Stell dir deine Trainer so zusammen, dass alle Bereiche optimal abgedeckt werden.
Trainer mit niedrigen Anpassungswerte bekommen im Ausland Probleme (Sprache z.B.: wenn die Spieler ihn nich richtig verstehen, werden sie wahrscheinlich auch falsch trainieren)
Beim Co-Trainer achte ich besonders auf Zielstrebigkeit, Motivation, Führungsfähigkeit und Taktik.
Das letzte ist etwas komplizierter. Erstens musst du nicht die vorgebenen Trainingspläne nehmen. Ich habe unterschiedliche für:
Verteidiger; DM; Mittelfeld; OMs; Stürmer bzw. Torjäger; Torwarte; kondionsschwache Spieler; Spieler, die nach einem Spiel regenerieren müssen. Das ist natürlich nur ein Beispiel. Wenn es noch mehr Möglichkeiten zur Diversifikation geben würde, hätte ich wahrscheinlich das gleiche noch mal für Reservespieler oder ganz junge Spieler.
Die Zuordnung der Trainer zu den einzelnen Bereichen hängt natürlich von ihren Fähigkeiten ab. Wenn ein Trainer, der fitnessbasiert trainiert, in Taktik eine 18, in Fitness aber nur eine 8 hat, würde ich ihn nie Fitness trainieren lassen, sondern Taktik. Hast du das verstanden? Ich nicht.
Musst noch mal nachfragen, wenn was unklar ist.