MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Belgien Bug  (Gelesen 2487 mal)

RetroReturns

• Vertragsamateur
Belgien Bug
« am: 03.November 2005, 20:04:27 »

Hab mal ne Frage:

Ich spiele jetzt mit 8 Ländern und 20 Ligen, darunter auch die Belgien und nur die 1. Liga. Heißt es nun, das ich ende Mai das Spiel beenden muss oder ist das nur, wenn man Belgien als einzigstens Land nimmt und dann nur die 1.Liga dort oder auch in meinen Fall??
Und dann noch eine Frage, ist das Add-On von den 6.0.1 Patch Savegame kompatible????

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Re: Belgien Bug
« Antwort #1 am: 03.November 2005, 20:07:03 »

Hab mal ne Frage:

Ich spiele jetzt mit 8 Ländern und 20 Ligen, darunter auch die Belgien und nur die 1. Liga. Heißt es nun, das ich ende Mai das Spiel beenden muss oder ist das nur, wenn man Belgien als einzigstens Land nimmt und dann nur die 1.Liga dort oder auch in meinen Fall??
Und dann noch eine Frage, ist das Add-On von den 6.0.1 Patch Savegame kompatible????

war bisher auch wenn du mit anderen ländern + belgien gespielt hast. hat mich zum verzweifeln gebracht der bug.
ist aber angeblich mit dem neuesten patchupdate gelöst. werd ich dann gleich mal probieren..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 03.November 2005, 20:20:53 »

Kann das mal jemand genauer erklären?
Ich blick hier grad gar nix ???

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.November 2005, 20:30:03 »

Wurde von Belgien nur die 1.Liga gewählt, kam es zu Abstürzen. Das ist mit dem neuen 12MB-Patch jedoch behoben, wobei er auch savegamekompatibel ist.

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 03.November 2005, 20:32:08 »

was ist denn unklar?
wenns um den bug geht: wenn man belgien als spielbare liga auswählt dann ist bei vielen usern das spiel am 20. Mai abstürtzt. konnte man leider nicht weiterspielen. bei mir war leider auch immer am 20igsten mai schluß. mit dem neuesten patch soll dieses problem behoben worden sein. obs auch wirklich so ist kann ich noch nicht sagen da der download extremst langsam läuft. aber sag auf jeden fall bescheid wenn ichs weiß und nicht wer anderer vorher eine info postet

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 03.November 2005, 20:48:31 »

also.. ich glaubs kaum. aber ich bin zum ersten mal in meiner fm 2006 karriere am 29. Mai 2005! dürfte funktionieren :-)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 03.November 2005, 21:38:57 »

und is der nun savegame-kompatibel?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.November 2005, 21:41:38 »

Wurde von Belgien nur die 1.Liga gewählt, kam es zu Abstürzen. Das ist mit dem neuen 12MB-Patch jedoch behoben, wobei er auch savegamekompatibel ist.
"Director of photography - I shoot people"

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 03.November 2005, 22:29:18 »

ja ist er. bin ohne probs über das besagte datum drüber gekommen. hab zwar gehört dass es ab und zu auch mit dem 01. juli zu problemen komm aber so weit bin ich halt noch nicht. habs zum ersten mal bis juni geschafft.

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 04.November 2005, 00:14:22 »

hab den 1 juli auch problemlos überstanden. problem dürfte somit wirklich behoben sein. so macht der fm wieder richtig spaß  ;D