Die Vorbereitung und alles Informative zum Verein
Mir blieben noch vier Wochen Zeit, um die Mannschft optimal auf den Saisonauftakt in Sheffield bei Wednesday vorzubereiten. Wir gehen als Absteiger logischerweise als einer der Aufstiegskandidaten in die neue Saison. Eigentlich weiß ich, dass wir aufsteigen können und werden, aber ich drücke auf die Euphoriebremse, um wieder etwas Ruhe in den Laden zu bringen. Desweiteren nehme ich mit meinem neuen Co-Trainer Neil McDonald die Arbeit auf und grase den Transfermarkt ab, um Verstärkungen für den folgenden Kader zu finden:
Tor: Julian Speroni, Gabor Kiraly
Verteidigung: Emmerson Boyce, Mikele Leigertwood, Danny Granville, Darren Ward, Tony Popovic, Fitz Hall, Gary Borrowdale, Danny Butterfield
Mittelfeld: Aki Riihilahti, Tom Soares, Michael Hughes, Marco Reich, Tommy Black, Jobi McAnuff, Ryan Hall
Angriff: Jon Macken, Dougie Freedman, Andrew Johnson, Clinton Morrison
Wir haben zwar eine ansprechende Mannschaft, aber Neil McDonald und ich sind uns einig, dass wir noch einige Verstärkungen holen müssen, um das Unternehmen Aufstieg realisieren zu können. Bei einem Transferbudget von 5 Millionen € kann man einiges tun, von daher machen wir uns direkt an die Arbeit und machen einige Angebote...
Kurze Zeit später können wir zwei Neuzugänge vorstellen, die international bereits einige Erfahrung gehabt haben. Beide kommen von den Glasgow Rangers aus Schottland. Es handelt sich dabei um
Peter Lovenkrands und
Steven Thompson, die an den Selhurst Park kommen. Das Paket für die zwei Spieler kostet insgesamt 1.3 Millionen €. Damit wird die Offensive entschieden verstärkt, dort ist jetzt kein Bedarf mehr... Deswegen suchen wir noch einen Verteidiger und können einen finden. Der erfahrene
Lorenzo Amoruso kommt für 55.000 € von den Blackburn Rovers zu uns. Mit diesen drei Neuverpflichtungen ist die Personalplanung abgeschlossen, die Vorbereitung kann beginnen!
Folgende Spieler wurden an unterklassige Mannschaften verkauft:
Sam Togwell, Tom Lyons und Glenn WilsonFolgende Spieler wurden an unterklassige Mannschaften verliehen:
Aaron Fray, Ben WatsonPartick Thistle - Crystal Palace 1:3
Burscough - Crystal Palace 0:5
Queen of the South - Crystal Palace 0:2
Weymouth - Crystal Palace 0:2
Stevenage Borough - Crystal Palace 0:1
Eine sensationell starke Vorbereitung meiner Mannschaft! Unsere Gegner waren zwar alle unterklassig, aber man konnte bereits richtig gute Ansätze erkennen, die uns weit bringen können in der Jubiläumssaison! Die Neuzugänge konnten sich perfekt integrieren und haben auf sich aufmerksam gemacht. Alles ist für den Auftakt nächste Woche in Sheffield gerüstet, die Saison kann beginnen!