Das war übrigens kein
Rechtschreibfäller!
Ich dachte nur, dass der Herr mit einem s am Ende noch eine spur griechischer klingt und es für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, einfacher ist, ihn zu finden.
Und dann das:
Gestern hat der große Grieche, mit dem ich in sieben Jahren beim FC Fulham drei Meisterschaften, drei Vizemeisterschaften, je zwei Pokal- und Ligapokalsiege, den UEFA-Cup sowie die Fifa-Vereinsweltmeisterschaft gewonnen habe, überraschend seine Karriere beendet.
In einem Interview äußerte er sich wie folgt: "Ich fühle mich zutiefst in meiner Ehre getroffen. Motor konnte nach sieben gemeinsamen und sehr erfolgreichen Jahren meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben. Dieser untragbare Zustand veranlasste mich, die nötigen Konsequenzen zu ziehen."
@Alle Champmaniacs!
Seid vorsichtig im Umgang mit Eurem Personal und nehmt die Öffentlichkeitswirksamkeit der Beiträge im Meistertrainerforum nicht auf die leichte Schulter! Der Abschied von H. Pomaski schmerzt sehr und mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit gepaart mit weniger Egoismus hätte ich ihn eventuell verhindern können.
Motor