Also nachdem sich die Vorfreude gelegt hat und der Ersteimdruck alles in Allem richtig gut war, muß ich jetzt auch mal eine negative Bemerkung machen:
Hab jetzt schon 4 oder 5 mal mit Mannschaften gestartet, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, Hamburger SV und Schalke 04 und auch Dortmund, und überall hab ich das Problem das ich KEINE HEIMSPIELE GEWINNE, zumindest kaum, bin ich hier der einzige dem das so geht?
?
Das kotzt mich dermaßen an momentan, da ich mich jedes mal zu Beginn reinhänge, von Training bis Transfers alles genau mache um dann daheim gegen Duisburg, Lautern und Bielefeld zu verlieren, dafür aber in Rom oder Berlin mit 3 Toren Unterschied gewinne, da kommt Freude auf, wenn man 4:1 mit Dortmund in Berlin gewinnt und danach wieder daheim gegen Duisburg 2:0 verliert.
Ich hab das mit jeder oben genannten Mannschaft erlebt, hab wirklich das Gefühl, das man auswärts leichter gewinnt als daheim.....
Anderes Beispiel, meine Ergebnisse mit Frankfurt bisher:
Hertha BSC 0:0 H
Stuttgart 1:1 A
Bielefeld 1:2 H
HSV 2:0 A
K'Lautern 0:2 H
ich versteh das nicht.....
ich meine es ist ja schön mit Frankfurt in Hamburg zu gewinnen, aber man verliert wirklich die Lust, wenn man mittlerweile schon weiß, das man das nächste Heimspiel gegen Mainz eh nicht gewinnt....
Habt ihr das selbe Problem oder hatte ich bis jetzt nur Pech.....
Fazit: Ich hab eben nochmal gerechnet, kein Witz, hab von jetzt ca. 25 Pflichtspielen zu Hause 4 gewonnen, das höchste war ein 3:0!!!!! hab ca. 15 mal Unentschieden gespielt und ca. 10 mal verloren, also ungefähr ausm Gedächtnis raus......das kann nicht sein!