamateur
Re: wachsen 15 jährige Talente noch?
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2005, 22:16:12 »

bin grad dabei meine Jugendmannschaft aufzubauen, wachsen 15 jährige, 1,60m große Knirpse noch?

das kann man ja nur hoffen, ansonsten gibts nach 10 saisons keinen spieler über 1,60 cm mehr!!! ;D

Saxon

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2005, 22:22:17 »

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas in nen Spiel umgesetzt wird, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2005, 06:36:59 »

Spieler wachsen definitiv noch. Hat allerdings auch seine Nachteile. Hab nen Spieler, der ist 18, und 1,73 m bei 67 Kg. Jetzt ist er 19, die 1. Saison ist gleich zu ende, und er ist 1,80 m bei 74 Kg. Find ich jetzt ein wenig viel, so 7 cm gewachsen in net mal einem Jahr. Aber egal, hätt ich net so früh mit dem Rauchen angefangen, wär ich vielleicht jetzt auch 1,90 oder so,  ;)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

maradona

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2005, 07:30:50 »

;D ;D cooler thread!

die wachsen wirklich.....????? :o
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2005, 08:07:45 »

Nö, Tobias hat nur Spaß gemacht! ;D

Also ich denke wenn SI schon die Körpergröße in der Matchengine berücksichtigt, dann wachsen die jungen Spieler auch mit der Zeit. Anders würde es ja gar keinen Sinn machen.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2005, 09:32:56 »

Hallo,
wird die Körpergröße wirklich im 2 D Spiel berücksichtigt?
D.h. wenn 2 Spieler in ein Kopfballduell geraten, der eine 1,70 und Kopfballstärke 17 und der andere 2,00 und Kopfballstärke 15 müsste eigentlich der Riese das Duell gewinnen???? ???

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2005, 09:41:44 »

Das wird auch auf die Sprungkraft drauf an kommen.
War z.B. am Mittwoch Tirol gegen Salzburg und da hat Alexander Zickler mit seinen fast 1,90 m gegen einen Verteidiger (Hannes Eder) gespielt der knapp 1,80m gross ist. Der Verteidiger war aufgrund seiner Sprungkraft praktisch bei jedem Kopfballduell eine Etage höher als Zickler. Zickler wurde übrigens den Erwartungen die man an ihn hat wieder mal voll gerecht und nach einer Stunde angeschlagen ausgetauscht  ;) .
Green and Black - einfach SHREK

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2005, 11:41:48 »

Also ich denke wenn SI schon die Körpergröße in der Matchengine berücksichtigt, dann wachsen die jungen Spieler auch mit der Zeit. Anders würde es ja gar keinen Sinn machen.

Das finde ich ja wirklich klasse und zugleich auch lustig...hmmm schrumpfen dann die Spieler mit dem Alter auch wieder...;-) :-)

Bei anderen Managern wäre bestimmt nur die Körpergröße angegeben, aber bestimmt nicht berücksichtigt worden das Spieler auch noch wachsen können. Klasse !
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

chrone82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 28.Oktober 2005, 11:44:51 »

@TMfkasShrek

Also ich fand Zickler immer toll. Schade waren nur seine Verletzungen und das er es verpasst hat früher von den Bayern weg zugehen und sich voll zu entwickeln.

Und zum wachsen der Spieler, denke das wird wohl passieren. Aber vermute,  das du den Grössenunterschied  im Spiel nicht merkst. Wenn  du dir nur die Schlüsselszenen anschaust. Da es ja immer wieder vorkommt, das grosse Spieler auch gegen etwas kleiner ab und zu ( oder häufiger) ein Kopfballduell verlieren.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2005, 11:49:37 von chrone82 »
HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns :-)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #10 am: 28.Oktober 2005, 11:57:53 »

Wie gut wäre wohl erst Scholl geworden wenn sein Zweitwohnsitz nicht beim Therapeuten wäre.
Green and Black - einfach SHREK

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #11 am: 02.November 2005, 12:14:52 »

Spieler wachsen definitiv und verändern auch ihr Gewicht, ich hatte mich mal als Spieler im Editor eingetragen und nach einer Saison bin ich 4cm gewachsen und hab 11 Kilo abgenommen  ;D

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 02.November 2005, 20:33:11 »

Du Glücklicher, meine Spieler nehmen dauernd zu,  ;). Bei den Kopfballduellen spielen dieses mal wohl ne Menge Faktoren ne Rolle, und ich befürchte auch einige unrealistische. Hatte leider schon zu oft Fälle, wo meine Abwehrspieler (Babbel, Stranzl, oder Schuon) trotz Körpergröße, Kopfballstärke und Sprungkraft ständig gegen Leute wie Bastürk, Rosicky oder Neuville den Kürzeren zogen. Auch nervt es mich ein wenig, dass so große Jungs wie Soldo oder Meira im Mittelfeld gegen Zwerge wie eben Bastürk nen Zweikampf verlieren, und dann angeschlagen liegen bleiben,  :-\
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.